PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Benji

Seeing VERY strong / large shipments of Days Gone to retailers coming in. Sony must be feeling confident about the launch sales of this one. Provided reviews are strong looks like another major hit franchise for Sony 1st party studios. Very interested to watch its performance
 
Day1 Patch erschienen:
Update 1.03 „Days Gone“ zwischen 17 und 22GB groß, je nach Land und Sprache!
Also wer sich das Spiel am Do./Fr. holt, muss erst mal 67GB auf die PS4 installieren plus 17-22GB Day1 Patch laden. :uglylol:



Gameplay geleaked:



Spoiler im Artbook der CE und SE:
Es wird gewarnt das man das Spiel erst durchspielen soll, da was bis dato unbekanntes verraten wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Juckt mich auch nicht.Ich zieh eh Digital und ne gute Leitung hab ich auch.
Und Patches ist man eh wohnt
 
Es geht ja auch nicht umbedingt um die Größe des Patches (Obwohl ich da bestimmt auch 2 stunden brauchen werde) sondern das ich von einem First Party AAA Spiel erwarte es gepolished auf den Markt kommt.Klar Day1 Patches sind mittlerweile Standard aber hier hätte ich eher so mit 500MB bis 1GB gerechnet .Und das trotz Verschiebung wie VenomSnake schon sagte.
 
Es geht ja auch nicht umbedingt um die Größe des Patches (Obwohl ich da bestimmt auch 2 stunden brauchen werde) sondern das ich von einem First Party AAA Spiel erwarte es gepolished auf den Markt kommt.Klar Day1 Patches sind mittlerweile Standard aber hier hätte ich eher so mit 500MB bis 1GB gerechnet .Und das trotz Verschiebung wie VenomSnake schon sagte.

Dann freu dich schonmal auf die Next Gen mit PS5 und Xbox Two ;)
Das wird nicht weniger werden!




NEU:

 
Man bräuchte eine ~1,5Gbit Leitung, und das instant. Glasfaser (FTTH) kenn ich bis 1Gbit, könnte ich auch buchen, aber darüber hinaus in Deutschland schon verfügbar ??


@Patch 1.03 Grösse:

Glaub der ist so gross wegen Unreal Engine und es ein Open World Titel ist ... da müssen zusammen hängende Pakete ja inmer ausgetauscht werden. Siehe giganto Day1 Updates bei TD2, RDR2 und Co
 
Zurück
Top Bottom