Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
30cm tiefes LochFreu mich auf den Snyder Cut, aber wehe die verbuddeln die eine Motherbox wieder random im Wald.
Das sind Menschen, die sind dumm. Passt.Freu mich auf den Snyder Cut, aber wehe die verbuddeln die eine Motherbox wieder random im Wald.
Ja klar ein außerirdisches Objekt, wohlmöglich aus unbekanntem Material kann man einfach ein paar Meter tief in den Schwarzwald verbuddeln, das ist selbst für Comiclogik etwas hirnverbranntDas sind Menschen, die sind dumm. Passt.
Ich bleib dabei: es sind MenschenJa klar ein außerirdisches Objekt, wohlmöglich aus unbekanntem Material kann man einfach ein paar Meter tief in den Schwarzwald verbuddeln, das ist selbst für Comiclogik etwas hirnverbrannt
Aber hab den JL Film trotzdem lieb
Man, den :old: smiley wollt ich auch machen... dachte den gibts nimmer, kann ja keiner ahnen, dass der inzwischen unter : alt: geht! Danke, alter Sackich hätte die motherbox unauffälligerwrise unter dem teppich versteckt.
Wohl eher Sky, oder ?
Sind die nicht dicke mit WB ?
Klappe und beantworte meine fragewer braucht schon ne synchro.
wenn sups aufs maul haut klingt das geräusch in allen sprachen gleich.
Bist du etwa mogry?Klappe und beantworte meine frage
Ich guck immer lieber auf deutsch.Bist du etwa mogry?
Wäre mir auch Recht. WW84 Guck ich mir morgen oder so an.
wo kann man den anschauen?Wow, der Film war ja mal mega zum vergessen.