PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Wenn man ehrlich ist, dann kann man 90% aller OW Titel dann beerdigen. Alle Ubisoft OW Titel und auch RDR2 ... alle leben von der Welt, Technik und Story.
Am Gameplay tut sich da doch nirgends ws seit Jahren oder?!

Horizon Zero Dawn hat auch geglänzt durch Technik,Setting und Gegner. Aber auf Dauer war es auch immer das selbe und Gameplay war nicht mal ansatzweise eine Revolution.

Ist wirklich so... ich wundere mich auch darüber, das Budget hinter Days Gone muss gewaltig sein, wieso setzt man auf tolle Technik, aufwendige Story mit echten Darstellern etc. um dann im Gameplay ne 08/15 Blaupause zu nehmen.

Das kommt denke ich davon das Marketing Abteilungen, Chefs im HQ Entscheidungen treffen, was entwickelt wird, statt das man Kreative ans Werk lässt...
 
Ich verstehe das gerede von wegen 08 /15 gameplay auch nicht wirklich.Dann bringt doch auch mal Vorschläge wie mans besser machen kann statt immer nur zu nörgeln. Ich mein man hat grundsolides shootergameplay,eine funktionierende schleichmechanik,das Bike mit guter Fahrphysik und die Upgrades die man dazu freischalten kann,die Zombiehorden die es so auch noch nicht gab(world war z oder wie das heißt lass ich jetzt mal außen vor),sowie Umgebungszerstörung die man bei der vernichtung der Horden mit benutzen kann.

Also ich hab Bock drauf.
 
Was ich aber schade finde, ist das keine Körperteile fliegen, obwohl der Spieler mit einer Axt auf die Infizierten gehauen hat.

Sicher?

It72OjW.gif


Ich könnte schwören, dass ich noch ein anderes GIF gesehen habe, wo Deacon einem Zombie erst den linken Arm abhackt und anschließend den Kopf xD

e: Wieso zum Teufel werden hier keine GIFs angezeigt?

 
Sicher?

It72OjW.gif


Ich könnte schwören, dass ich noch ein anderes GIF gesehen habe, wo Deacon einem Zombie erst den linken Arm abhackt und anschließend den Kopf xD

e: Wieso zum Teufel werden hier keine GIFs angezeigt?

Wie hast du das denn geschafft? Du hast meinen Text genommen, aber de falsche User wird angezeigt.^^

Wenn das doch geht, bin ich zufrieden. In dem Video was ich gesehen habe, wurde nichts abgetrennt.
 
Wie geil sich das anhört wenn Gewitter aufzieht, es donnert von weit weg, näher kommt und dann leicht regnet.

Wird bestimmt geil über Kopfhörer.

Die DirectFeed 4K Videos beeindrucken echt schon, gerade die Beleuchtung und die Vegetation in Verbindung mit Wind.
Nur das Blut sieht stellenweise sehr komisch aus, Farbton falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil sich das anhört wenn Gewitter aufzieht und es donnert weit weg und näher kommt und dann leicht regnet.

Wird bestimmt geil über Kopfhörer.

Die DirectFeed 4K Videos beeindrucken echt schon, gerade die Beleuchtung und die Vegetation in Verbindung mit Wind.
Nur das Blut sieht stellenweise sehr komisch aus, Farbton falsch?

das dachte ich auch, die Stimmung mit dem Gewitter, die Ruhe rundherum, richtig stark
 
Glaube, das man richtig gut unterhalten werden wird! Nur sollte man nicht, wie öfters denn Fehler machen. Alle oder einen Haufen Nebenaufgaben, die so auf den Weg liegen -immer anzugehen. So mache ich mir, des Öfteren den Spielfluss und damit Spielspaß zu schnell kaputt/langweilig.

Auch Level´t man dann meist, viel zu unausgewogen schnell Hoch und ist überpowert etc. . Werde es von vorneherein auf Hard angehen, es sei denn die ersten Reviews, sprechen eben etwas anderes.

Stimmmungtechnisch kommt es gut rüber, dynamisches Wetter und unterschiedliche Welt abschnitte -machen was her. Ok Streaming oder nachlade Probleme, scheinen es teils immer noch zu geben. Aber ok, erst mal eintauchen und sich selbst ein Bild machen.
 
Ja! Ganz zu anfang schon! Komplett Dynamische verschneit Übergänge, scheint aber auch Gebiets abhängig zu sein. Wasser und Match Effekte machen auch viel her mit reifen und fußspuren etc. .
 
Wäre nie wenn es einfach weiter schneit und irgendwann liegt ein Meter tiefer Schnee überall. :D
 
Ist wirklich so... ich wundere mich auch darüber, das Budget hinter Days Gone muss gewaltig sein, wieso setzt man auf tolle Technik, aufwendige Story mit echten Darstellern etc. um dann im Gameplay ne 08/15 Blaupause zu nehmen.

Das kommt denke ich davon das Marketing Abteilungen, Chefs im HQ Entscheidungen treffen, was entwickelt wird, statt das man Kreative ans Werk lässt...

Was willst du aber vom Gameplay anders haben? Man beruft sich auf das was man in einer geerdeten Spielewelt machen kann und was nachvollziehbar ist.

Wenn man zig Millionen in die Entwicklung steckst, dann kommst nicht mit Undertale oder Papers please Mechaniken.
 
Ich muss sagen das es schon richtig nice ist und ich mich mehr und mehr auf das Game freue. Das wird richtig Bock machen!
 
Zurück
Top Bottom