• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Die Grafik ist atemberaubend vorallem ab PS4 Pro und Aufwärts.

Die haben sich überall Mühe gegeben, Gameplay erste Sahne, Story erste Sahne und das Sahnehäubchen ist dann diese Grafik.

71% werde und will nicht verstehen @ eleak, ich kann kaum glauben, das es erst gemeint ist von dir.

@ exseth
Diese Bugs haben niemals diesen Hate berechtigt zumal sehr schnell bug fixes kamen.

Für mich waren das Volltrottel, die das deshalb total angetan haben.
Diesem kleinen Studio kann auch vergeben und nicht gleich ein AAA Plus Game erwarten.
Am Ende ist es AAA Plus dank den Patches.

Zuletzt bearbeitet:
Die Story ist doch mega Klasse, was war den schlecht? Mir fällt beim besten Willen nichts ein.

Das Game bekommt von mir mittlerweile eine 92% - Hat bei 88% angefangen und es wurde immer besser.

Die Story ist doch mega Klasse was war den schlecht? Mir fällt beim besten Willen nichts ein.

Kannst dir da Reviews aussuchen, z.b.:

Ernsthaft: ich fand es schlecht geschrieben, die Charaktere waren allesamt unsympathisch bis auf einpaar Ausnahmen und das letzte Drittel des Spiels war einfach nur zum :bang:

Und ja, das sieht ein Großteil der Reviewer auch so. Geblieben bin ich wegen dem Open World Gameplay und den Zombies, aber ganz sicher nicht wegen Story und Charaktere.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist für mich so ein Volldepp Test, diesem Tester würde ich ins gesicht spucken (für diesen Rattenhaften verrat am Gaming) .
Ich bin selber der Tester und lass mir da nichts sagen.

Wenn es nicht um die Klicks geht, dann kann man auch sowas hier lesen.

Wenn es nicht um die Klicks geht, dann kann man auch sowas hier lesen.

Gamestar nicht um die Klicks..der war gut...der war echt gut :coolface: (hab mir das Game letztendlich auch dank den 80% von GS geholt. Die treffen normalerweise meinen Geschmack und 75% ist auch nicht so weit davon entfernt, ist also noch alles im Rahmen. Sie sagen es ja selbst: schwache Story und unsympathsiche Hauptfigur...das habe ich auch ienfach in Kauf genommen und wie gesagt. Vom Gameplay her hat es Spaß gemacht, der Rest ist mehr als nur etwas ausbaufähig. Einen zwieten Teil hätte ich mir auch gekauft.)

Gamestar nicht um die Klicks..der war gut...der war echt gut :coolface:
So oder so sind die Wertungen von days unter aller sau
Das Spiel ist mindestens ein 85% Spiel, wer was anderes behauptet hat schlicht keine Ahnung und keine eigene Meinung :nix:
Ich habe schon etliche Spiele gespielt die weit höhere Wertungen hatten aber in Wirklichkeit Rotz waren besonders auf den n Konsolen.

Hier wird ständig die Story und neben aufn kritisiert
Aber in Wirklichkeit ist die Story in den meisten OW Spielen Rotz besonders das von dem hochgelobten Zelda oder Skyrim

Gamestar nicht um die Klicks..der war gut...der war echt gut :coolface: (hab mir das Game letztendlich auch dank den 80% von GS geholt. Die treffen normalerweise meinen Geschmack und 75% ist auch nicht so weit davon entfernt, ist also noch alles im Rahmen. Sie sagen es ja selbst: schwache Story und unsympathsiche Hauptfigur...das habe ich auch ienfach in Kauf genommen und wie gesagt. Vom Gameplay her hat es Spaß gemacht, der Rest ist mehr als nur etwas ausbaufähig. Einen zwieten Teil hätte ich mir auch gekauft.)

Ja Gamestar und wer ist das aus deiner Quelle? Hat der Überhaupt was mit Games zutun(?), die Seite sieht aus wie Bild.de oder so.

Nein der hat aufkeinenfall Recht mMn und er ist der einzige, der das so sagt (einen anderen Test, hat der nicht gemacht ausser zu Days Gone, Toll).

