Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
amazon fur 19,99 bestimmtWie da fast keine Szene aus dem ursprünglichen Kinofilm dabei ist
Kann ja nur besser werden. Sagt mir endlich, wie ich den in Deutschland schauen kann
Nee, zumindest nicht im März.amazon fur 19,99 bestimmt
Heftig, sieht richtig gut aus.
Der Kameramann von Snyder meinte doch damals was von 90% wären nicht von ihm oder so.Wie da fast keine Szene aus dem ursprünglichen Kinofilm dabei ist
Ernste frage, oder sarkasmus?Bin gespannt ob die russische Familie vorkommt
War doch schon das Problem mit The Mandalorian. Oder früher mit jeder Serie.Bleibt für die ungeduldigen also echt nur der illegale weg?
Das man da nicht irgendeine Option anbieten, ist ziemlich
Nä, Geduld bleibtBleibt für die ungeduldigen also echt nur der illegale weg?
War ein Spaß. JL ist mit Abstand einer der schlechtesten Superhelden Filme, toppt sogar Avengers 2 und Iron Man 2.Ernste frage, oder sarkasmus?
Wurd lange im vorfeld schon gesagt, dass das ne whedonidee war.
Das is schwachsinn, schnuffiWar ein Spaß. JL ist mit Abstand einer der schlechtesten Superhelden Filme, toppt sogar Avengers 2 und Iron Man 2.
Bin extrem gespannt. Bisher gefiel mir an sich jeder DC Film
2021 sollte das eig mal zu regeln sein, beim Mandalorien war es aber genauso scheiße.War doch schon das Problem mit The Mandalorian. Oder früher mit jeder Serie.