• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Days Gone wird vielleicht eine Serie
Aus dem Actionspiel Days Gone des Sony Bend Studios könnte sich womöglich eine Serie entwickeln. Diesen Hinweis lieferte Emmanuel Roth, Senior Staff Animator im Bend Studio, in einem Interview von Sector.sk.

Roth wird gefragt, ob Days Gone der Startschuss für eine Serie ist. Er antwortet: "Ich hoffe es. Wir haben eine Menge Liebe in das Spiel gesteckt. Und es gibt einen starken Charakter, den wir lieben und den auch die Spieler lieben sollen. Spiel das Spiel, schau Dir das Ende an und ich denke, es wird Dir etwas über die Zukunft verraten.

Nur logisch! Wenn es laufen sollte, das man Fortsetzungen bedenkt. Liest sich stand jetzt, nach viel Herzblut zum Projekt, bin gespannt, wie es sich schlagen wird.

Nur logisch! Wenn es laufen sollte, das man Fortsetzungen bedenkt. Liest sich stand jetzt, nach viel Herzblut zum Projekt, bin gespannt, wie es sich schlagen wird.
Ich denke dann wird man das Spiel aber verändern müssen. Bei dem Teil wurde im preview schon die mangelnde eigenständigkeit kritisiert. Zumal der Zombie boom auch wieder abflacht.
Persönlich wäre mir auch lieber sie machen etwas anderes. Muss ja wieder nichts revolutionäres sein. Aber zumindest mit einem frischen setting.

Erstmal warten wir ab ob das Spiel überhaupt was wird und ob die VKZ stimmen....Und dann kann man mal sanft über eine Fortsetzung nachdenken....das Ding könnte auch nen Rohrkrepierer werden....

Erstmal warten wir ab ob das Spiel überhaupt was wird und ob die VKZ stimmen....Und dann kann man mal sanft über eine Fortsetzung nachdenken....das Ding könnte auch nen Rohrkrepierer werden....

Hast du überhaupt ein einziges Preview gelesen oder gehts einfach nur ums stänkern?

Klar! Schon ein bisschen Nonsense, sich Gedanken über eine noch nicht einmal (komplett) neu eingeführte IP zu machen. Weiterentwickeln wird sich jedes Genre und Setting, wenn auch eher im Feintuning Bereich. Denke aber das mit der NewGen ,die KI Routinen einen großen Boost bekommen werden.

Auch mehr Lebendigkeit und Interaktion mit der Spielewelt, via Physik, den Story und Protagonisten kann Sony ja mittlerweile wie kein anderer.

Das wäre in der Tat grausam, wie auch ne einzigartige Wiederholung dann. Im ernst, das Game/Gunplay und die OW Bewegungsfreiheit, sprechen derzeit schon dagegen.

The Order hat mir auch gut gefallen war aber etwas kurz. Days gone erinnert mich ein wenig daran aber wird wohl besser werden zombies kommen immer gut! :)

R0qWwkk.jpg

47389969961_12c3166030_o.jpg

Kaum zu glauben, dass Shenmue 3 und Days Gone die selbe Engine nutzen...

Sieht echt gut aus - auch wenns ws nur im Foto Modus so gut aussieht!

Zurück
Top Bottom