Zissou
L17: Mentor
nur schon der "superman im schwarzen suit lasert angepisst mit seinen augen rum"-miniclip macht mich ganz wuschig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nich zu viel vorfreude... viel mehr als 4 min screentime sollens ja nich sein.Leto sieht hier WIRKLICH gut aus .. da bin ich am meisten gespannt drauf.
Die können imo auch reichen. bin echt gespannt auf den recutNich zu viel vorfreude... viel mehr als 4 min screentime sollens ja nich sein.
Das gabs auch noch falls es jemand verpasst hat. War auch nicht im film zu sehen. Der recut wird ganz grosses kino
man könnte meinen, dass alles was in der snyder version geil war rausgeschnitten oder nicht verwirklicht wurde.
bin wirklich enorm gespannt auf den streifen und hoffe, dass wir auch möglichst bald ne möglichkeit haben in den genuss des mammutfilms zu kommen.
Wenn der Synder Cut das hält was die kurzen Teaser andeuten dann flippe ich aus
Wenn es wie bei WonderWoman 1984 abläuft dann dürfen wir bis Juni oder so wartenWill den auch sehen manno T_T
Vielleicht wurde auch nur der Joss Whedon von Marcel entsandt um das DCU zu sabotieren
Indeed...Wenn es wie bei WonderWoman 1984 abläuft dann dürfen wir bis Juni oder so warten
Whedon hat seinen Zenit seit Buffy längst überschritten... imho war selbst das so viel gelobte Firefly schon zurecht ein Rohrkrepierer...Kann sein
Finde quasi alles von Whedon shice und Avenger ist trotz dieser Nulpe gut geworden und nicht wegen ihm
Indeed...
Whedon hat seinen Zenit seit Buffy längst überschritten... imho war selbst das so viel gelobte Firefly schon zurecht ein Rohrkrepierer...
Sehr gut möglich. Ich freue mich trotzdem drauf.und am ende wird der snyder cut sogar schlechter als die kino fassung