• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Schön für dich. Beantworte mal lieber meine Fragen. :coolface:

Ich wusste gar nicht, dass das Spiel Gyro-Aiming hat bzw. das es das überhaupt bei Shooterspielen für die PS4 gibt.

hab alle horden gekillt und glaub da war keine story sequenz.

gyro aiming kam mit nem update ein paar monate nach launch, leider wird es kaum von anderen entwicklern genutzt was ich echt schade find.
zumindest ein 1st party studio wie nd sollte das optional anbiten für uc oder tlou...

Die Horden muss man nicht alle killen für das Secret Ending. Dafür muss man nach der Story einfach noch eine Weile weiterspielen. Hatte glaube ich etwa 33% der Horden geplättet, bis man Zugang bekommt.

Für 100% der Horden kriegt man glaube ich sowieso nur einen Skin für das Motorrad. Bringt einen am Ende des Games eh nix mehr.

Die Horden muss man nicht alle killen für das Secret Ending. Dafür muss man nach der Story einfach noch eine Weile weiterspielen. Hatte glaube ich etwa 33% der Horden geplättet, bis man Zugang bekommt.

Für 100% der Horden kriegt man glaube ich sowieso nur einen Skin für das Motorrad. Bringt einen am Ende des Games eh nix mehr.

Witzig, da ich nun auch gerade bei 33% bin. Ich hab auch schon 2 neue Sequenzen bekommen bzgl. Mike und Lisa. Das Secret Ending hab ich mir nun auf Youtube angeschaut.

War interessant, aber auch viel zu kurz. Wie Leprechaun darauf kommt, dass er alle möglichen Freakerkräfte besitzt, weiß ich durch das Ending allerdings nicht.

@ Avalon,meist du die Insel Crater Lake? Da kommst du nur mit Lachgas 3 und glaube Motor 3 rüber.

Ach was. Ehrlich gesagt, wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, dass man da nur mit dem Bike rüberkommt. Mir fehlt beim Bike nur noch die letzte Upgrademöglichkeit beim Nitro und der Satteltasche.

Ich denke, dass ich nun aber genug von Days Gone habe und das nächste Spiel angehen sollte.

Ein Days Gone 2 könnte in Zukunft richtig fett werden, wenn die Verkaufszahlen/Einnahmen hoch genug sind.
Könnte mir vorstellen, dass es eine ähnlich starke Weiterentwicklung wie damals bei Uncharted 1 zu Uncharted 2 gibt @Days Gone
Was meint ihr ?

Ein Days Gone 2 könnte in Zukunft richtig fett werden, wenn die Verkaufszahlen/Einnahmen hoch genug sind.
Könnte mir vorstellen, dass es eine ähnlich starke Weiterentwicklung wie damals bei Uncharted 1 zu Uncharted 2 gibt @Days Gone
Was meint ihr ?

Ich vermute mal, dass es sich solide verkauft hat und man eventuell gerade so die schwarze Null erreicht hat. Ansonsten hätte man sicherlich schon etwas von offizieller Seite gehört.

Also ein Nachfolger kann sich noch für mich lange auf sich warten lässt, da ja leider zu viele Sony Hits Open World Spiele sind, wo die Nebenquests einfach nur Spielzeitstreckung darstellen.

Storytechnisch lässt man ja eindeutig Luft für mehr und ich wäre auch interessiert, mehr aus der Welt zu erfahren. Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass die Story klamaukig war. Zudem waren die Rippers für mich too much. Sie waren für mich nur nervig und ich würde mich freuen, wenn die im 2. Teil gar nicht mehr auftauchen würden, sodass man sich nur auf die Horden und Strippenzieher konzentriert.

Die große Frage ist, wann und wo spielt der Nachfolger? Gibt es einen größeren Zeitsprung in einer völlig neuen Region? Nochmal in derselben Region in Oregon zu spielen, wäre langweilig.

