DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Na wenns auf dem schrott originalfilm basiert, gute nacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War nur ein gerücht entstanden durch nen tweet, der nicht so gemeint war.öhhh, ich lese gerade bei movipilot, dass eine neue batman reihe mit michael keaton in der hauptrolle als batman kommt. affleck, pattinson und nun nochmal keaton?
die sprachen auch nicht von einer serie, sondern von mehreren kinofilmen. aber okay, dann war es wohl eine ente.War nur ein gerücht entstanden durch nen tweet, der nicht so gemeint war.
Also nein. Afaik ist so ne serie nicht geplant.
öhhh, ich lese gerade bei movipilot, dass eine neue batman reihe mit michael keaton in der hauptrolle als batman kommt. affleck, pattinson und nun nochmal keaton?
Jein... im flashfilm, flashpoint, wird das multiverde beleuchtet. D.h. afleck kommt als batman vor und keaton als batman in ner parallelwelt. Wobei keaton afaik immer noch nicht 100% bestätigt ist.Das mit Keaton wurde falsch aufgenommen.
Aber es soll wohl tatsächlich 2 verschiedene Batmans in Filmform parallel laufen (Pattison + ???) ... finde ich persönlich erstmal seltsam.
Jein... im flashfilm, flashpoint, wird das multiverde beleuchtet. D.h. afleck kommt als batman vor und keaton als batman in ner parallelwelt. Wobei keaton afaik immer noch nicht 100% bestätigt ist.
So gesehen sind es 3 verschiedene batmen (den twilightbatman mit einbezogen, der aber eh sein ganz eigenes süppchen kocht)
Keine ahnung von den tweets, aber keine einschlägige seite, die ich so durchstöber, hat das bisher berichtet, sondern nur das, was ich schon schrieb:Ja, aber neben Pattison soll tatsächlich zusätzlich noch ein weiterer Batman (neuer Schauspieler wird noch angekündigt) in seinen eigenen Filmen parallel spielen.
Schau dir die Kommentare des Warner Bros.-Bosses die letzten Tage an
Edit:
Video kann ich grad nit gucken, aber das thumbnail zeigt mir wieder, wir kacke der neue batsuit aussieht...
So geil Batman TAS auch war, mir wäre es lieber wenn man eine weitere Staffel Justice League Unlimited produzieren würde.
Der Snyder Cut von der JL kommt nicht als Serie sondern als 4h Film. Wurde von Snyder einem Fan gegenüber bestätigt.