PS4/PC Days Gone (Sony Bend)


So sehr ich Days Gone liebe aber hier in dem Beispiel ist seine Aussage leider nicht korrekt. Ich füge einen Kommentar eines Users von Eurogamer, der bringt es nämlich auf dem Punkt

"If you love a game, buy it at f-cking full price"

Um you can't have your cake and eat it. Why do you think people are buying games at sale prices now?

Because of the mess publishers and you developers have made of the system. No one in their right mind now trusts that purchasing an AAA title at launch isn't going to come with a litany of issues. Make sure your games are working straight out the gate. This release now fix later approach is one of the reason we are in the situation we are in. Why must I pay $60 dollars to be a beta testers when my mate on Steam can buy the game in six months time for $30 and get the more enjoyable experience out of it?

Also this practice of carving out portions of your game to sell at premium DLC prices has to stop. I won't touch a single player game now if I know it comes with season pass until all the content has been released, of which normally at that point I can get it at 50% off. I want the complete experience. I don't want to buy at launch, finish the game then have to wait months if not up to a year for all the content to finally be restored, all the while having to keep the game installed on my system occupying prime hard drive real estate. Also there is the factor that when I finish a game , there is very little motivation , if ever, for me to go back so the likelihood is that I will never actually play that DLC if I clear the base game at launch.

Fix your broken practices then we can talk about buying games at full price. I have to work hard for my money too. Money doesn't just get mysteriously deposited once a month into my bank account while I sit around doing bugger all.
 
Wie kann man erwarten, dass die Spieler eine neue IP für 60€ kaufen, wenn die Tests durchwachsen sind und das Spiel kacke läuft? Ich bin froh, dass ich es erst letztes Jahr für 20€ gekauft habe. Hat Bock gemacht und Patches haben ihren Zweck erfüllt. Nächstes Mal vielleicht einfach ein fertiges Spiel auf den Markt bringen, dann wird es auch gekauft :rolleyes:
 
So, bin durch. Story war dann doch gefühlt flott vorbei und ohne wirklichen Spannungsbogen für mich. Das Camp von Tucker hat gar keine Rolle mehr gespielt? Vieles fühlte sich wie eine große Nebenstory an.

Horden platt machen macht hingegen auch nach mehreren Malen genauso viel Bock. Bräuchte keinen zweiten Teil und ja, ich hab das Secret Ending gesehen. War in Ordnung, aber schon noch ein Stück von den PS Referenzen entfernt.

Jetzt noch Platin abstauben und runter von der Platte damit.
 
So, bin durch. Story war dann doch gefühlt flott vorbei und ohne wirklichen Spannungsbogen für mich. Das Camp von Tucker hat gar keine Rolle mehr gespielt? Vieles fühlte sich wie eine große Nebenstory an.

Horden platt machen macht hingegen auch nach mehreren Malen genauso viel Bock. Bräuchte keinen zweiten Teil und ja, ich hab das Secret Ending gesehen. War in Ordnung, aber schon noch ein Stück von den PS Referenzen entfernt.

Jetzt noch Platin abstauben und runter von der Platte damit.

Und wie fands du die Atmosphäre mit dem Bike in Open World durch die Gegend zu cruisen mit dem Gedanken des leeren Tanks :coolface: ? Und wie fands du das Gameplay so? Hoffe, du hast auf schwer gezockt, wo die Zombies einen gewissen Respekt ausüben^^
 
Wie kann man erwarten, dass die Spieler eine neue IP für 60€ kaufen, wenn die Tests durchwachsen sind und das Spiel kacke läuft? Ich bin froh, dass ich es erst letztes Jahr für 20€ gekauft habe. Hat Bock gemacht und Patches haben ihren Zweck erfüllt. Nächstes Mal vielleicht einfach ein fertiges Spiel auf den Markt bringen, dann wird es auch gekauft :rolleyes:

Schon das Mimimi beim Vergleich mit dem Start von God of War ist herrlich :ugly:
 
Viele Studios die heute zu den besten der Welt zählen mussten durch ähnliche Situationen.

Naughty Dog mussten Uncharted 4 nochmal von vorne anfangen, Guerrilia Games hatten mit Killzone 1 enttäuscht,
Sony Santa Monica mussten ihre neue PS4 IP Canceln.
 
Und wie fands du die Atmosphäre mit dem Bike in Open World durch die Gegend zu cruisen mit dem Gedanken des leeren Tanks :coolface: ? Und wie fands du das Gameplay so? Hoffe, du hast auf schwer gezockt, wo die Zombies einen gewissen Respekt ausüben^^

Atmosphäre super. Tank war aber nie das Problem. Hast ja genug Sprit gefunden oder bist schnell zu nem Camp gereist. Ging auf PS5 zum Glück flott mit den Ladezeiten.

Hab auf Normal gezockt, wie eigentlich bei allen OW Games, so viel Zeit hab ich dann auch nicht mehr wie früher. Außerhalb der Missionen hat es mir gefallen und gab genug Möglichkeiten, teilweise sehr hakelig, wie das Auswahlrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gute alte Sägewerk...
An diese Stelle und an die tollen Cruises mit meinem Motorrad werde ich immer gerne zurückdenken.
 
Haben solche petitionen jemals was gebracht? :coolface:
ne, deshalb kann man lieber mit der Wallet voten.

In dem Fall also lieber die PC Version kaufen, falls die PC Version erfolgreich sein sollte (naja, nicht falls, sondern eher wenn) dürfte das das einzige Argument sein, dass Sony irgendwie überzeugen könnte.
 
Smart-Select-20210518-170424-Steam.jpg


:yeah:
 
Zurück
Top Bottom