• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Hast ja dann doch noch deinen Spaß mit dem Titel gehabt.
Freut mich. :goodwork:

Ich sagte nie das ich keinen Spaß damit hatte (im Gegenteil, dafür fliegen die Headshots in dem Spiel zu gut mit M+T), sondern nur dass das Spiel unmengen an Baustellen hat. Auch auf PC. (ich hab auch Spaß mit 60% Titeln, es müssen ja nicht immer die 90% Spiele sein :coolface: )

Habe jetzt die ersten Stunden in Days Gone hinter mir und es gefällt mir außerordentlich gut.
Bin mit der Grafik Qualität und Performance auf der PS5 sehr zufrieden.
Grade die Spielwelt mit ihren Wettereffekten und Lichtstimmungen sieht toll aus.
Gameplay geht gut von der Hand erinnert schon vieles auch an TLOU.
Einzig die Story ist relativ 0815 aber hab hier auch kein Meisterstück erwartet in der hinsicht.
Mal eine frage zum Sound: bei meinem Headset schaltet es automatisch auf 3D Kopfhörer um.
Hat Days Gone echtes 3D Audio oder ist es Viritual Surround?

bin jetzt eine Weile im zweiten Gebiet und die Veränderung der Welt fand ich durchaus sehr überraschend. Hätte damit jetzt nicht gerechnet.
Kommt davon noch mehr?

Eine Making of- Videoreihe von Bend Studios wurde veröffentlicht und diese ist nun komplett online. Immer nice so etwas anzusehen, was für ein Aufwand hinter so grossen Games steckt.

In “Spirit of Bend Studio” geht Studio Director Chris Reese auf die Geschichte des Entwicklerstudios ein, woran sie zuvor gearbeitet haben und wie das Team mit der Zeit gewachsen ist.

Road to Animation” zeigt unterschiedliche Animationstechniken wie 3D-Animation und Motion Capture, die kombiniert wurden, um das Spiel erfolgreich zum Leben zu erwecken.

Konzeptzeichnungen, Skizzen, Hintergründe – in “Art of the World” detailliert das Entwicklerteam die visuellen Einflüsse, die zur Entstehung der Welt von Days Gone beitrugen.

Während Animationen Charaktere und Widersacher zum Leben erwecken, präsentiert “Resonance of Sound” die wichtige Arbeit, die die Tonkulisse und Atmosphäre von Days Gone definiert.

Structure of Music” schließt die Videoreihe ab und geht näher auf die Musik ein, die die Geschichte und das Geschehen im Spiel perfekt untermalt.

Also ich spiele das Game seit einer ganzen Woche jede freie Minute die ich habe (ich bin wegen einer Erkältung die Woche krank geschrieben :coolface: ) und habe am Abend echt Schwierigkeiten den Kontroller weg zu legen.

Und jetzt mal die große Frage die ich mir immer und immer wieder stelle.
Welche unfähigen inkompetenten verf***ten Ars***er von Tester haben dem Spiel dermaßen schlechte Bewertungen vergeben und Weshalb? :fp: :mad:

Keine Frage, das Spiel hat seine Schwächen, ja die Missionen wiederholen sich und die Story könnte besser sein.
Aber diese Punkte treffen auf 100% aller Open World Spiele zu
Ich kenne kein Open World(eventuell the witcher 3} Spiel welches welches eine tolle hauptstory hat oder interessanta neben missionen.

Aber oh mein Gott, das Spiel rockt einfach nur noch, ich liebe es mit dem Bike durch die Gegend zu Rasen, gegen die Freaker zu kämpfen um immer besser und stärker zu werden.
Das Spiel macht trotz seiner Macken einfach nur süchtig und meiner Meinung nach insgesamt besser als Horizon zero dawn.

Habe jetzt fast 50 Stunden Spielzeit und es kommen bestimmt nochmal einige dazu.
Habe ein richtig schlechtes Gewissen das ich das Spiel nicht gekauft habe um die (gewaltig unterschätzten) Entwickler zu unterstützen.

