Coreian
L16: Sensei
Definitiv einer der Titel, die ich auf der PS5 nachholen werde...freue mich schon darauf
Same hier, wird nächstes Jahr auf der PS5 nachgeholt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv einer der Titel, die ich auf der PS5 nachholen werde...freue mich schon darauf
Das "up to 60 fps" gefällt mir leider gar nicht.
Dann lieber gleich mit 1440p rendern und auf 4K skalieren.
Das Spiel fand ich aber richtig gut. Gefiel mir besser als Horizon und Spiderman.
in der nacht im nirgendwo mit dem bike unterwegs sein und dann geht dir auf einmal der sprit aus. war mega, mich da durch die umherstreifenden freaker zu stealthen und mich zur nächsten benzinquelle durchzuschlagenIch bin so begeistert von dem Spiel! Lediglich die Steuerung ist ohne Eingewöhnung fummelig. Die Atmo ist top, die Aufgaben, welche man neben der MQ erledigen kann, motivieren extrem und das Biken macht total Laune. Kleine Anmerkung am Rande: Days Gone ist das erste Spiel in meiner bisherigen Laufbahn, in der ich die deutsche Synchro besser finde als das Original
Liegt vielleicht auch einfach daran, dass es keine PS5 Version ist sondern das Ganze nur über die AK läuft Da Selbe gilt wohl auch für GoW und GoTJa, dieses "up to 60 fps" stört mich auch gewaltig, Sucker Punch hat sich genauso geäußert.
Rein theoretisch muss die PS5 Days Gone locker packen, selbst bei 2160p CBR und 60 fps hätte die GPU noch genug Luft für bessere Settings.
Wir reden hier von 10,3TF RDNA2 (x 3), einer potenten Ryzen CPU (x4 +) und einer brutalen custom SSD (x100+).
Dank VRR sind 50er Dips jetzt auch nicht die Welt, aber dennoch irgendwie enttäuschend
Liegt vielleicht auch einfach daran, dass es keine PS5 Version ist sondern das Ganze nur über die AK läuft Da Selbe gilt wohl auch für GoW und GoT
Wenn man also auf der PS4 schon dynamische Auflösung+fps hatte wird mit der PS5 einfach nur der Durchschnitt höher liegen.
Es ist dennoch nun keine PS5 Version sondern einfach ohne Framelock... Sowas kann man doch nicht mit einer richtigen PS5 Version (Port) Vergleichen, es läuft ja immer noch über die AKNope, fps waren auf max 30fps bei PS4(Pro) begrenzt.
Zumindest wenn man keinen (LG) OLED Fernseher hat, da bringt VRR ja scheinbar andere Probleme mit sich... also hat man wahrscheinlich da die Wahl zwischen Pest und Cholera (übertrieben ausgedrückt).Dank VRR sind 50er Dips jetzt auch nicht die Welt, aber dennoch irgendwie enttäuschend
Problem ist das fast alle TVs LG Displays verbaut haben und das Problem haben werden.Zumindest wenn man keinen (LG) OLED Fernseher hat, da bringt VRR ja scheinbar andere Probleme mit sich... also hat man wahrscheinlich da die Wahl zwischen Pest und Cholera (übertrieben ausgedrückt).