Film DC Extended Universe

Würde ich auf Disc sofort kaufen👍
 
Zum einen ne sehr komische Entscheidung, einen Film so stark nach oben und unten zu beschneiden und dadurch vielleicht wichtige Informationen rauszuschneiden, zum anderen aber auch ne komische Entscheidung, überhaupt in so einem Format zu drehen, wenn es in Kinos und auch sonstwo eben eher längliche Formate gibt, die ja auch eher zu unserem Sehen passen.

Dann wiederum ist IMAX aber ne Erfahrung (sofern man sie wirklich in Kinos nutzen kann, ich hab die Option vor Ort z.B. nicht) die 100 mal geiler als 3D ist imho.
 
öhhh, ich lese gerade bei movipilot, dass eine neue batman reihe mit michael keaton in der hauptrolle als batman kommt. affleck, pattinson und nun nochmal keaton?
 
öhhh, ich lese gerade bei movipilot, dass eine neue batman reihe mit michael keaton in der hauptrolle als batman kommt. affleck, pattinson und nun nochmal keaton?
War nur ein gerücht entstanden durch nen tweet, der nicht so gemeint war.

Also nein. Afaik ist so ne serie nicht geplant.
 
öhhh, ich lese gerade bei movipilot, dass eine neue batman reihe mit michael keaton in der hauptrolle als batman kommt. affleck, pattinson und nun nochmal keaton?

Das mit Keaton wurde falsch aufgenommen.

Aber es soll wohl tatsächlich 2 verschiedene Batmans in Filmform parallel laufen (Pattison + ???) ... finde ich persönlich erstmal seltsam.
 
Das mit Keaton wurde falsch aufgenommen.

Aber es soll wohl tatsächlich 2 verschiedene Batmans in Filmform parallel laufen (Pattison + ???) ... finde ich persönlich erstmal seltsam.
Jein... im flashfilm, flashpoint, wird das multiverde beleuchtet. D.h. afleck kommt als batman vor und keaton als batman in ner parallelwelt. Wobei keaton afaik immer noch nicht 100% bestätigt ist.

So gesehen sind es 3 verschiedene batmen :p (den twilightbatman mit einbezogen, der aber eh sein ganz eigenes süppchen kocht)
 
Jein... im flashfilm, flashpoint, wird das multiverde beleuchtet. D.h. afleck kommt als batman vor und keaton als batman in ner parallelwelt. Wobei keaton afaik immer noch nicht 100% bestätigt ist.

So gesehen sind es 3 verschiedene batmen :p (den twilightbatman mit einbezogen, der aber eh sein ganz eigenes süppchen kocht)

Ja, aber neben Pattison soll tatsächlich zusätzlich noch ein weiterer Batman (neuer Schauspieler wird noch angekündigt) in seinen eigenen Filmen parallel spielen.

Schau dir die Kommentare des Warner Bros.-Bosses die letzten Tage an 😉

Edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber neben Pattison soll tatsächlich zusätzlich noch ein weiterer Batman (neuer Schauspieler wird noch angekündigt) in seinen eigenen Filmen parallel spielen.

Schau dir die Kommentare des Warner Bros.-Bosses die letzten Tage an 😉

Edit:

Keine ahnung von den tweets, aber keine einschlägige seite, die ich so durchstöber, hat das bisher berichtet, sondern nur das, was ich schon schrieb:

Mehrere filmbatman wurden angenommen aufgrund eines missverstandenen tweets und das wurde schon klar gestellt.


Video kann ich grad nit gucken, aber das thumbnail zeigt mir wieder, wir kacke der neue batsuit aussieht... xD
 
Der Snyder Cut von der JL kommt nicht als Serie sondern als 4h Film. Wurde von Snyder einem Fan gegenüber bestätigt.
 
Auf ResetEra geht gerade das Gerücht um, dass die Batman TAS aus den 90ern eine Fortsetzung erhält. Sollte sich das bewahrheiten, wäre es spannend zu sehen, wie sie das ganze mit Justice League (Unlimited) und Batman Beyond verbinden, die sich ja ein Universum teilen (zusammen mit der Superman TAS). :pcat: :nyanwins:
 
So geil Batman TAS auch war, mir wäre es lieber wenn man eine weitere Staffel Justice League Unlimited produzieren würde.
 
So geil Batman TAS auch war, mir wäre es lieber wenn man eine weitere Staffel Justice League Unlimited produzieren würde.

Nachdem man nun Brainiac und Darkseid abgefrühstückt hat, sehe ich hier nur noch den Anti-Monitor als üblichen Sellingpoint mit genügend Bekanntheitsgrad. Andererseits könnte man natürlich auch die Chance ergreifen und Dax Novu ein wenig boosten. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom