ChoosenOne
L20: Enlightened
Hab nach Staffel 1 den Sendestart von Staffel 2 verpasst. Zum Glück? Ich mag so einen Trash an sich
Da du ja auch kein Anhänger der Comicvorlagen bist ... feel free
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab nach Staffel 1 den Sendestart von Staffel 2 verpasst. Zum Glück? Ich mag so einen Trash an sich
Seit der Geschichte um die Chloe Darstellerin bin ich auch schon am ÜberlegenDa du ja auch kein Anhänger der Comicvorlagen bist ... feel free
Seit der Geschichte um die Chloe Darstellerin bin ich auch schon am Überlegen
Hätte beinahe mein Essen von gestern hoch gejagt.Die neue Superman and Lois CW Serie schaut überraschend gut aus
Schade :/In Smallville gibts aber keine Sexsekte. Weder mit Chloe, noch mit Lana.
Der Superman Anzug hat was von der alten 66er Batman Serie mit BAM!, BOOM!, BANG!Die neue Superman and Lois CW Serie schaut überraschend gut aus
Der Superman Anzug hat was von der alten 66er Batman Serie mit BAM!, BOOM!, BANG!
War das nicht eh ein offenes geheimnis?ein cameo auftritt in snyders justice league wurde enthüllt. es ist dermartian manhunter
freu mich immer mehr auf den film.
War das nicht eh ein offenes geheimnis?
Also afaik galten MM und auch GL als relativ sicher.war das so? keine ahnung. ich kann mich nur erinnern, dass so was mal gemunkelt wurde. aber es wurde ja auch über andere cameos gemunkelt.
ist doch in fast jeder DC serie so, dass irgendwann fast jeder superkräfte hat.smallville fing ja noch einigermassen genehm an, mit der leichten akte x monster of the week ausrichtung. aber irgendwann wurde es komplett absurd.
ich bin bei den letzten staffeln ab und zu mal beim durchzappen hängengeblieben um kurz zu erfassen wie sehr die serie durchgedreht ist. jeder hatte mal mit jedem was gehabt, jeder hatte irgendwelche superkräfte, verschwörer aus frankreich, lana lang die superhexe... etc. das passte echt auf keine kuhhaut mehr. einfach nur debil.
war nicht sogar lex luthors dad mit der mutti von clark zusammen?
ich mein, zeitreisende, lesbische ninja assassine muss man sich trauen.
So vorhin den Piloten von Superman & Lois gesehen, ist ganz solide bisher. Es gab einige Facepalm Szenen, aber auch schon fast Snyder eske Momente, wie die letzten Minuten:
Ich bleibe noch dran
:dizz
ok, das sieht nicht mal so schlecht aus. und er hat sogar nen annehmbaren suit an. wieso wurde im trailer der doofe anzug präsentiert?
aber wenn das in das familien dingens abdriftet bin ich raus.
Ja die Söhne haben das Potenzial hart zu nerven...
ich frage mich sowieso wie die entstanden sind. ich mein... wenn sups einer abgeht muss das der lois oben durch den kopf wieder rauskommen. so quasi ein indirekter headshot.
Vielleicht trug sie sicherheitshalber eine Kryptonithalskette