Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Days Gone wird vielleicht eine Serie
Aus dem Actionspiel Days Gone des Sony Bend Studios könnte sich womöglich eine Serie entwickeln. Diesen Hinweis lieferte Emmanuel Roth, Senior Staff Animator im Bend Studio, in einem Interview von Sector.sk.
Roth wird gefragt, ob Days Gone der Startschuss für eine Serie ist. Er antwortet: "Ich hoffe es. Wir haben eine Menge Liebe in das Spiel gesteckt. Und es gibt einen starken Charakter, den wir lieben und den auch die Spieler lieben sollen. Spiel das Spiel, schau Dir das Ende an und ich denke, es wird Dir etwas über die Zukunft verraten.
Ich denke dann wird man das Spiel aber verändern müssen. Bei dem Teil wurde im preview schon die mangelnde eigenständigkeit kritisiert. Zumal der Zombie boom auch wieder abflacht.Nur logisch! Wenn es laufen sollte, das man Fortsetzungen bedenkt. Liest sich stand jetzt, nach viel Herzblut zum Projekt, bin gespannt, wie es sich schlagen wird.
Erstmal warten wir ab ob das Spiel überhaupt was wird und ob die VKZ stimmen....Und dann kann man mal sanft über eine Fortsetzung nachdenken....das Ding könnte auch nen Rohrkrepierer werden....
Serie, viel Herzblut... Da krieg ich dezente The Order Vibes.Nur logisch! Wenn es laufen sollte, das man Fortsetzungen bedenkt. Liest sich stand jetzt, nach viel Herzblut zum Projekt, bin gespannt, wie es sich schlagen wird.
Absolut. So schlimm wirds nicht. Trotzdem kann ich irgendwie nicht aufhören, das Game zu haten.Das wäre in der Tat grausam, wie auch ne einzigartige Wiederholung dann. Im ernst, das Game/Gunplay und die OW Bewegungsfreiheit, sprechen derzeit schon dagegen.
Das eine ist ein kickstarter projekt, das andere von sony finanziert. Noch dazu arbeiten am days gone vermutlich mehr leute.Kaum zu glauben, dass Shenmue 3 und Days Gone die selbe Engine nutzen...
Sieht echt gut aus - auch wenns ws nur im Foto Modus so gut aussieht!