justakuma
Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man mir wurde das Game schlecht geredet, jetzt hab ich es gekauft für 25,- und es ist mit das beste Game der PS4 Gen. Ich liebe das Game und hab damit wirklich viel spass. Wie konnte man nur dieses Spiel schlecht reden?
Naja die technischen probleme sind aber nicht zu vernachlässigen. Will gar nicht wissen wie verbuggt die testversionen waren. unfertige spiele gehören zurecht bestraft.Is ja nicht so als hätten das hier einige (unter anderem auch ich selber) nicht schon immer gesagt. Aber man hört ja lieber auf MC & co die Tage ...
Viel Spass dir
Edit: und von sony auch total unverschämt, das spiel so auf den markt bringen zu lassen, statt bend mehr zeit zu geben. Aber gut das yoshida nichts mehr zu sgen hat. Sonst wäre bend heute vermutlich dicht
Wird wohl darauf hinauslaufen, wenn es weiter Support gibt. Synergieeffekte für den Nachfolger.Ich freue mich schon auf Teil II
Framerate ist besser als bei Bloodborne bis jetzt (Jage den Hubschrauber zum zweiten mal) wo soll das große geruckel anfangen? Bitte keine heftigen Spoiler.
Das Spiel hat mittlerweile diverse Patches bekommen. Es kann sein, dass mittlerweile das meiste behoben worden ist.
Ich hoffe in der Black Friday Week auf einen guten Deal. Bin noch etwas unschlüssig, ob ich es mir nun doch holen soll, da die Story so lalala ist, aber bis zu The Last of Us dauert es noch zu lange.
auch wenn es 2 miese Stellen im Spiel gab.
lass mich raten - eine davon war die Stage mit dem Sniper, wo man in einer Vorortsiedlung sich von Haus zu Haus schleichen musste, um am Ende den viel zu treffsicheren SCharfschützen auszuschalten?! Fand ich auch supernervig und irgendwie auch unfair, weil zu kurzes Zeitfenster nach den Schüssen, um sich rechtzeitig zu verstecken.
Es gibt doch 3 Schwierigkeitsgrade? Ich habe damals bei The Last of Us direkt auf Schwer angefangen und nicht bereut, weil es das perfekte Survival-Erlebnis war, auch wenn es 2 miese Stellen im Spiel gab.
Wie ist es bei Days Gone auf Schwer? Ist der Schwierigkeitsgrad gut ausbalanciert oder nur nervig?
Das Voranschleichen war wirklich nicht easy, aber ich sprach eher vom ersten Treffen mit dem Bloater und dann mit dem ersten Treffen von gleich 2 Bloatern, wo man vorher den Generator anschalten musste. Der eine war hinter der Tür und ich war wohl zu schnell da, sodass der noch dahinter war und mich direkt überraschte. Das war ein richriger Schock.
Du hättest aber ruhig meine Frage beantworten können.
Ich kann das Spiel morgen endlich abholen. Wäre nett, wenn mir jemand die Frage seriös beantworten könnte.