PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Man bräuchte eine ~1,5Gbit Leitung, und das instant. Glasfaser (FTTH) kenn ich bis 1Gbit, könnte ich auch buchen, aber darüber hinaus in Deutschland schon verfügbar ??
Dann braucht er halt 14 Sekunden länger mit einer 1 Gbit Leitung. Macht den Kohl auch nicht fett.

Ich bräuchte auch nicht 5 Minuten, sondern 5 Minuten 40 und trotzdem habe ich 5 Minuten angegeben. :nix:
 
17GB = 17.000MB
141,66MB/sec ... so so, tell me more from the Future.

Hab 145MB/Sec 1000Mbit Kabel macht es möglich, zahle 40€ im Monat. Musst nur Glück haben das du nah am Verteiler sitzt dann kommst du weit über 1000.

 
Es geht ja auch nicht umbedingt um die Größe des Patches (Obwohl ich da bestimmt auch 2 stunden brauchen werde) sondern das ich von einem First Party AAA Spiel erwarte es gepolished auf den Markt kommt.Klar Day1 Patches sind mittlerweile Standard aber hier hätte ich eher so mit 500MB bis 1GB gerechnet .Und das trotz Verschiebung wie VenomSnake schon sagte.

Da hast du recht von 1st Party sollte man einen derartigen großen Patch nicht erwarten, aber denke ich das Bend Studio für ihr erstes AAA Open World Spiel ein wenig Spielraum bekommen kann.

Wenn nun dank Patch jedoch das Spiel besser, stabiler läuft und Bugs ausgemerzt werden, dann finde ich das gut.

Der Vergleich zwischen der Disc und der gepatchten Fassung könnte sehr interessant sein. Hoffe Digital Foundry macht ein Video dazu.
 
Ist das überhaupt ein Patch im Sinne von Fehlerbehebung?

Das Spiel soll doch 67GiB groß sein. Das Update ist was groß, 17GiB?
Eine Bluray fasst glaube 50GiB. Hmm
 
Ist das überhaupt ein Patch im Sinne von Fehlerbehebung?

Das Spiel soll doch 67GiB groß sein. Das Update ist was groß, 17GiB?
Eine Bluray fasst glaube 50GiB. Hmm


Möglich, außer es betrifft auch die digitale Version, vermutlich ist es beides, ergänzende Daten und Fehlerbehebung, jedes Openworldgame braucht heute nen Day one Patch, und noch viel mehr Patches danach. Ich mein man kann sich ja kurz genervt fühlen, wenn man ne Stunde runterladen muss (wenn man keinen tollen Internetanschluss hat), oder ne dreiviertel Stunde ne Bluray installieren muss, natürlich nicht schön, aber es gibt schlimmeres und es ist heute nunmal bei großen Spielen üblich.
 
Entpackt ist das Spiel 67GB gross auf der Festplatte der PS4 und mit Vers.1.00 schon.
Daten sind alle drauf.
 
Das braucht man nicht schön reden. Das Spiel ist nicht fertig, wenn man im Nachhinein noch 17 GB downloaden und installieren muss. Da ist es scheiss egal, ob es bei anderen Spielen die Regel oder mit einer schnellen Leitung, die die wenigsten haben, schnell downloadbar ist.
 
Gameplay darf gezeigt werden, eine Stunde, aber nicht die ersten 60Minuten:




Wettersystem:



Beste native Quali natürlich bei den Jungs von Gamersyde auf deren Homepage:



Alternativ auch bei YT, aber komprimierter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist das in unserer heutigen "sofort" Gesellschafft. Schon Hardcore wenn man die Konsole anschmeissen und sich dann 1-2 Stunden anderweitig beschäftigen muss.

Warum das jetzt 17GB sind sei mal dahingestellt. Wo ist denn der Unterschied, wenn man es jetzt noch etwas nach hintern verschoben hätte oder man jetzt noch ein paar Sachen nachpatcht?!

Wenn es nach dem Patch jetzt nicht polished ist, kann man immer noch ein Fass aufmachen.
 
Ach die Videos holen mich mal gar nicht ab.
Dauernt Benzin holen,fast leere Dörfer plündern.Da fehlt mir etwas.
Ich warte mal auf deutsche Videos
 
Ach die Videos holen mich mal gar nicht ab.
Dauernt Benzin holen,fast leere Dörfer plündern.Da fehlt mir etwas.
Ich warte mal auf deutsche Videos

is mir viel lieber als wie in Far Cry wo an jeder Ecke Gegner sind, man kann keine 5m fahren oder laufen ohne das jemand da steht.

So kommt viel mehr Atmo und Stimmung auf.

Finde auch das mit dem Benzin nachfüllen sehr gut, so muss man öfter überlegen wie weit man fährt wenn man nicht viel drin od mit hat.
 
Neustart nach dem ableben weniger als 5sec. :goodwork: Auch bei Freaker Horden. Sehr optimiert das ganze ...
 
Hab gerade das Gamestar Video gesehen und muss sagen, belangloser geht ja gar nicht mehr.

Das sieht alles solide aus, aber leider auch so 08/15. Das finde ich dann ja doch schade...
 
Hab gerade das Gamestar Video gesehen und muss sagen, belangloser geht ja gar nicht mehr.

Das sieht alles solide aus, aber leider auch so 08/15. Das finde ich dann ja doch schade...

Ich schau mir nichts weiter an, aber dieses 08/15 Gefühl hat Days Gone seit der ersten Präsentation und es wird nicht helfen nichts von der Story zeigen zu dürfen.
 
Ich schau mir nichts weiter an, aber dieses 08/15 Gefühl hat Days Gone seit der ersten Präsentation und es wird nicht helfen nichts von der Story zeigen zu dürfen.

ich erinnert es nun total an The Order, auch das war technisch brilliant, setzte stark auf Story, war aber vom Gameplay her hoffnungslos überholt.
 
Wenn man ehrlich ist, dann kann man 90% aller OW Titel dann beerdigen. Alle Ubisoft OW Titel und auch RDR2 ... alle leben von der Welt, Technik und Story.
Am Gameplay tut sich da doch nirgends ws seit Jahren oder?!

Horizon Zero Dawn hat auch geglänzt durch Technik,Setting und Gegner. Aber auf Dauer war es auch immer das selbe und Gameplay war nicht mal ansatzweise eine Revolution.
 
Zurück
Top Bottom