PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Oh doch, die Widerlinge werden auf einen Schlag zerschreddert :quadrat:
Aber alles zu seiner Zeit, werd bloß nicht zu früh aufmüpfig, sonst gibt es Kloppe :coolface:
Haha xD
So meinte ich das nicht ;)
Wollte fragen, ob man die immer alle triggert. Mir kommt das nämlich nicht so vor.
Bei Mt. Bailey kommen jedenfalls alle auf einmal aus der Höhle und das war heftig 😱
 

Haha xD
So meinte ich das nicht ;)
Wollte fragen, ob man die immer alle triggert. Mir kommt das nämlich nicht so vor.
Bei Mt. Bailey kommen jedenfalls alle auf einmal aus der Höhle und das war heftig 😱
Ja, erst triggert man die gesamte Horde, aber je weiter man sich vom "Kern" entfernt, desto weniger Freaker folgen dir.

Und denk immer daran dein Motorrad möglichst günstig zu platzieren. Du wirst das ein oder andere mal deine Munni auffüllen müssen ^^

@MrBlonde
gleiche Frage noch einmal:



ist das diesmal endgültig oder darf ich da später noch einmal hin?
In dem Spiel ist nichts endgültig :D ;)
 
Ja, erst triggert man die gesamte Horde, aber je weiter man sich vom "Kern" entfernt, desto weniger Freaker folgen dir.

Und denk immer daran dein Motorrad möglichst günstig zu platzieren. Du wirst das ein oder andere mal deine Munni auffüllen müssen ^^


In dem Spiel ist nichts endgültig :D ;)
Ich danke dir! :)
 
Bin froh, dass ich noch mit dem Spiel gewartet habe um es auf der PS5 zu spielen.

Ärgerlich ist nur, dass ich es für 14€ im Sale gekauft habe anstatt auf die PS+ Version zu warten 🙈
 
Bin froh, dass ich noch mit dem Spiel gewartet habe um es auf der PS5 zu spielen.

Ärgerlich ist nur, dass ich es für 14€ im Sale gekauft habe anstatt auf die PS+ Version zu warten 🙈
Bist immer noch besser dran als ich. Habe es für 21,- € im sale geholt ;)

Aber dafür würde ich auch nochmal den Vollpreis zahlen :banderas:
 
Aber dafür würde ich auch nochmal den Vollpreis zahlen :banderas:

Ja danke!
Wollte schon gerade sagen ... Was'n das hier für 'ne Billigheimer Mentalität?
Wenn es um Eure Kohle so schlimm bestellt wäre, wäre das ja noch eine Sache.
Glaube ich aber nicht und in dem Fall kann man ja wohl für richtig gute Games, die das Hobby bereichern, mal ein paar Taler auf die Theke blättern.
Flatrate-Gaming wie anderswo sollte (in unserem Interesse) nicht die Lösung für die Zukunft sein.
 
Spiel es zum ersten Mal jetzt auf der PS5 und das Spiel hat mich direkt von Anfang an abgeholt. Bin ziemlich zufrieden, wie gut und sauber sich das Teil im Augenblick spielt und wie die Umgebung einen sehr guten Walking Dead-Flair übermittelt
 
Glaube bis 4 Januar ist das Game bei PSNOW verfügbar, selbst bei Youtube sieht man das die PS5 Fassung richtig sauber ausschaut.
 
So, jetzt hab ich um die 8 Stunden gezockt und das Spiel ist so unfassbar gut. Also grafisch begeistert mich das Teil auch so ziemlich aber dank der 60 Frames ist es nicht nur knack Scharf sondern auch super vom Kontroller her(fühlt sich alles schön direkt an). Ah und von Story und allein von der Atmosphäre her(wenn man alleine mit dem Motorrad unterwegs ist und der Tank langsam leer wird und man weiß, man muss auf die Suche nach Benzin gehen :angst: :banderas: , hammer).Ich spiele es auf schwer, damit die Bedrohung immer gegenwärtig ist und das Spiel ist echt nen verdammtes Walking Dead, wo man mitten drin ist. Also bis jetzt ist es für mich nen 90+ Teil, bin echt gehypt sowohl von der Technik, Gameplay als auch von der Atmosphäre. Wie lang ist das Spiel(also nur die Story).
 
So, jetzt hab ich um die 8 Stunden gezockt und das Spiel ist so unfassbar gut. Also grafisch begeistert mich das Teil auch so ziemlich aber dank der 60 Frames ist es nicht nur knack Scharf sondern auch super vom Kontroller her(fühlt sich alles schön direkt an). Ah und von Story und allein von der Atmosphäre her(wenn man alleine mit dem Motorrad unterwegs ist und der Tank langsam leer wird und man weiß, man muss auf die Suche nach Benzin gehen :angst: :banderas: , hammer).Ich spiele es auf schwer, damit die Bedrohung immer gegenwärtig ist und das Spiel ist echt nen verdammtes Walking Dead, wo man mitten drin ist. Also bis jetzt ist es für mich nen 90+ Teil, bin echt gehypt sowohl von der Technik, Gameplay als auch von der Atmosphäre. Wie lang ist das Spiel(also nur die Story).
Ich kann es echt schwer schätzen, weil ich alle Missionen gemacht habe und es keine Zeitanzeige gibt. Dafür muss wohl 'ne PS5 her :coolface:
 
Zurück
Top Bottom