SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ich müsste es eigentlich immer noch zocken…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So mal Days Gone geholt.
Gefühlt findet man dort mehr Toilettenpapier als im Supermarkt.
Das wird so
Spiel grad Days Gone weiter, hatte es wegen TloU2 unterbrochen.
Jetzt komme ich erst mal gar nicht klar
Days Gone kommt mir jetzt deswegen dermaßen altbacken vor...als wäre TloU2 ein nextGen Ps5 Game.
Wahnsinn wie heftig Days Gone dagegen abfällt.
Die Gegner, das Setting, die Lichteffeckte, die Texturen, das Gunplay, das Movement / Animationen, Musik / Sound, das Crafting,. die Details, das Envorimental Storytelling, die Regie all die Details...es ist in allen Bereichen locker ne ganze Klasse schwächer
Ohne Witz als würde ich ein PS3 Game spielen.
Spaß macht es trotzdem.
bis 5.00 Uhr morgens gespielt
Nur mit den Horden komme ich so gar nicht zurecht.
Renne immer panisch weg wenn ich die sehe.
Muss mir mal ein paar letsplays dazu ansehen.
bis 5.00 Uhr morgens gespielt
Nur mit den Horden komme ich so gar nicht zurecht.
Renne immer panisch weg wenn ich die sehe.
Muss mir mal ein paar letsplays dazu ansehen.
Spiel grad Days Gone weiter, hatte es wegen TloU2 unterbrochen.
Jetzt komme ich erst mal gar nicht klar
Days Gone kommt mir jetzt deswegen dermaßen altbacken vor...als wäre TloU2 ein nextGen Ps5 Game.
Wahnsinn wie heftig Days Gone dagegen abfällt.
Die Gegner, das Setting, die Lichteffeckte, die Texturen, das Gunplay, das Movement / Animationen, Musik / Sound, das Crafting,. die Details, das Envorimental Storytelling, die Regie all die Details...es ist in allen Bereichen locker ne ganze Klasse schwächer
Ohne Witz als würde ich ein PS3 Game spielen.
Spaß macht es trotzdem.
Muss du du deinen Mist jetzt auch hier verteilen wo du doch eindeutig in der Minderheit mit deine lächerlichen Meinung bist?Vollkommen übertriebener Unsinn. Days Gone sieht immer noch phantastisch aus und hat ein wesentlich umfangreicheres Gameplay als TLOU2. Von der Story brauchen wir gar nicht erst zu reden, handelt es sich hier nicht um eine Nonsens Rache Story.
Der Vergleich das Days Gone wie ein PS3 Game aussieht ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Man merkt langsam wie einem die TLOU2 Fanboys auf die Kette mit ihrem unrealistischen Hype und der mangelnden Kritikfähigkeit gehen.
Vollkommen übertriebener Unsinn. Days Gone sieht immer noch phantastisch aus und hat ein wesentlich umfangreicheres Gameplay als TLOU2. Außerdem ist es ein Open World Game im Vergleich zu TLOU2 was KEIN Open World ist, nichtmal Open Schlauch. Von der Story brauchen wir gar nicht erst zu reden, handelt es sich hier nicht um eine Nonsens Rache Story.
Der Vergleich das Days Gone wie ein PS3 Game aussieht ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Man merkt langsam wie einem die TLOU2 Fanboys auf die Kette mit ihrem unrealistischen Hype und der mangelnden Kritikfähigkeit gehen.
Muss du das Spiel nicht zuerst spielen um ihn zustimmen zu können?Volle Zustimmung