Film DC Universe


MV5BN2EzMTBhNDItMWQ4NC00YWZkLTk1YWQtODU1ZWI3YmNjYzJjXkEyXkFqcGc@._V1_.jpg


Da wäre natürlich cool. Würde auch zu den bisherigen Aussagen paßen, dass man den Schurken so bislang noch nicht gesehen hat in Realverfilmungen.
 

MV5BN2EzMTBhNDItMWQ4NC00YWZkLTk1YWQtODU1ZWI3YmNjYzJjXkEyXkFqcGc@._V1_.jpg


Da wäre natürlich cool. Würde auch zu den bisherigen Aussagen paßen, dass man den Schurken so bislang noch nicht gesehen hat in Realverfilmungen.

Bitte nicht die. Die hat mir schon fast die Jurassic Franchise zerstört. Teil 1 von The Batman hatte so eine geile Film Noir Atmosphäre. Da passt die gar nicht rein. Würde ich ergo nicht prickelnd finden.
 
natürlich ist scarlett johansson ne tolle schauspielerin und natürlich war robert pattinson schon lange vor "the batman" als toller schauspieler zu erkennen. man muss sich wohl echt nur müll- oder kaugummifilme reinziehen um nicht zu dem schluss zu kommen.

ich gehöre zwar auch nicht zu denen die "the batman" übermässig abfeiern, weil pattinson für mich als bruce wayne nicht so richtig funktioniert hat, was aber eher am drehbuch lag als an pattinsons erscheinung oder schauspiel, aber der style des filmes ist toll und vor allem gotham city sind klasse dargestellt.

zoë kravitz kann ruhig wegbleiben, bruce wayne soll nicht mehr so ein halb apathischer emo sein, das batman kostüm muss überarbeitet werden, sprich weg mit dem kragen, dafür her mit einem längeren cape und der film muss auch das eine oder andere action highlight bieten. die batmobil sequenz (vor allem das batmobil selbst) war im erstling zwar gut, aber abgesehen davon bot der film nichts erinnerungswürdiges im action sektor.

und dann wird mich der zweitling eher begeistern können.

ach ja... ein richtiger gegner muss her. der pinguin an sich war nice, aber paul dano fand ich als riddler, bzw. als hauptgegner, eher lächerlich. sowieso war das gesamte finale voll fürn arsch.

als paul dano als riddler abging hatte ich das gefühl, dass er einfach in den "there will be blood" eli -modus geschaltet hat.
 
War wegen Pattinson auch extrem skeptisch aber nachdem ich den Film damals gesehn hab, könnt ich mir keinen besseren Schauspieler für einen Batman Year 0 Film vorstellen. Passt perfekt für die Figur. Kommt schon an RDJ und Tony Stark/IM ran
 
Weil sie nicht schauspielern kann.



Ich fand den mega spannend. War was komplett anderes als die geniale Nolan-Trilogie, wovon ich am meisten den Letzten feiere. Bane. :banderas:

Pattinson hat auch überzeugt. Vorher hab ich den Glitzervampir nur belächelt, doch nach dem Film nehme ich ihn ernst. Twilight tat ihm echt nicht gut.
Pattinson war halt null Bruce Wayne...und dank einem der schlechtesten Real Life Batsuits ever auch bestenfalls 10, 20% Batman.
 
Ich fand Pattison als Batman und Bruce Wayne sehr gut … zeigte sehr gut Batman am Anfang seiner „Karriere“ im 2. Jahr.

Die größte Schwäche von The Batman war das Finale bzw. die Auflösung des „großen Rätsels“ … da habe ich weit mehr erwartet/gehofft.

… in der exzellenten Serie The Penguin wird das schwache Finale wiederum sehr gut aufgewertet und auch gezeigt, was für Konsequenzen es mit sich zog.
 
Hast du Batman Year 0 gelesen?
Er IST 100% Bruce Wayne
Nur den Animationsfilm dazu gelesen.

Und nee... sorry... seine Ausstrahlung ist für mich null Bruce.
Er gäbe - und das sagte ich vor und jetzt auch nach dem Film - einen klasse Nightwing/Dick Grayson ab. Aber einfach kein Bruce Wayne Material.
Auch die Statur passt einfach nicht (ja... eigentlich war Bale der erste, der auch entsprechend trainiert war, aber dafür hatten seine Vorgänger bis auf Clooney dennoch was Bruce Wayne mäßiges).
 
wie gesagt: die eckpfeiler die mit "the batman" aufgestellt wurden sind sehr solide. man muss das innendrin noch besser füllen und an ein paar stellschrauben etwas rumdrehen, dann wird das was richtig gutes.

der beste bruce wayne/batman, zumindest in fortgeschrittenen jahren, wäre sowieso josh brolin. :pimp:

759b442bd1891f1e101a700ba5d6a386.jpg


so-sweet-smile.gif
 
Zurück
Top Bottom