KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- BeitrÀge
- 59.439
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Ich kann/muss noch
Gut ne??
Ich auch ... aber erst muss Ghost of Tsushima durchgespielt werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann/muss noch
Gut ne??
Wusste ich gar nichtfinde es immer noch lÀcherlich das dieses Spiel nur nen Meta von 67% hat
finde es immer noch lÀcherlich das dieses Spiel nur nen Meta von 67% hat
Dieser Schnitt kam zustande, weil das Spiel zu Release verbuggt war ohne Ende. In allen Bereichen. So etwas kann man zurecht abstrafen. Die Spiele mĂŒssen schon spielbar erscheinen.
Ein Schnitt nach den Patches wĂŒrde sicherlich bei um die 80% landen und in dem Bereich gehört es auch hin. Die Story war an sich ja auch klamaukig und nix Rundes. Die Camps waren leider eine tote Kulisse bis auf wenige NPCs.
Deacon alleine (mit Sarah) reiĂt es nicht heraus.
Ich denke, dass der 2. Teil technisch besser und mit weniger Bugs erscheinen wird, aber in Sachen Gameplay und Story sehe ich da keine groĂen LeistungssprĂŒnge möglich. Da mĂŒsste ein neuer Writer her und ausgerechnet der mĂŒsste mehr auf dem Kasten haben.
Ich denke das ein 2. Teil wieder SpaĂ machen wird, aber nicht in die Riege von einem GoW oder TLoU aufsteigen wird.
finde es immer noch lÀcherlich das dieses Spiel nur nen Meta von 67% hat
SpĂ€testens seit dem Zeitpunkt gebe ich auf Wertungen gar nichts mehr. Days Gone hat mich die letzten Jahre am meisten positiv ĂŒberrascht.finde es immer noch lĂ€cherlich das dieses Spiel nur nen Meta von 67% hat
stimmt..mit den Bugs, da war ja was. Die Story war ĂŒberraschend gut...hĂ€tte gedacht das Deacon so ein "cooler" Rocker mit nem Motorrad ist...doch da
habe ich mich getĂ€uscht...er war eher recht zurĂŒckhaltend und hat seinen Verlustschmerz etc. hinter einer Fassade versteckt.
Selbt als erseine Frau Sarah wieder getroffen hat, war das ne ganz kĂŒhle Stimmung zwischen den beiden.
Das die Stimmung so kĂŒhl war, lag hauptsĂ€chlich an Sarah, die die eiskalte Bitch spielte.
SpĂ€ter hat sich ja aufgeklĂ€rt, dass sie fĂŒr die Firma gearbeitet hat, die den Ausbruch zu verantworten hat und sie sich deswegen auch verantwortlich fĂŒhlte.