PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Also ich fand Days Gone super, klar hat es auch seine schwächen, aber das hat eigentlich jedes Open World Game. Hoffe sehr das Sony genug Erfolg mit dem Game hatte und wir einen zweiten Teil bekommen :p
 
Gut das ich das spiel noch nicht gespielt habe
Dank der ps5 werde ich einige spielen spielen die ich verpasst habe
 
Und ich fand knack interessanter als Days Gone :nix:
Das bedeutet aber noch lange nicht das Days Gone deshalb schlechter ist.

Sag ich ja auch nicht. The Last of Us II ist in allen Belangen ein geniales Spiel, ich fand Days Gone im Ansatz einfach interessanter und hatte damit zu meiner eigenen Überraschung mehr Spaß als mit TLoU2.
 
Hab Days Gone für 12 Euro bekommen und bin gerade dran. Nach TLoUS2 wird es wohl mein letzter PS4 Titel... Wenn ich eine PS5 bekommen sollte. Gameplay und Grafik ist bei Days Gone schonmal ziemlich geil. Macht schon süchtig.
 
Ich habe etwa 5h gezockt und werde erst auf der PS5 weitermachen. Das Game ist erste wo mir die Ladezeiten auf den Nerv gehen und immer wieder aus dem Game reißen.
 
Days Gone ist schon echt nice, wenn man über die B-Movie-Story und technische Schwächen hinwegsehen kann. Viel Spaß! :)
 
Ich habe etwa 5h gezockt und werde erst auf der PS5 weitermachen. Das Game ist erste wo mir die Ladezeiten auf den Nerv gehen und immer wieder aus dem Game reißen.

Hier setze ich zu 110% auf die superschnelle Kombination aus CPU und SSD. Sub 30, brutale Ruckler, weil große Zellen im Hintergrund nachgeladen werden, sollte es eigentlich nicht mehr geben. Egal ob mit oder ohne Nitro, ich erwarte mindestens butterweiche 60 fps.

Das ist eines der Spiele, das gewaltig von der PS5 Architektur profitieren könnte.
Teil 2 wird noch härter rasieren und neue Maßstäbe setzen. Zombie OW Referenz :banderas:
 
Hier setze ich zu 110% auf die superschnelle Kombination aus CPU und SSD. Sub 30, brutale Ruckler, weil große Zellen im Hintergrund nachgeladen werden, sollte es eigentlich nicht mehr geben. Egal ob mit oder ohne Nitro, ich erwarte mindestens butterweiche 60 fps.

Das ist eines der Spiele, das gewaltig von der PS5 Architektur profitieren könnte.
Teil 2 wird noch härter rasieren und neue Maßstäbe setzen. Zombie OW Referenz :banderas:

freaker, blonde, freaker! :ol: :coolface:
 
Zurück
Top Bottom