PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Spiele ja momentan den ersten Teil, für mich das beste Zombie Game, wenn man nachts durch die Gegend schleicht und das Geschreie der Zombies hört, wirklich toll gemacht. Ajuch das sneaking macht spaß obwohl das eigentlich so überhaupt nicht meins ist. Einen zweiten Teil gerne .
 
Habe heute mit dem Teil angefangen. Wie das Spiel erschienen ist war nicht gerade meine Lust auf zombie und Apokalypse gross.

Nach 1 h muss ich sagen. Es gefällt mir.
 
Habe heute mit dem Teil angefangen. Wie das Spiel erschienen ist war nicht gerade meine Lust auf zombie und Apokalypse gross.

Nach 1 h muss ich sagen. Es gefällt mir.
Warte ab, wenn du es mit einer Horde zu tun bekommst :banderas: . Es ist das einzige Open-World-Zombie-Singleplayer-Spiel dieser Art, wirst schon merken was ich meine^^
 
Kein Days Gone 2 wäre echt traurig.....verstehe Sony aktuell eh nicht, eine Fehlentscheidung jagt die nächste
 
Das haben wir den tollen Gameszeitschriften und Portalen zu bedanken, die Days Gone schlecht bewertet haben. Solche Wertungen möchte Sony nicht.

Dabei ist Days Gone ein absoluter Liebling der Gamer.
 
Warte ab, wenn du es mit einer Horde zu tun bekommst :banderas: . Es ist das einzige Open-World-Zombie-Singleplayer-Spiel dieser Art, wirst schon merken was ich meine^^
Kann ich voll und ganz unterstreichen :banderas:

Allein das Gekreische wenn die geifernde Horde dich Jagd...so genial. Die Atmo ist echt super gut in dem Game.
Mega Fail, dass es keinen Nachfolger gibt, besonders nach dem zweiten „Ende“ mit
O‘Brian... :(
 
PC-Trailer



Days Gone: Systemanforderungen​

Auf Steam wird bei den Systemanforderungen zwischen minimalen und empfohlenen Voraussetzungen differenziert. Offenbar kommt noch Direct X 11 als API zum Einsatz, in jedem Fall sind 70 GByte Speicherplatz und Windows 10 64 Bit nötig. Minimal reichen 8 GiB RAM, ein Core i5-2500K oder ein FX 6300 sowie eine Geforce GTX 780 (3 GB) oder eine Radeon R9 290 (4 GB). Bei den Empfehlungen geht es zwar deutlich höher, aber die meisten PCGH-Leser dürften die Anforderungen nicht schocken: Neben 16 GiB RAM stehen ein Core i7-4770K bzw. ein Ryzen 5 1500X sowie eine Geforce GTX 1060 (6 GiB) oder eine Radeon RX 580 (8 GiB) in den Büchern.
 
Wird bei mir, wenn wieder PC im Hause auch direkt geholt^^.
Ob Sony will oder nicht, aber Days Gone 2 wird erzwungen. :mad:
Koste es, was es wolle! :mad:

Gibt zum Glück sehr viele Fans, die sich extrem über diese Entscheidung aufregen. Nach dem PC Release werden es nur noch mehr...ich glaube weiterhin an DG2. :yeah:

e:

 
Ob Sony will oder nicht, aber Days Gone 2 wird erzwungen. :mad:
Koste es, was es wolle! :mad:

Gibt zum Glück sehr viele Fans, die sich extrem über diese Entscheidung aufregen. Nach dem PC Release werden es nur noch mehr...ich glaube weiterhin an DG2. :yeah:

e:

sehr viele fans xD
sind doch nur peanuts
selbst bei 2k comments wären es nicht sehr viele fans :sorry:
 
Natürlich hat es eine große Fanbase :verwirrt:
Die Verkaufszahlen waren gut und die Community hat es super aufgenommen.
Einzig die geistesgestörten Freaks der Woke Culture konnten damit nichts anfangen, da Deacon wohl zu weiß und zu heterosexuell war :rolleyes:

Außerdem...geh mal lieber wieder Destiny oder Godfall weitercrappen :coolface:
 
Natürlich hat es eine große Fanbase :verwirrt:
Die Verkaufszahlen waren gut und die Community hat es super aufgenommen.
Einzig die geistesgestörten Freaks der Woke Culture konnten damit nichts anfangen, da Deacon wohl zu weiß und zu heterosexuell war :rolleyes:

Außerdem...geh mal lieber wieder Destiny oder Godfall weitercrappen :coolface:
dachte es geht nur um die kommentierten :mad:

nein, alles fertig gelootet :coolface:
 

Die Preisgestaltung von Sony ist mal wieder top. Über 28,21€ - 49,99€, je nach Region, kann man nicht meckern. Mehr als fair.
Jetzt muss nur noch der Port gut werden, aber dank der UE4 wird das ein Spaziergang :goodwork:
 

Die Preisgestaltung von Sony ist mal wieder top. Über 28,21€ - 49,99€, je nach Region, kann man nicht meckern. Mehr als fair.
Jetzt muss nur noch der Port gut werden, aber dank der UE4 wird das ein Spaziergang :goodwork:
Alle die am PC einen 21:9 Monitor haben, wird es bestimmt geil werden, da die Landschaft bzw. die Umgebung das Format wohl begünstigen wird und von Anfang an Supportet wird.
 
Bin mal gespannt ob sie es auch so halbherzig wie Horizon auf den Markt werfen? :fp:
Wegen den schwach Köpfen hat Horizon unnötig schlechte Bewertungen bekommen. :fp:
 
Zurück
Top Bottom