PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Funktioniert das Spiel nach den Patches nun einigermaßen einwandfrei? Das Spielt scheint ja ganz gut angekommen zu sein. Im Sinne von nett, kann man mal machen, einige Probleme, aber Herzblut enthalten.

Ist denn etwas zu den Verkaufszahlen durchgesickert? Es scheint kein Flopp gewesen zu sein.

Bis auf ein Saturn Angebot für 30 € im Sommer, scheint der Preis mit 40 € bei Amazon überraschend stabil zu sein bzw. zu bleiben.

Ich werde es wohl kurz vor Weihnachten anspielen wollen und hoffe bis dahin noch auf ein gutes Angebot.
 
Ich habe das Spiel letzten Monat auf der PS4 Slim gespielt und da gab es schon relativ oft Einbrüche der Framerate. Wenn man mit dem Motorrad unterwegs war kam es auch ein paar Mal vor, dass das Spiel mit dem Laden nicht nachgekommen ist und dann für ein paar Sekunden einige Texturen gefehlt haben. Das ist aber nicht oft passiert.

Gehört aber trotz der genannten Probleme zu den besten Spielen, die ich bisher in diesem Jahr gespielt habe.
 
Oh man mir wurde das Game schlecht geredet, jetzt hab ich es gekauft für 25,- und es ist mit das beste Game der PS4 Gen. Ich liebe das Game und hab damit wirklich viel spass. Wie konnte man nur dieses Spiel schlecht reden?

Is ja nicht so als hätten das hier einige (unter anderem auch ich selber) nicht schon immer gesagt. Aber man hört ja lieber auf MC & co die Tage ...

Viel Spass dir ;)
 
Is ja nicht so als hätten das hier einige (unter anderem auch ich selber) nicht schon immer gesagt. Aber man hört ja lieber auf MC & co die Tage ...

Viel Spass dir ;)
Naja die technischen probleme sind aber nicht zu vernachlässigen. Will gar nicht wissen wie verbuggt die testversionen waren. unfertige spiele gehören zurecht bestraft.

Edit: und von sony auch total unverschämt, das spiel so auf den markt bringen zu lassen, statt bend mehr zeit zu geben. Aber gut das yoshida nichts mehr zu sgen hat. Sonst wäre bend heute vermutlich dicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielerisch war es durchaus für ein paar Stunden spaßig, aber letztlich konnte mich die Story irgendwie nicht überzeugen, weshalb ich es nie beendet habe.
 
Framerate ist besser als bei Bloodborne bis jetzt (Jage den Hubschrauber zum zweiten mal) wo soll das große geruckel anfangen? Bitte keine heftigen Spoiler.
 
Edit: und von sony auch total unverschämt, das spiel so auf den markt bringen zu lassen, statt bend mehr zeit zu geben. Aber gut das yoshida nichts mehr zu sgen hat. Sonst wäre bend heute vermutlich dicht :)

Unverschämt? Das Spiel wurde doch auf der E3 2016 präsentiert und es kam im April 2019 nach einer Verschiebung raus. Wer weiß wann die Planung und Entwicklung begonnen hat. Wann soll es denn sonst erscheinen, wenn es keinen Bug hat? Wenn es veröffentlichbar ist, ist es Fertig.
 
Framerate ist besser als bei Bloodborne bis jetzt (Jage den Hubschrauber zum zweiten mal) wo soll das große geruckel anfangen? Bitte keine heftigen Spoiler.

Das Spiel hat mittlerweile diverse Patches bekommen. Es kann sein, dass mittlerweile das meiste behoben worden ist.

Ich hoffe in der Black Friday Week auf einen guten Deal. Bin noch etwas unschlüssig, ob ich es mir nun doch holen soll, da die Story so lalala ist, aber bis zu The Last of Us dauert es noch zu lange.
 
Ich habe das Spiel nun bei Saturn für 30€ bestellt. Für den Preis kann man dem Spiel ja eine Chance geben. Spielen werde ich wohl erst ab Mitte Dezember.

