Film DC Universe

War ein Spaß. JL ist mit Abstand einer der schlechtesten Superhelden Filme, toppt sogar Avengers 2 und Iron Man 2.
Bin extrem gespannt. Bisher gefiel mir an sich jeder DC Film

Nahezu alle X-Men File sind (leider) schlechter #DankeWhedon
Der letzte Fantastic Flur ist die Mutter aller schlechten Superhelden Filme
Die alten Batman Filme (außer 1 und 2) lasse ich mal außen vor
Usw usw

JL hat seine Schwächen, keine Fragen. Aber auch sehr viel gutes

Usw usw

Ich beziehe mich dabei auf die Filme mit nen Masterplan vom Rücken.
Und selbst die F4 sind meistens amüsant schlecht. JL ist schlecht und langweilig.

Usw usw

Fand die xmen eigentlich immer ganz unterhaltsam. Hab aber die letzten 2, 3 filme nicht gesehen.

Und ja der letzte f4 war uff... wobei ich die vorherigen beiden gar nich soooo mies fand.

Ghost rider ist für mich aber DER bodensatz superheldenfilm und der einzige, den ich bis heute abgebrochen hab, weil ichs nicht ertragen konnte xD

@RamsayBolton wenn du dich auf masterplanfilme beziehst, dürftest du aber gsr nicht mit JL vergleichen. Denn dort gab es ja eben KEINEN masterplan nachdem snyder raus und whedon rein war. Und das ist auch die eine sache, die man dem film imho wirklich vorwerfen kann: er fügt sich nicht organisch an das vorher erdachte an, weder mit zusammenhängender story, noch von der tonalität, er wirkt sehr losgelöst. Aber so losgelöst betrachtet find ich ihn halt sehr gut - superheldenpopcornkino ohne große tiefe. Passt.

Fand die xmen eigentlich immer ganz unterhaltsam. Hab aber die letzten 2, 3 filme nicht gesehen.

Und ja der letzte f4 war uff... wobei ich die vorherigen beiden gar nich soooo mies fand.

Ghost rider ist für mich aber DER bodensatz superheldenfilm und der einzige, den ich bis heute abgebrochen hab, weil ichs nicht ertragen konnte xD

@RamsayBolton wenn du dich auf masterplanfilme beziehst, dürftest du aber gsr nicht mit JL vergleichen. Denn dort gab es ja eben KEINEN masterplan nachdem snyder raus und whedon rein war. Und das ist auch die eine sache, die man dem film imho wirklich vorwerfen kann: er fügt sich nicht organisch an das vorher erdachte an, weder mit zusammenhängender story, noch von der tonalität, er wirkt sehr losgelöst. Aber so losgelöst betrachtet find ich ihn halt sehr gut - superheldenpopcornkino ohne große tiefe. Passt.

Der Cast war Super aber schau dir mal die Effekte und die Choreografie der Kämpfe an. Könnten aus einer 0815 buffy Folge stammen. Ich sag nur endkamof und Wolferine auf der Freiheitsstatue.

Der einzig richtige gute XMen ist dann First Class ... stammt ja auch nicht von Whedon.

Die ersten beiden FF4 sind auch unterhaltsam, wen der Doom auch eher einem 0815 Kasper Bösewicht entspricht was sie ein wenig ruiniert.
Meinte den letzten der dann nur noch trash ist.

Ghost Rider 1 ist doch noch richtig gut, Ghost Rider 2 ist der einzige Superhero film den ich echt abgebrochen habe, weil es nicht mehr zum aushalten war.

Auch wenn es eine Kopie von Marvel gewesen wäre, aber JL hätte es gut getan, wenn jeder Held seinen Solo-Film vorab bekommen hätte.
Besonders Darkseid hätte mehr Vorlauf verdient. Aber ich bleibe optimistisch und hoffe auf ein New Gods Film.

Der Cast war Super aber schau dir mal die Effekte und die Choreografie der Kämpfe an. Könnten aus einer 0815 buffy Folge stammen. Ich sag nur endkamof und Wolferine auf der Freiheitsstatue.

Der einzig richtige gute XMen ist dann First Class ... stammt ja auch nicht von Whedon.

Die ersten beiden FF4 sind auch unterhaltsam, wen der Doom auch eher einem 0815 Kasper Bösewicht entspricht was sie ein wenig ruiniert.
Meinte den letzten der dann nur noch trash ist.

