PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Lieber die Kohle den Plattformbetreibern direkt geben, als irgendwelchen Graunzonen Mafiosis die im schlimmsten Fall die Keys noch aus Hacks haben.
 
Lieber die Kohle den Plattformbetreibern direkt geben, als irgendwelchen Graunzonen Mafiosis die im schlimmsten Fall die Keys noch aus Hacks haben.

Seufz, hat man dir auch schon einpaar mal gesagt, aber ich versuche es noch mal.

Alles was auf isthereanydeal an Shops gepostet wird, wird von den Publishern direkt beliefert (es gibt da keine Drittshops), da dies (neben Steam und Epic) offizielle Keyshops sind, dort kommt am Ende mehr Geld beim Publisher an, also wenn du denen was gutes tun willst, versteht sich.
isthereanydeal ist "die" Anlaufstelle für die legalen Seiten und wenn man was offizielles will (abgesehen von epic, da stimmt das mit den Mafiosis :coolface: ).
 

Sony Bend: Days-Gone-Macher „kocht“ weiterhin an neuer Marke​

Maik Seidl | 03.01.2024 - 11:09 Uh

Ich will zuerst ein Days Gone 2 und keine neue Marke :bang: :mad:
 

Sony Bend: Days-Gone-Macher „kocht“ weiterhin an neuer Marke​

Maik Seidl | 03.01.2024 - 11:09 Uh

Ich will zuerst ein Days Gone 2 und keine neue Marke :bang: :mad:


:enton:
 
Zum kotzen, ganz ehrlich … und wehe das endet wie der TLoU MP :hmm:

Vor allem soll es noch in Pre-Production sein und man sucht noch nach einem Project Lead Designer … Days Gone wird in vier Wochen satte 5(!) Jahre alt. Das Game von BendStudios wird sicher nicht mehr vor 2026 erscheinen, völlig absurd mMn.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Idiotisch. Wenn das noch in preproduction ist , wird das sicher noch 4 Jahre brauchen.
Hätte man bend ein sequel zu days gone machen lassen, wären sie jetzt fertig.
Könnte mir auch vorstellen das die ein Kandidat für Studioschließung wären.
Sollten die nicht auch ursprünglich ein ND Titel übernehmen und wurden dann abgezogen.
 
Ich finde es halt so schade. Inzwischen muss gefühlt alles entweder ein AAA-Blockbuster werden, der an allen Ecken und Enden total vollbeladen ist, oder es werden irgendwelche kack Live Service Games produziert, die zu 90 % nach der ersten Woche als Flop gelten.

Bend Studios hätte perfekt eine AA+ Lücke füllen können. Days Gone war im Kern ein super Spiel, das nicht zu viel sein wollte und davon würde ich mir mal wieder mehr wünschen.
 
Zurück
Top Bottom