• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

So richtig ab geht das Spiel aber wohl auch hier nicht oder ?
Merke auch dass in meinem Bekanntenkreis wenig Interesse da ist, respektive einige nicht mal von dem Spiel Wissen.

Das war/ist bei TLOU,GOW oder auch Spider-Man einiges anders gewesen.
Selbst ich hege irgendwie Zweifel an dem Spiel, hoffe wirklich dass es nicht ein Schuss ins Blaue wird. Mein Hype ist auch etwas davongelaufen seit der Ankündigung und den Nachrichten dass die Horden wohl nur an vorgegebenen Stellen auftreten.

Dazu wirkt auch alles so generisch, je nach Material gar etwas langweilig.

Konnte kurzfristig (und obwohl ich die eigentlich auslassen wollte) noch ne CE zu einem guten Preis durch einen Kollegen sichern, deswegen lasse ich die Bestellung auch stehen.
Schlimmstenfalls taugt es wenigstens für meine Sammlung, angezockt wird es definitiv.

Ich stehe auf Motorräder und mir gefällt es auch dass der Chara ein Biker ist. Somit auch in Ordnung.
Jedoch mal schauen wie viele Vorurteile und Klischees uns da erwarten. Und wie die Story ausfallen wird...
Zeigt eigentlich nur das die leute hier bodenständiger sind und nicht gleich alles in den himmel hyped weil sony auf der verpackung steht :)

Also ich habe mich bisher wenig hypen lassen. Kaum Trailer angeschaut. Ich warte auf erste Tests ab und hole es mir, wenn es ein 80+ Titel wird. Da müsste ich auch mit Sekiro durch sein. Gab ja oft Spiele die von allen gehyped wurden und am Ende eine Enttäuschung waren.

Und wenn es jetzt 79,5 hat, holst du es dann nicht? :nix:

Also ce ist bestellt und bezahlt.
Hab aufjedenfall Bock drauf.
Verstehe die Kritik irgendwie nicht.
Sieht doch x mal interessanter aus als der jährliche Müll ala Fifa, cod und Co.
Und bis auf the order hatt mich diese gen noch kein Sony exclusiv enttäuscht was ich gekauft hab.

Ich habs vorbestellt, aber es gab halt bisher solide Previews und ich denke Bend wird einen guten Titel bringen.

Fehlt halt einfach der eine Aspekt der hervorsticht. Sollen zwar die Horden sein, aber das sieht man erst richtig, wenn man es selber spielt.

wenn days gone wertungstechnisch ein flop werden sollte, dann werden wir es vorher erfahrung
und dann kann man sich das geld sparen.

Story Trailer gibts ja auch in deutsch ... heute erst entdeckt auf Youtube. Hört sich wie immer gut an die Synchro von Sony DACH Produktionen :goodwork:

Schade das man die Stimme von seinem Kumpel Boozer nur kurz im Tunnel hört, glaub das ist eine bekannter Sprecher.

Trailer catcht mich nach wie vor, richtig gut eingefangen die Atmosphäre, gut geschnitten. 20 Tage nur noch :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab leider noch diverse andere OW Spiele und kurz nach days gone kommt schon rage2... werde es mir später kaufen. Sony hat gott sei dank recht schnell Angebote für srine spiele

Werde es mir auch später holen, hab noch mit Sekiro zu kämpfen und Mortal Kombat 11 hat da erstmal Vorrang.
Wird jetzt auch nicht der Mega Hit werden denke ich.
Irgendwo zwischen 75-85 denke ich wird’s landen.

Auf gar keinen Fall wird das ein Flop. Viele Previews bisher gelesen und jeder attestiert ein gutes Spiel bis Hitkandidat, war alles dabei.

Wird stehen und fallen mit Technik (PopUps/ KI), Abwechslung der Missionen und ob die Story das gute hohe Niveau vom Anfang halten.
An Ideen, Setting, Charaktere kann es wohl nicht mangeln.

Vielleicht wird es sogar ein Überraschungskandidat alá Horizon Zero Dawn, wenn auch die Chancen gering darauf sind ...

Wann wohl das Embargo fällt?
Wieder 3-5Tage vorher ...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Preview von Gamersglobal auf Youtube angesehen. Der Jörg Langer klang positiv überrascht.
Vor allem betonte er das die Spielwelt wohl nicht so zugemüllt mit Nebenaufgaben wie etwa Far-Cry oder AC ist.

Hab irgendwie schon Bock drauf, mal sehen ob ich Day-1 dabei bin.

Zurück
Top Bottom