Days Gone ist weniger ein Spiel über Zombies und mehr eine Auseinandersetzung mit Verlust, Hoffnung und Brutalität in der Post-Apokalypse – und all das wird im Ende von Days Gone deutlich. Wie man, um die Zukunft wieder aufzubauen, die Vergangenheit loslassen muss. Wiki

Sowas hat Ubi Soft seit sehr lange Zeit nicht hinbekommen.

Die Story ist sowas von Geil und ich fühle mich in der Gruppe da echt Heimisch. Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet.

Ich dachte du willst nur bashen, aber es ist anscheinend deine Meinung. Bin zwar echt etwas geschockt über deine Aussagen, aber deine Meinung lass ich dir natürlich. Schade echt.

Das dieses extrem kleine Studio, diese Grafik hinbekommen hat und dazu so eine lange Story mit sovielen Charakteren (Gameplay stimmt dazu auch noch), das ist aufjedenfall krass und man müsste dafür viel Respekt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Mir egal war ein Beispiel, der hat halt recht was die Story betrifft. Völlig unabhängig von dem Review. Keine Ahnung was man an der Story gut finden soll, das war schrecklich.
Du kannst ja gerne paar 90%+ Spiele nennen die ne bessere Story haben :nix:

Zelda?
Skyrim?
Selbst die Hauptstory von the witcher 3 ist lame

Du kannst ja gerne paar 90%+ Spiele nennen die ne bessere Story haben :nix:

Zelda?
Skyrim?
Selbst die Hauptstory von the witcher 3 ist lame

Lol. Warum willst du das jetzt mit anderen Spielen vergleichen? Abgesehen davon wirst du mir ja eh nie zustimmen, weil es ja gegen dein geliebtes Days Gone geht. Da kommt für dich ja sowieso nichts ran, da will ich mit dir auch gar nicht drüber diskutieren. Ich seh das halt ein klein wenig anders als du...

Aber wenn schon jemand ankommt von wegen "Das Spiel ist mindestens ein 85% Spiel, wer was anderes behauptet hat schlicht keine Ahnung und keine eigene Meinung", den kann ich einfach nicht ernst nehmen, vergebliche Lebensmühe, alle Reviewer haben laut dir keine Ahnung von ihrem Job :banderas: .

Lol. Warum willst du das jetzt mit anderen Spielen vergleichen? Abgesehen davon wirst du mir ja eh nie zustimmen, weil es ja gegen dein geliebtes Days Gone geht. Da kommt für dich ja sowieso nichts ran, da will ich mit dir auch gar nicht drüber diskutieren. Ich seh das halt ein klein wenig anders als du...

Aber wenn schon jemand ankommt von wegen "Das Spiel ist mindestens ein 85% Spiel, wer was anderes behauptet hat schlicht keine Ahnung und keine eigene Meinung", den kann ich einfach nicht ernst nehmen, vergebliche Lebensmühe, alle Reviewer haben laut dir keine Ahnung von ihrem Job :banderas: .
Die Reviewer sind nicht allwissend und haben oft genug bewiesen das sie 0815 Mitläufer sind bzw sein können.
Ein Beispiel wäre hier Ghost of Tsushima
Zuerst 83% vergeben und kuze Zeit später eine 88% :fp:

Gibt doch dem Video mal eine Chnace:

Hier ist einer mit deiner Meinung und er gab dem Game eine echte Chance:

Was für ein Video:

Die Reviewer sind nicht allwissend und haben oft genug bewiesen das sie 0815 Mitläufer sind bzw sein können.
Ein Beispiel wäre hier Ghost of Tsushima
Zuerst 83% vergeben und kuze Zeit später eine 88% :fp:

Jaja, nur du hast recht, wissen wir. Ich sag ja lohnt sich wie üblich nicht überhaupt anzufangen darüber zu diskutieren :D (du hast diene Meinung, aber projiziere diese nicht auf andere)

Und oh, Spiele können auch nachgewertet werden, vorallem nach Patches, das ist ein System

Gibt doch dem Video mal eine Chnace:

Warum? Ich hab das Spiel durchgespielt und hab meine Meinung dazu. Und wie gesagt, auch einen zweiten Teil würde ich mir ohne zu überlegen kaufen, ist das gleiche wie bei State of Decay, Zombies gehen halt immer (nur muss man ja nicht automatisch alles gut finden).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom