PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Bin mal gespannt ob sie es auch so halbherzig wie Horizon auf den Markt werfen? :fp:
Wegen den schwach Köpfen hat Horizon unnötig schlechte Bewertungen bekommen. :fp:
Jap, war kein guter Start. War aber auch der erste Gehversuch, dementsprechend verschmerzbar.

Days Gone wird aber einen anderen Start hinlegen, da es sich hier um die UE4 Engine handelt. Decima war auf Konsolen und nicht PCs ausgelegt, deswegen die ganzen Kinderkrankheiten ^^
 
Jap, war kein guter Start. War aber auch der erste Gehversuch, dementsprechend verschmerzbar.

Days Gone wird aber einen anderen Start hinlegen, da es sich hier um die UE4 Engine handelt. Decima war auf Konsolen und nicht PCs ausgelegt, deswegen die ganzen Kinderkrankheiten ^^
Ja mit der UE4 dürfte normalerweise nichts schief gehen schließlich ist es die beliebteste Engine bei den Entwicklern.
Ich denke mit der UE4 ist auch das modden leichter oder?
 
Ich glaube, Horizon wurde extern portiert. Ist es bei Days Gone im Hause oder auch extern?
 
Ja mit der UE4 dürfte normalerweise nichts schief gehen schließlich ist es die beliebteste Engine bei den Entwicklern.
Ich denke mit der UE4 ist auch das modden leichter oder?
Jep, ich freue mich schon auf die ganzen Engine Tweaks 🤤
Schon bei Trials of Mana und insbesondere Dragon Quest 11 konnte man so jeglichen Rollrasen und Pop-Ups komplett eliminieren.

Ich glaube, Horizon wurde extern portiert. Ist es bei Days Gone im Hause oder auch extern?
Zu Beginn ja, doch dann hat Guerilla übernommen und den Port auf den richtigen Weg gebracht.
 
Jep, ich freue mich schon auf die ganzen Engine Tweaks 🤤
Schon bei Trials of Mana und insbesondere Dragon Quest 11 konnte man so jeglichen Rollrasen und Pop-Ups komplett eliminieren.


Zu Beginn ja, doch dann hat Guerilla übernommen und den Port auf den richtigen Weg gebracht.
Jetzt hätte ich doch gerne einen starken PC :aufgeben:
 
18. Mai :banderas:

direkt mal vorbestellen :awesome:
ich werde nicht vorbestellen.
Aber vermutlich Day1 bei gmg oder sonst einen autorisierten Händler kaufen und nicht auf Steam (es sei denn die Keyseller sind genau so teuer, was ich aber stark bezweifel)

Jetzt hätte ich doch gerne einen starken PC :aufgeben:

braucht vermutlich nichtmal einen starken PC dafür. Aber ich finde es gut, wie du die Vorteile langsam erkennst :coolface:
 
Jep, ich freue mich schon auf die ganzen Engine Tweaks 🤤
Schon bei Trials of Mana und insbesondere Dragon Quest 11 konnte man so jeglichen Rollrasen und Pop-Ups komplett eliminieren.


Zu Beginn ja, doch dann hat Guerilla übernommen und den Port auf den richtigen Weg gebracht.

:goodwork:
 
Naja wenn sich das Ding gut verkauft steigen sicherlich die Chancen das eine Fortsetzung erscheint. Halt nicht für PC. :coolface:
 
Interessanter Bug gerade beim Spielen erlebt.

In Leere Höhle injektor gefunden. Umgedreht und Höhle plötzlich voller Zombies.

Soweit das Spiel immer noch interessant.
 
Da sind einige Missionen, die reißen dich so krass raus. Fünf Meter laufen, Cutscene. Kampf, Cutscene. Wieder laufen, Tür auf, Cutscene. Puh, das ist so übertrieben...
 
ich werde nicht vorbestellen.
Aber vermutlich Day1 bei gmg oder sonst einen autorisierten Händler kaufen und nicht auf Steam (es sei denn die Keyseller sind genau so teuer, was ich aber stark bezweifel)
und vergesst das mal, was ich geschrieben habe. Da es einen 20% Gutscheincode bei greenmangaming gab, habe ich mir das mal direkt für 39€ mitgenommen :ugly:
 
Ah Amuro :goodwork:
Immer mehr Sony Software auf deinem PC
und für 39€ wie geschenkt.

Denke mal du wirst begeistert sein.
Seriöser Verkäufer, der die Codes direkt von Sony erhält. Win - Win :goodwork:
ich würde mir die schlechtesten Titel von Sony kaufen wenn das eine Chance auf Bloodborne bedeutet :coolface:


Ansonsten bin ich gespannt, die OW in dem Spiel soll ja recht gut sein (im Gegensatz zur Story), hoffe nur dass das Teil nicht so verbuggt wie auf Konsole ist.
 
Die Story ist etwas komisch erzählt.

Gerade Verfolgungsjagd mit heli gehabt und kurz danach eine rückblickende in die Vergangenheit.
 
Die Story ist etwas komisch erzählt.

Gerade Verfolgungsjagd mit heli gehabt und kurz danach eine rückblickende in die Vergangenheit.
Es ist nicht perfekt, hat hier und da Schwächen.
Aber das sind Dinge, die man jederzeit bei einem Nachfolger ausbessern könnte.
Mich hat auch das schwache Loot-System ziemlich genervt. Polizei PKWs = Munition, RTWs = Medipacks, Lagerhallen = Ersatzteile :hmm:
Dann lieber wie in Fallout.

Der Rest hingegen (Technik, Sound, Open World) ist einfach nur :banderas:
 
Es ist nicht perfekt, hat hier und da Schwächen.
Aber das sind Dinge, die man jederzeit bei einem Nachfolger ausbessern könnte.
Mich hat auch das schwache Loot-System ziemlich genervt. Polizei PKWs = Munition, RTWs = Medipacks, Lagerhallen = Ersatzteile :hmm:
Dann lieber wie in Fallout.

Der Rest hingegen (Technik, Sound, Open World) ist einfach nur :banderas:

Das Nahkampf System z.b
Ki der Gegner
Verhalten der Gegner
Survival Elemente wie Nahrung und Ausdauer, müdigkeit.
Story vorallem regie
Könnte mir sogar coop vorstellen
Und 100 andere Dinge

Mir würden so viele Dinge einfallen die man in einen Nachfolger besser machen könnte.

Irgendwie macht das game trotzdem Spaß .
 
Zurück
Top Bottom