Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wird man sich jedes Mal fragen. WTF? Das war Nightwing unter der Batmanmaske? Also eher Year 20 als Year 2.Ich mach mir eher Sorgen, wie oft er die Maske einfach mal so absetzt. Ich seh jetzt schon schwarz
Jop! Jetzt aber richtig dann!Und passend dazu
David Ayer Just Rewatched His Suicide Squad Cut for the First Time and Thinks It's Fire
David Ayer declares his cut of Suicide Squad is truly amazing.movieweb.com
Release The Ayer Cut
Ganz spontan Superman 2also auf den snyder cut freue ich mich so richtig. ich bin echt gespannt was der da rausholt und wie anders sich seine version zur kinofassung verhalten will.
gab es schon mal so etwas radikales in der kinogeschichte, dass ein jahre alter film ausgegraben und komplett überarbeitet wird mit neuem schnitt, tonnen an "verlorenen" und sogar nachgedrehten szenen, so dass anscheinend ein völlig anderer film dabei rauskomnt? ich glaube nicht. nur schon aufgrund dessen ist das projekt höchst interessant
ich mag zack.
Ganz spontan Superman 2
Superman II: The Richard Donner Cut - Wikipedia
en.wikipedia.org
Ich glaub, es war als trilogie geplant. Aber ka, ob der cut jetzt nur teil der ersten reihe davon ist, oder schon weitet geht.Die Nutzen dich hauptsächlich bereits gedrehtes Material, oder? War JL nicht erst auch ein Zweiteiler?