Ghost Rider 1 ist doch noch richtig gut, Ghost Rider 2 ist der einzige Superhero film den ich echt abgebrochen habe, weil es nicht mehr zum aushalten war.
Ehrlich gesagt.... ka wie up tondate die effekte damals waren. Aus heutiger sicht, ist es aber leicht die als mies zu bezeichnen. Der gedanke kam mir aber damals nicht.

Und ja doom war nich wirklich wie in den comics aber damit hatte ich kein problem. Ich kannte ihn vor allem aus dem f4 trickfilm und da machte er auch nie so ne hyer figur, wie in den comics. Und ich mochte den schauspieler aufgrund seiner baltasarrolle in charmed ^^

Aber ja, wie gesagt, beim letzten stimm ich dir voll zu.

Wusste gar nich, dass es noch nen ghost rider gibt... xD vielleicht wars auch der, den ich gesehen hab.
Auch wenn es eine Kopie von Marvel gewesen wäre, aber JL hätte es gut getan, wenn jeder Held seinen Solo-Film vorab bekommen hätte.
Besonders Darkseid hätte mehr Vorlauf verdient. Aber ich bleibe optimistisch und hoffe auf ein New Gods Film.
Naja darkseid kam ja null vor im JL kinofilm.

Mal sehen wie das im snyder cut so präsentiert wird.

Bin mir nicht sicher, ob ich da was falsch verstehe, aber du weißt schon das Whedon nichts mit den X-Men Filmen zutun hat, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie das hier wird. Glaube kaum, dass sich durch neue CGI Szenen irgendwas ändern sollte bzw der Film so viel besser wird. Der Kern steht ja immer. Klar, viel mieser geht es eigentlich nicht. Aber zu viel würde ich nicht erwarten.

ich glaube du hast da was missverstanden. whedon hat das projekt unter einem völlig neuen, seinem eigenen, skript verwirklicht. von snyders version ist da fast nichts übrig geblieben.

whedons version ist auch nur 2h lang, während snyders 4h lang ist. der glaube, dass da einfach ein paar cgi szenen eingefügt wurden ist etwas abstrakt.

ich erwarte einen film der sich in nur sehr wenigen punkten mit dem whedon debakel überschneidet.

ich glaube du hast da was missverstanden. whedon hat das projekt unter einem völlig neuen, seinem eigenen, skript verwirklicht. von snyders version ist da fast nichts übrig geblieben.

whedons version ist auch nur 2h lang, während snyders 4h lang ist. der glaube, dass da einfach ein paar cgi szenen eingefügt wurden ist etwas abstrakt.

ich erwarte einen film der sich in nur sehr wenigen punkten mit dem whedon debakel überschneidet.
Ehrlich gesagt, werden wir das erst am ende alles beurteilen können. Gab auch berichte vor ein paar jahren, die genau das gegenteil behauptet haben (80% von dem Material stammte von Snyder)

Am Ende, wie gesagt, bekommen wir ein echt aufregendes produkt.

Ehrlich gesagt, werden wir das erst am ende alles beurteilen können. Gab auch berichte vor ein paar jahren, die genau das gegenteil behauptet haben (80% von dem Material stammte von Snyder)

Am Ende, wie gesagt, bekommen wir ein echt aufregendes produkt.

"Whedon added nearly 80 new pages to the script.[92] Wagner, who didn’t work on Whedon's reshoots, roughly estimates that the theatrical cut uses only about 10% of the principal photography he shot."

"Director of photography Fabian Wagner has also confirmed that the Snyder footage used in the theatrical only represents a fraction of what was actually filmed. Even then, color grading, music changes, scene shifts, and other alterations means the Snyder footage that was in the theatrical version is markedly different from how it will be presented in the Snyder Cut. This is also just the beginning of unpacking why the Snyder Cut is so much longer than the theatrical version of Justice League."

Jetzt bin ich aber sehr gespannt, welchen von beiden du meinst :awesome:

Mir fällt spontan nur bei Whedon etwas cooles ein, was er mal geschaffen hat.
Somit hast du ja deine Antwort. Firefly, Buffy, Angel, der X-Men Comic :coolface: und auch der erste Avanger Film, waren alles wirklich gar nicht mal sschlecht, unabhängig von dem Menschen dahinter.

Zurück
Top Bottom