Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die lyrics...
"from the house of el to the house of hoes..."![]()

![]()
Scarlett Johansson in Talks for ‘The Batman 2’
Scarlett Johansson is in talks to star opposite Robert Pattinson in "The Batman 2." Zoe Kravitz's Catwoman is not likely to return.variety.com
![]()
Da wäre natürlich cool. Würde auch zu den bisherigen Aussagen paßen, dass man den Schurken so bislang noch nicht gesehen hat in Realverfilmungen.
Bitte nicht die. Die hat mir schon fast die Jurassic Franchise zerstört. Teil 1 von The Batman hatte so eine geile Film Noir Atmosphäre. Da passt die gar nicht rein. Würde ich ergo nicht prickelnd finden.
Teil 1 batman war so schon nicht wirklich gutBitte nicht die. Die hat mir schon fast die Jurassic Franchise zerstört. Teil 1 von The Batman hatte so eine geile Film Noir Atmosphäre. Da passt die gar nicht rein. Würde ich ergo nicht prickelnd finden.

Teil 1 batman war so schon nicht wirklich gut![]()

Weil sie nicht schauspielern kann.

Na wenn es das einzige Problem ist![]()

Pattinson war halt null Bruce Wayne...und dank einem der schlechtesten Real Life Batsuits ever auch bestenfalls 10, 20% Batman.Weil sie nicht schauspielern kann.
Ich fand den mega spannend. War was komplett anderes als die geniale Nolan-Trilogie, wovon ich am meisten den Letzten feiere. Bane.
Pattinson hat auch überzeugt. Vorher hab ich den Glitzervampir nur belächelt, doch nach dem Film nehme ich ihn ernst. Twilight tat ihm echt nicht gut.
Pattinson war halt null Bruce Wayne...und dank einem der schlechtesten Real Life Batsuits ever auch bestenfalls 10, 20% Batman.
Nur den Animationsfilm dazu gelesen.Hast du Batman Year 0 gelesen?
Er IST 100% Bruce Wayne
Hast du Batman Year 0 gelesen?
Er IST 100% Bruce Wayne