Es gibt doch 3 Schwierigkeitsgrade? Ich habe damals bei The Last of Us direkt auf Schwer angefangen und nicht bereut, weil es das perfekte Survival-Erlebnis war, auch wenn es 2 miese Stellen im Spiel gab.

Wie ist es bei Days Gone auf Schwer? Ist der Schwierigkeitsgrad gut ausbalanciert oder nur nervig?
 
Das Spiel hat mittlerweile diverse Patches bekommen. Es kann sein, dass mittlerweile das meiste behoben worden ist.

Ich hoffe in der Black Friday Week auf einen guten Deal. Bin noch etwas unschlüssig, ob ich es mir nun doch holen soll, da die Story so lalala ist, aber bis zu The Last of Us dauert es noch zu lange.

Es ist einfach geil, Musthave Spiel.
 
auch wenn es 2 miese Stellen im Spiel gab.

lass mich raten - eine davon war die Stage mit dem Sniper, wo man in einer Vorortsiedlung sich von Haus zu Haus schleichen musste, um am Ende den viel zu treffsicheren SCharfschützen auszuschalten?! Fand ich auch supernervig und irgendwie auch unfair, weil zu kurzes Zeitfenster nach den Schüssen, um sich rechtzeitig zu verstecken.
 
lass mich raten - eine davon war die Stage mit dem Sniper, wo man in einer Vorortsiedlung sich von Haus zu Haus schleichen musste, um am Ende den viel zu treffsicheren SCharfschützen auszuschalten?! Fand ich auch supernervig und irgendwie auch unfair, weil zu kurzes Zeitfenster nach den Schüssen, um sich rechtzeitig zu verstecken.

Das Voranschleichen war wirklich nicht easy, aber ich sprach eher vom ersten Treffen mit dem Bloater und dann mit dem ersten Treffen von gleich 2 Bloatern, wo man vorher den Generator anschalten musste. Der eine war hinter der Tür und ich war wohl zu schnell da, sodass der noch dahinter war und mich direkt überraschte. Das war ein richriger Schock. :coolface:

Du hättest aber ruhig meine Frage beantworten können. ;)

Es gibt doch 3 Schwierigkeitsgrade? Ich habe damals bei The Last of Us direkt auf Schwer angefangen und nicht bereut, weil es das perfekte Survival-Erlebnis war, auch wenn es 2 miese Stellen im Spiel gab.

Wie ist es bei Days Gone auf Schwer? Ist der Schwierigkeitsgrad gut ausbalanciert oder nur nervig?

Ich kann das Spiel morgen endlich abholen. Wäre nett, wenn mir jemand die Frage seriös beantworten könnte.
 
Das Voranschleichen war wirklich nicht easy, aber ich sprach eher vom ersten Treffen mit dem Bloater und dann mit dem ersten Treffen von gleich 2 Bloatern, wo man vorher den Generator anschalten musste. Der eine war hinter der Tür und ich war wohl zu schnell da, sodass der noch dahinter war und mich direkt überraschte. Das war ein richriger Schock. :coolface:

Du hättest aber ruhig meine Frage beantworten können. ;)



Ich kann das Spiel morgen endlich abholen. Wäre nett, wenn mir jemand die Frage seriös beantworten könnte.

Also ich hab es von vornherein auf schwer gezockt und muss sagen das sobald man vorsichtig agiert es so gut wie kein Problem darstellte.
Man kann so gut wie immer von den Freakern weglaufen.
Anfangs ist man aufgrund fehlender Fähigkeiten (Durchschlagende Schüsse, mehr Leben und Ausdsuer) natürlich kaum Fähig einer Horde standzuhalten, was sich aber wie gesagt im laufenden Spiel relativiert.
Es soll mit irgendeinem Patch noch was schwierigeres dazu gekommen sein, damit habe ich aber keine Erfahrung.
 
Zurück
Top Bottom