Also mein persönliche Bewertung ist ganz klar eine dicke fette 90%, ganz egal was irgendwelche in gruppenzwang geratene pseudo Tester behaupten. 🖕

Und natürlich die petition für einen zweiten Teil unterschrieben :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele das Game seit einer ganzen Woche jede freie Minute die ich habe (ich bin wegen einer Erkältung die Woche krank geschrieben :coolface: ) und habe am Abend echt Schwierigkeiten den Kontroller weg zu legen.

Und jetzt mal die große Frage die ich mir immer und immer wieder stelle.
Welche unfähigen inkompetenten verf***ten Ars***er von Tester haben dem Spiel dermaßen schlechte Bewertungen vergeben und Weshalb? :fp: :mad:

Keine Frage, das Spiel hat seine Schwächen, ja die Missionen wiederholen sich und die Story könnte besser sein.
Aber diese Punkte treffen auf 100% aller Open World Spiele zu
Ich kenne kein Open World(eventuell the witcher 3} Spiel welches welches eine tolle hauptstory hat oder interessanta neben missionen.

Aber oh mein Gott, das Spiel rockt einfach nur noch, ich liebe es mit dem Bike durch die Gegend zu Rasen, gegen die Freaker zu kämpfen um immer besser und stärker zu werden.
Das Spiel macht trotz seiner Macken einfach nur süchtig und meiner Meinung nach insgesamt besser als Horizon zero dawn.

Habe jetzt fast 50 Stunden Spielzeit und es kommen bestimmt nochmal einige dazu.
Habe ein richtig schlechtes Gewissen das ich das Spiel nicht gekauft habe um die (gewaltig unterschätzten) Entwickler zu unterstützen.

Also mein persönliche Bewertung ist ganz klar eine dicke fette 90%, ganz egal was irgendwelche in gruppenzwang geratene pseudo Tester behaupten. 🖕

Und natürlich die petition für einen zweiten Teil unterschrieben :goodwork:

:goodwork:
Absolut Bro, das Spiel ist locker ein 85% Titel mindestens.

Wurde viel zu schlecht bewertet.

Das spiel hatte zum start massive bugs und technische probleme. Sowas wird in tests zurecht abgestraft :nix:

Und days gone war halt erneut ein "zombiespiel", davon gabs halt schon zu viele.

Das spiel hatte zum start massive bugs und technische probleme. Sowas wird in tests zurecht abgestraft :nix:

Und days gone war halt erneut ein "zombiespiel", davon gabs halt schon zu viele.
Also wenn es danach geht, dann müsste Skyrim eigentlich eine Bewertung von 30% haben, so verbugt wie es war. :nix:
Auch the witcher 3, Fallout und viele andere Spiele haben Probleme zum Launch gehabt.
Und nein, so ein Zombie Spiel hat es bisher noch nicht gegeben, den diese Zombies kann man kein bisschen mit denen von Resi oder Dying light vergleichen, das sie ganz anders agieren und zum Teil in größere Gruppen angreifen und erst recht kenne ich kein zombie Spiel mit so einer detaillierten und schönen Welt(nicht zu vergessen das fortbewegensmittel wie das Motorrad) .

Man stelle sich vor, das Studio wäre unabhängig.
Die Tester würden mit so einer Aktion das Studio in den ruin treiben, den das Spiel sieht verdammt teuer aus.

Da mich die haltlosen Mist tests davon abgehalten haben das Spiel damals zu kaufen (obwohl mir das setting etc gefallen hat) habe ich mir vorgenommen mir das Spiel auf dem PC zu kaufen um die Entwickler zu unterstützen .
Und natürlich auch wegen Nude Mods so wie die meisten PCler :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen immer schön zu sehen, wie bei manchen der Titel gezündet hat. Muss immer wieder schmunzeln, da ich einer der Typen bin, bei dem das Spiel eine bleibende Erinnerung hinterlassen hat. :banderas:

Zurück
Top Bottom