• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Geil das geleakete Gameplay! Der Waffensound 1a und diese Grafik für OW echt richtig gut.

Gibt auch Infos zur Grösse:
-Days Gone ist satte 67(!)GB gross
-Ab 27GB Download/ Installation kann man das Spiel starten.
-Day One Patch 1.02 gibt es
-Kleine Bugs werden behoben, soll kleine Grösse haben ( liegt unter Embargo aber)

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich noch genauso wie bei der Ankündigung darauf, habe auch wie immer bei Spielen die mich interessieren außer den allerersten (nichtssagenden)Informationen, nichts mehr dazu gehört oder gesehen.
Wird schon "wern" sacht Frau Kern, bei Frau Korn is ja au wieder "worn" 8)

DG1.gif

https://gfycat.com/littleillfatedaustraliansilkyterrier

Das wird ein Fest...:D
Ab dem 25. habe ich exakt 10 Tage Urlaub, dann wird jede Minute in Days Gone gepumpt. Kanns kaum erwarten :banderas:

Meine Frau ist ab dem 26. fuer ein paar Tage weg, ich werde es auch geniessen :D

Weiß man eigentlich schon, ob es ein offizielles Pro-Bundle mit Days Gone geben wird? Habe aktuell Interesse an der Revision 72xx der Pro und an dem Spiel, würde sich also für mich anbieten?

Weiß man eigentlich schon, ob es ein offizielles Pro-Bundle mit Days Gone geben wird? Habe aktuell Interesse an der Revision 72xx der Pro und an dem Spiel, würde sich also für mich anbieten?

Ein offizielles gibt es direkt nicht, aber Media Markt hat ein eigenes geschnürrt. PS4 PRO CUH-7216b (Versionnr. steht auch explizit unter Details) plus Days Gone.

Wie diese bestätigten, dürfen die Testberichte zu „Days Gone“ ab dem 25. April 2019 um 14:01 Uhr unserer Zeit und somit erst kurz vor dem Release des Spiels veröffentlicht werden.
https://www.play3.de/2019/04/12/day...go-des-vielversprechenden-endzeit-abenteuers/

ich bin echt auf die wertungen gespannt :angst:
weiss noch nicht ob ich es kaufe, steig und fällt mit der bewertung.

Gekauft ist es schon
Erwarte aber max. ein niedrigen 80er score.

Und die Reviewer haben es ja trotzdem 16 Tage vor Launch erhalten von Sony ... :cautios:
Nur der Storystrang soll ja gute 30Std. gehen, Nebenquests und optionalen Aufgaben rund 50-60Std. Unterhaltung bieten.

Aber auch schön, nach God of War der nächste Titel ohne SeasonPass/ DLC Gedöns :goodwork:

Für die Müllsammler unter uns :coolface:

Ich bleibe bei der ganz normalen Edition, genügt :goodwork:

Oh ja :lick:
Nur noch 10 verfluchte Tage.

mobile.2i1ks5.jpeg

mobile.3ufjg8.jpeg

mobile.4h9jn1.jpeg

Wird mega Hot in HDR auf dem 4K TV aussehen
?:lick:?

Sony selbst spricht ja offiziell auch schon von einem Franchise. Teil 1 wird wohl intern eine gewisse Vkz. erreichen müssen und dann ist Teil 2 nur noch eine Formsache bzw. an diese Zielsetzung gekoppelt sein.
Man kann ja vieles weiter verwenden, Assets, Charaktere, Animationen etc. und diesmal wird es keine 5-6 Jahre dauern.

Denke auch mal, die DaysGone Story/ Universum gibt bestimmt ein bis zwei weitere Teile noch her.

Zuletzt bearbeitet:
Yes, UE4 ist atemberaubend, dass genial ist ja dass das noch nichtmal das Maximum ist! :)

Zurück
Top Bottom