• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Smart-Select-20210518-170424-Steam.jpg

:yeah:
Ich hab heute morgen auch direkt noch mal zugeschlagen. Ich unterstütze die PC Version, in der Hoffnung, sie erbarmen sich doch noch für einen zweiten Teil.
Bin nun drei Stunden im Game. Es sieht schon ein Stück schicker aus als die Konsolen Version. Ich zocke in der Auflösung 5120x1440 mit einer FE3080, und hab im Schnitt 90 Bilder auf Maxed Out. Fühlt sich richtig gut an. Freue mich auf zahlreiche Stunden mit Deacon und Co😊

Ich hab heute morgen auch direkt noch mal zugeschlagen. Ich unterstütze die PC Version, in der Hoffnung, sie erbarmen sich doch noch für einen zweiten Teil.
Bin nun drei Stunden im Game. Es sieht schon ein Stück schicker aus als die Konsolen Version. Ich zocke in der Auflösung 5120x1440 mit einer FE3080, und hab im Schnitt 90 Bilder auf Maxed Out. Fühlt sich richtig gut an. Freue mich auf zahlreiche Stunden mit Deacon und Co😊

Also dürfte ich in 4K und Ultra Settings rund 80+ packen? :awesome:
Glaub mir, noch im Laufe dieser Generation werden wir einen Nachfolger erhalten. Die Ankündigung wird großartig ausfallen :shaded:

Im Gegensatz zu TLOU 2 ist das ein richtig gutes Spiel. Wird jetzt auch direkt nochmal für PC gekauft.

Im Gegensatz zu TLOU 2 ist das ein richtig gutes Spiel. Wird jetzt auch direkt nochmal für PC gekauft.
Richtig, TLOU 2 ist ein herausragendes Spiel.

Btw.: Days Gone ist mir auf Steam keine 50€ Wert (obwohl mich 21:9 schon anspricht). Irgendwie hat die Aussage von John Garvon noch Beigeschmack bei mir. Sicherlich kriegt man jetzt die technisch beste Version, aber Spielern die Schuld zugeben das es keinen zweiten Teil gibt weil man es zum Anfang nicht gekauft hat... Die Spieler haben eben keine Lust durchschnittliche Spiele mit technsichen Problemen zu kaufen.

Wie alle im YT Kommentarbereich nach einem Nachfolger schreien :D
Der plan von Ryan geht auf, ein teil 2 war immer geplant. Jetzt wird das spiel im dauergespräch sein und sich besser verkaufen :coolface:

Edit: und am ende wird sich jimy jims auch noch als der goodguy abfeiern lassen, der auf die gamer gehört hat :vv:

Zuletzt bearbeitet:
Der plan von Ryan geht auf, ein teil 2 war immer geplant. Jetzt wird das spiel im dauergespräch sein und sich besser verkaufen :coolface:
Alles von langer Hand geplant.

Dieses Mal wird aber der durchgeknallte pseudowoke Abschaum, der Deacon aufgrund seiner Hautfarbe und seines Aussehens diskriminiert und herabgesetzt hat, vernünftig eingebunden.

Deacon wird im Prolog erschossen und durch einen 2 Meter großen Afroamerikaner ersetzt, der sich für eine kambodschanische Polizistin hält.
Wird großartig und endlich 90%+ :shaded:

Edit: und am ende wird sich jimy jims auch noch als der goodguy abfeiern lassen, der auf die gamer gehört hat :coolface:
Eigentlich will er es durch dem heuten Release-Patch von tlous2 sabotieren :angst: Hat auf einmal das riesen Potential von DG gesehen und ist 😭 in den Keller gegangen^^

Zurück
Top Bottom