Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast ja dann doch noch deinen Spaß mit dem Titel gehabt.
Freut mich.
Nein ist normalWarum ruckelt das wie die hölle?
Liegt das am Video?
Einzig die Story ist relativ 0815
Nett ausgedrückt
bin jetzt eine Weile im zweiten Gebiet und die Veränderung der Welt fand ich durchaus sehr überraschend. Hätte damit jetzt nicht gerechnet.
Kommt davon noch mehr?
Also ich spiele das Game seit einer ganzen Woche jede freie Minute die ich habe (ich bin wegen einer Erkältung die Woche krank geschrieben ) und habe am Abend echt Schwierigkeiten den Kontroller weg zu legen.
Und jetzt mal die große Frage die ich mir immer und immer wieder stelle.
Welche unfähigen inkompetenten verf***ten Ars***er von Tester haben dem Spiel dermaßen schlechte Bewertungen vergeben und Weshalb?
Keine Frage, das Spiel hat seine Schwächen, ja die Missionen wiederholen sich und die Story könnte besser sein.
Aber diese Punkte treffen auf 100% aller Open World Spiele zu
Ich kenne kein Open World(eventuell the witcher 3} Spiel welches welches eine tolle hauptstory hat oder interessanta neben missionen.
Aber oh mein Gott, das Spiel rockt einfach nur noch, ich liebe es mit dem Bike durch die Gegend zu Rasen, gegen die Freaker zu kämpfen um immer besser und stärker zu werden.
Das Spiel macht trotz seiner Macken einfach nur süchtig und meiner Meinung nach insgesamt besser als Horizon zero dawn.
Habe jetzt fast 50 Stunden Spielzeit und es kommen bestimmt nochmal einige dazu.
Habe ein richtig schlechtes Gewissen das ich das Spiel nicht gekauft habe um die (gewaltig unterschätzten) Entwickler zu unterstützen.
Also mein persönliche Bewertung ist ganz klar eine dicke fette 90%, ganz egal was irgendwelche in gruppenzwang geratene pseudo Tester behaupten.
Und natürlich die petition für einen zweiten Teil unterschrieben
88% und nach dem Patch 91%.
Also wenn es danach geht, dann müsste Skyrim eigentlich eine Bewertung von 30% haben, so verbugt wie es war.Das spiel hatte zum start massive bugs und technische probleme. Sowas wird in tests zurecht abgestraft
Und days gone war halt erneut ein "zombiespiel", davon gabs halt schon zu viele.
Und natürlich auch wegen Nude Mods so wie die meisten PCler
Es gibt bestimmt mods die Sarah einigermaßen hübscher machenNatürlich willst du diese hässlichen Charaktere nackt sehen