Gameplaytechnisch ist es auch schwierig, etwas Neues zu integrieren. Die Hordenkämpfe müsste man früher integrieren. Einfach wieder bei 0 in Sachen Fähigkeiten oder Austattung (Motorrad muss wieder von 0 auf gepimpt werden) zu starten, wäre schwach.

Deswegen bekommen Open World Spiele auch selten zeitnah einen Nachfolger, wenn man mal den langen Entwicklungsraum außen vor lässt. Man ist nach dem Durchspielen erst mal satt. Zwischen Red Dead und GTA liegen Jahre. Bei Assasins Creed oder Far Cry gibt es fast immer dasselbe Schema F, aber meist in einem total anderen Setting, was einen neuen Reiz schafft.

Der 2. Teil muss sich natürlich in allen Bereichen verbessern. Einfach nur Unreal Engine 5 und die Story weiter erzählen, wäre für mich zu wenig.

die story könnte tatsächlich besser werden. denke einfach, dass die entwickler sich etwas zuviel zugemutet haben.. große open world, story, alles neu.. aber in so einigen ländern hat sich days gone richtig gut verkauft.

aber man darf nicht vergessen: Es ist eine neue ip und war das erste größere konsolen-game von den entwicklern :) mit dieser erfahrung könnte teil 2 deutlich besser werden.

Ist ja wieder im Angebot Im Store.
Habs mir auch überlegt. Aber mit Persona, FF 7, Assassine Odysse bin ich für dieses Jahr eigentlich ausgelastet.
Aber Days Gone kommt ja oft im Angebot

Gönn dir, für zwischendurch empfehlenswert. Vorallem Hordenkämpfe machen mega Laune.
Und Platin very easy.

Ist ja wieder im Angebot Im Store.
Habs mir auch überlegt. Aber mit Persona, FF 7, Assassine Odysse bin ich für dieses Jahr eigentlich ausgelastet.
Aber Days Gone kommt ja oft im Angebot
Das Leben ist zu kurz, um sich etwas nicht zu gönnen :D
Es seiden du möchtest später in diesem Jahr noch Top-Titel wie The Last of Us 2 und Ghost of Tsushima, dann sollte man sich natürlich die Zeit einsparen - vorallem wenn man genug neue Games hat ^^

Ich habe Days Gone irgendwann abgebrochen, aber dank der momentanen Lage endlich mal weiter gezockt. Die Pause hat mir wirklich gut getan, denn ich hab wieder richtig Spaß daran. Die Story reißt zwar nach wie vor keine Bäume aus und Deacons Art, jeden Kieselstein am Wegesrand zu kommentieren, nervt mich immer noch. Aber in Sachen Atmosphäre ist Days Gone wirklich gelungen. Gerade wenn man nachts und am besten bei Wind und Wetter aus irgendeinem Grund von seinem Bike getrennt ist und man sich einen ziemlich lange Weg durch unsicheres Gelände schlagen muss, zeigt das Game seine wahren Stärken. Und als erstes großes Game eines Studios ist es wirklich gelungen. Beim nächsten Mal weniger Bugs zum Start und ein wenig mehr Feintuning und ich steige gerne wieder aufs Motorrad.

Was genau ist eigentlich "konzentration" ?

Was bringt mir das wenn ich das mit den nero kits hochlevel und wie funktioniert die Anwendung?

Vielen Dank im voraus (:

Was genau ist eigentlich "konzentration" ?

Was bringt mir das wenn ich das mit den nero kits hochlevel und wie funktioniert die Anwendung?

Vielen Dank im voraus :)

Das ist, sozusagen, die Zeitlupen Zeit wenn du mit einer Waffe zielst.
Desto besser Konzentration, desto länger kannst du im Zeitlupen-Modus zielen und erholt sich dementsprechend schneller...sehr gut für große Horden.

Nero Kits weiß ich leider nicht was das ist/war. Schon zu lange her

Zurück
Top Bottom