PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Habs gerade platiniert. Gutes Teil. Es hat deutliche Schwächen und wollte hier und da in der Erzählung so anspruchsvoll wie ein Last of us sein (was nicht ganz so gelungen ist), aber für einen Start einer Serie schon sehr gut. Für einen zweiten Teil wäre ich offen - wobei diese generelle Zombie Thematik a la Walking Dead mir schon ziemlich aufn Sack geht.

Technisch hatte ich auf der Pro nicht sooo die krassen Probleme. Interface Elemente sind nicht weggegangen, Soundaussetzer und Slowdowns... aber nichts wildes und nichts, was einer Ladesequenz nicht weg ging.
 
Days Gone ist schon ein tolles Spiel und ich bin schon sehr auf den Nachfolger gespannt. Fand aber das sich das Ende extrem gezogen hat und zum Schluss haben mich die Horden echt genervt. Sind zwar sehr beeindruckend aber irgendwann dann doch auch nervig.
 
days-gone-_6064964.jpg


Days Gone bekommt ein Mega Update mit ca. 25GB und wird angehoben auf 1.70.

U.a. wurde Days Gone auch für die PS5 vorbereitet. Hier sorgt ein Boostmodus für schnellere Ladezeiten und bessere Framerates.

Changelog

-Zusätzliche Verbesserungen der Stabilität
-Absturzprobleme behoben
-Probleme mit Framerateabfall und Lags behoben
-Verbesserungen bei Performance und Stabilität
 
days-gone-_6064964.jpg


Days Gone bekommt ein Mega Update mit ca. 25GB und wird angehoben auf 1.70.

U.a. wurde Days Gone auch für die PS5 vorbereitet. Hier sorgt ein Boostmodus für schnellere Ladezeiten und bessere Framerates.

Changelog

-Zusätzliche Verbesserungen der Stabilität
-Absturzprobleme behoben
-Probleme mit Framerateabfall und Lags behoben
-Verbesserungen bei Performance und Stabilität
25GB für das bischen ?
Werds auch erst mit der PS5 anfangen
 
Das "up to 60 fps" gefällt mir leider gar nicht. :hmm:
Dann lieber gleich mit 1440p rendern und auf 4K skalieren.

Das Spiel fand ich aber richtig gut. Gefiel mir besser als Horizon und Spiderman. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom