PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Habs jetzt im Angebot gekauft im PSN.
Gestern noch 2 Stunden gespielt. Automatisch war HDR an. Wunderbar. Und sieht schon geil aus. Macht schon Laune. Mit dem Motorrad muss ich noch klar kommen. Ist schon sehr schwammig. Hab schon das 1.Camp gesäubert. Story bedingt. Schon ne geile Welt. Im Regen, überall diese Freakers. Schon ne super Atmosphäre
 
Das Spiel macht echt Laune, nun ca. 8 Stunden gespielt und es motiviert mich noch immer, stets Aufgaben zu erfüllen. 😎

Eins meiner Highlights 2019 :banderas:

Bis auf Vibrationsbug des Controllers bin ich von damaligen Bugs etc verschont geblieben.

Vorallem die Sounduntermalung, Inszenierung und Atmosphäre bei den Horden gefiel mir sehr gut. Desweiteren das man taktisch vorgehen musste um eine kleine Horde Anfang des Spieles zu erledigen, bleibt natürlich dabei, denn die Horden werden nicht kleiner.

Bend hat in der OW kein neues Rad erfunden, dennoch ist es eine OW die man mit Vorsicht genießen muss. Vorallem Nachts.

Ich hoffe hier nach wie vor auf Teil II, am liebsten so schnell wie möglich :)
 
Habs jetzt im Angebot gekauft im PSN.
Gestern noch 2 Stunden gespielt. Automatisch war HDR an. Wunderbar. Und sieht schon geil aus. Macht schon Laune. Mit dem Motorrad muss ich noch klar kommen. Ist schon sehr schwammig. Hab schon das 1.Camp gesäubert. Story bedingt. Schon ne geile Welt. Im Regen, überall diese Freakers. Schon ne super Atmosphäre

wieso hast du eigentlich von nem gewissen User immer ein "Lach" Smiley hinter jedem deiner Beiträge? :ugly:
 
Hat schon ein Grund wieso ich es deaktiviert habe
sehr gut, da macht sich user xy also die ganze zeit einfach (wieder) selbst zum affen :banderas:

teil 2 ist jedenfalls gern gesehen. wobei ich jetzt nicht direkt sagen könnte, wie es am besten spielfüllend weitergehen soll. aber da die vkz ja recht ordentlich waren, sollte teil 2 ja nur eine frage der zeit sein
 
sehr gut, da macht sich user xy also die ganze zeit einfach (wieder) selbst zum affen :banderas:

teil 2 ist jedenfalls gern gesehen. wobei ich jetzt nicht direkt sagen könnte, wie es am besten spielfüllend weitergehen soll. aber da die vkz ja recht ordentlich waren, sollte teil 2 ja nur eine frage der zeit sein

Wie meinst du das mit Spielfüllend? Meinst du von der Handlung? Wenn ja
Einfach die Handlung von James O'Brian weiterführen, vor allem nach dem letzten Treffen, was ja ein eigentlich ziemliches heftiges Ereignis war
 
sehr gut, da macht sich user xy also die ganze zeit einfach (wieder) selbst zum affen :banderas:

teil 2 ist jedenfalls gern gesehen. wobei ich jetzt nicht direkt sagen könnte, wie es am besten spielfüllend weitergehen soll. aber da die vkz ja recht ordentlich waren, sollte teil 2 ja nur eine frage der zeit sein

Oh würde Richtung Großstadt gehen und das eigene Camp außerhalb der Stadt aufbauen.
Der aktuelle Ort war einfach nicht mehr sicher und die Protagonisten wurden gezwungen weiter zu ziehen. Oder auf das letzte Treffen mit XY aufbauen.
Gibt hunderte Möglichkeiten.
Gleiche Karte, gleiche Umgebung wäre aber ein Albtraum, das würde ich mir nicht wünschen, obwohl es eine hervorragende Gegend war.
 
Wie meinst du das mit Spielfüllend? Meinst du von der Handlung? Wenn ja
Einfach die Handlung von James O'Brian weiterführen, vor allem nach dem letzten Treffen, was ja eigentlich ziemliches heftiges Ereignis war
yep, meine ich und jo, das wäre tatsächlich was, womit ich leben könnte.

hatte auch mal an boozer gedacht, aber da weiß ich eben auch nicht, ob der ein spiel "tragen" kann.
aber mal schauen was bend am ende so zaubert :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mir ja für Teil 2 wünschen das man ein eigenes Camp hat das man ausbauen kann und auch vor Infizierten verteidigen muss. Und natürlich mehr Interaktion mit den NPCs. Aufgaben die man ihnen zuteilen kann, Reaktion auf dein Verhalten usw.
 
Nur als Tipp, gib das in den Spoiler :ol: :devilish:
danke. aber dann lösch du meinen part aus deinem zitat raus, sonst nutzt mein spoilertag nix :coolface:

würde mir ja für Teil 2 wünschen das man ein eigenes Camp hat das man ausbauen kann und auch vor Infizierten verteidigen muss. Und natürlich mehr Interaktion mit den NPCs. Aufgaben die man ihnen zuteilen kann, Reaktion auf dein Verhalten usw.
aber ohne dabei zu sehr in ein state of decay zu mutieren plz :yeah:
 
würde mir ja für Teil 2 wünschen das man ein eigenes Camp hat das man ausbauen kann und auch vor Infizierten verteidigen muss. Und natürlich mehr Interaktion mit den NPCs. Aufgaben die man ihnen zuteilen kann, Reaktion auf dein Verhalten usw.

Ne, ehrlich gesagt wäre es mir zu viel Strategie. Ich mochte die Freiheit in der OW einfach rumcruisen und bestimmte Aufgaben zu machen und dabei die Atmosphäre dazu erleben . Spiele gerade TLou2 und merke wie mir das fehlt, ich merke zum ersten Mal, dass ein OW bei gleicher Thematik irgendwie mir das bessere Gefühl vermittelt. Hätte ich so nie gedacht. Aber zurück zu deinem Vorschlag, ich hab direkt Ni no kuni 2 vor Augen und der nervige Aufbau des Staates. Würde mir eher sowas wünschen, wo man einfach sein Bike vollpackt und einfach eine sehr lange Tour macht, also ohne Camps. Einfach das pure Überleben und Days Gone würde das locker hinkriegen, bin eh von der Technik voll angetan, hätte nicht gedacht das Unreal Engine das so in der Form leisten kann.
 
Ne, ehrlich gesagt wäre es mir zu viel Strategie. Ich mochte die Freiheit in der OW einfach rumcruisen und bestimmte Aufgaben zu machen und dabei die Atmosphäre dazu erleben . Spiele gerade TLou2 und merke wie mir das fehlt, ich merke zum ersten Mal, dass ein OW bei gleicher Thematik irgendwie mir das bessere Gefühl vermittelt. Hätte ich so nie gedacht. Aber zurück zu deinem Vorschlag, ich hab direkt Ni no kuni 2 vor Augen und der nervige Aufbau des Staates. Würde mir eher sowas wünschen, wo man einfach sein Bike vollpackt und einfach eine sehr lange Tour macht, also ohne Camps. Einfach das pure Überleben und Days Gone würde das locker hinkriegen, bin eh von der Technik voll angetan, hätte nicht gedacht das Unreal Engine das so in der Form leisten kann.
mir war das mit den Camps ein bisschen zu "statisch"...ich wünsche mir einfach mehr Möglichkeiten und Leben in den Camps. Muss ja nicht unbedingt ne Aufbausimulation sein...aber einfach mehr Interaktion mit den Camp Bewohnern.
 
Macht Spaß das Spiel 😎 👍
Habe ordentlich viele Nester platt gemacht, immer schön Brandanschläge verübt xD

Hauptmissionen machen auch sehr viel Spaß, obwohl mich die Story jetzt nicht wirklich umhaut.

Ahja man merkt das die Entwickler große the last of us fans sind ;) gibt aber mehr als genug eigenständige Dinge.

Studio hat Potential, hoffe die Arbeiten grade an einem knaller.
 
Wenn das so weiter geht brauche ich gar keine PlayStation mehr. Dauert zwar eine Weile bis eine PC Version kommt aber ich kann warten, mein Backlog ist groß genug.
 
Zurück
Top Bottom