PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Ich mochte deren Uncharted: Golden Abyss und bin hier gespannt und denke man wird liefern. Leider kommt es für mich sehr ungünstig. Mal schauen ob ich es noch bei Erscheinen oder später kaufe, obwohl dann schon wieder RAGE 2 im Raum steht und das ist Fix.

Das Spiel scheint im War Thread wohl auch Beachtung gefunden zu haben. Die üblichen Verdächtigen ziehen es schon wieder durch den Dreck. xD

Naja, hier werden sicher einige andere übliche Verdächtige dieses Utensil gut kennen

bagua-spiegel-bagua-spiegel-fengshui.jpg


Mal reinschauen :coolface:
 
Ich mochte deren Uncharted: Golden Abyss und bin hier gespannt und denke man wird liefern. Leider kommt es für mich sehr ungünstig. Mal schauen ob ich es noch bei Erscheinen oder später kaufe, obwohl dann schon wieder RAGE 2 im Raum steht und das ist Fix.



Naja, hier werden sicher einige andere übliche Verdächtige dieses Utensil gut kennen

bagua-spiegel-bagua-spiegel-fengshui.jpg


Mal reinschauen :coolface:

ich ziehe kein Spiel unnötig durch den Dreck das ich nicht selbst gespielt habe :kruemel:
Ok...außer Anthem :angst:
 
Die Angst das es gut werden könnte, schließlich glaubte man es würde schlecht werden aber die prewiews lesen sich gut.
gibt leider immer leute die anderen die vorfreude kaputt machen wollen. traurig aber wahr. oder die die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als zu bashen. freu mich drauf es bald auspacken zu können

wie oder ab wann kann man auf der cw hauptseite news erstellen ? finde den tv spot echt gut.
wäre toll wenn es nicht nur um forum sondern auch in den news anschaubar wäre
 

Geil. 18 Tage nur noch ...
wollte vorhin genau diesen spot 2x als news für die hauptseite abschicken, dann steht da "Überprüfe jetzt noch bitte ob die Eingabe korrekt ist, wenn Du fertig bist, klicken unten auf 'Aktualisieren und Beenden' - erst dann wird die News an die Crew zur Validierung geschickt" und mit diesem zeitpunkt sind die felder auf der seite plötzlich weiß, also leer. der ganze text inkl. video ist nicht mehr enthalten. ist das bei irgendwem genauso ? was kann man tun ?
 


EDIT

Mit vorsicht zu genießen! Kann sich auch um Build zusammenschnitt handeln, die schon vor über einen Jahr gezeigt wurden.

Siehe hier z.b.


 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir vorbestellt, wenn es wie schon öfters gehört so ein bisschen was von the last of us hat bin ich dabei. Laut Previews wirds mindestens ein 80er Hit Aufwärts
 
Ich fand schon beim ersten trailer das es super aussieht.
 
Heute in zwei Wochen ist endlich soweit, hoffe kommt wieder etwas vorher bei Grotte, aber durch die Feiertage wohl aller frühestens ab Mittwoch den 24.04 erhältlich.

Nach langem hin und her nun doch gestern die Collectors Edition vorbestellt und bezahlt, hoffe bereue es nicht, aber wurde von den letzten vier AAA Sony Titeln und deren CEs nie enttäuscht.

Skeptisch bin ich nur diesmal, da das Review Embrgo erst am Do. 25.04 fallen soll. Letzten Sony Titel waren immer 4-7Tage vorher reviewed worden.
 
Embargo: Testberichte zu „Days Gone“ werden erst ab dem 25. April 2019 um 14:01 Uhr unserer Zeit herausgeben. Die vorbestellten Exemplare sind zu diesem Zeitpunkt schon unterwegs, denn der Launch erfolgt bereits einen Tag später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon. Diesmal hat es auch mit dem "Sich selber Spoilern" geklappt. Ich habe bisher nur zwei Videos dazu gesehen und quasi nichts darüber gelesen.

Das was aber richtig blöd ist, ist das ich meinen Urlaub falsch geplant habe. Am 23. geht es wieder zur Arbeit.:fp:
 

Es werden Grobe gefühlt, nur schon teils bekanntes gezeigt, aber rein technisch. Scheint es ein Brett zu werden! Einzig die Menschliche KI, hier und da nicht ganz auf der Höhe.
 
Zurück
Top Bottom