Film DC Extended Universe

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Zum einen ne sehr komische Entscheidung, einen Film so stark nach oben und unten zu beschneiden und dadurch vielleicht wichtige Informationen rauszuschneiden, zum anderen aber auch ne komische Entscheidung, überhaupt in so einem Format zu drehen, wenn es in Kinos und auch sonstwo eben eher längliche Formate gibt, die ja auch eher zu unserem Sehen passen.

Dann wiederum ist IMAX aber ne Erfahrung (sofern man sie wirklich in Kinos nutzen kann, ich hab die Option vor Ort z.B. nicht) die 100 mal geiler als 3D ist imho.

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
PSN
machito
öhhh, ich lese gerade bei movipilot, dass eine neue batman reihe mit michael keaton in der hauptrolle als batman kommt. affleck, pattinson und nun nochmal keaton?

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
öhhh, ich lese gerade bei movipilot, dass eine neue batman reihe mit michael keaton in der hauptrolle als batman kommt. affleck, pattinson und nun nochmal keaton?

Das mit Keaton wurde falsch aufgenommen.

Aber es soll wohl tatsächlich 2 verschiedene Batmans in Filmform parallel laufen (Pattison + ???) ... finde ich persönlich erstmal seltsam.

DeathSephiroth

Seit
31 Mai 2011
Das mit Keaton wurde falsch aufgenommen.

Aber es soll wohl tatsächlich 2 verschiedene Batmans in Filmform parallel laufen (Pattison + ???) ... finde ich persönlich erstmal seltsam.
Jein... im flashfilm, flashpoint, wird das multiverde beleuchtet. D.h. afleck kommt als batman vor und keaton als batman in ner parallelwelt. Wobei keaton afaik immer noch nicht 100% bestätigt ist.

So gesehen sind es 3 verschiedene batmen :p (den twilightbatman mit einbezogen, der aber eh sein ganz eigenes süppchen kocht)

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Jein... im flashfilm, flashpoint, wird das multiverde beleuchtet. D.h. afleck kommt als batman vor und keaton als batman in ner parallelwelt. Wobei keaton afaik immer noch nicht 100% bestätigt ist.

So gesehen sind es 3 verschiedene batmen :p (den twilightbatman mit einbezogen, der aber eh sein ganz eigenes süppchen kocht)

Ja, aber neben Pattison soll tatsächlich zusätzlich noch ein weiterer Batman (neuer Schauspieler wird noch angekündigt) in seinen eigenen Filmen parallel spielen.

Schau dir die Kommentare des Warner Bros.-Bosses die letzten Tage an 😉

Edit:

Zuletzt bearbeitet:

DeathSephiroth

Seit
31 Mai 2011
Ja, aber neben Pattison soll tatsächlich zusätzlich noch ein weiterer Batman (neuer Schauspieler wird noch angekündigt) in seinen eigenen Filmen parallel spielen.

Schau dir die Kommentare des Warner Bros.-Bosses die letzten Tage an 😉

Edit:

Keine ahnung von den tweets, aber keine einschlägige seite, die ich so durchstöber, hat das bisher berichtet, sondern nur das, was ich schon schrieb:

Mehrere filmbatman wurden angenommen aufgrund eines missverstandenen tweets und das wurde schon klar gestellt.

Video kann ich grad nit gucken, aber das thumbnail zeigt mir wieder, wir kacke der neue batsuit aussieht... xD

MB76

L09: Professional
Seit
21 Jun 2011
PSN
Big_Harder
Der Snyder Cut von der JL kommt nicht als Serie sondern als 4h Film. Wurde von Snyder einem Fan gegenüber bestätigt.

Top Bottom