PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Das Game bräuchte mal ein fettes PS5 Remaster/Remake – wenn das am Day-1 richtig läuft, wird das auch mal die Bewertungen bekommen, die es verdient hat.
Ist eh eine Sauerei was das Spiel für Bewertungen bekommen hat. :fp:

Klar, ich habe es damals nicht zum Launch gezockt(wegen der miesen Bewertungen) und war dann einfach nur baff wie geil es ist, als ich es dann gezockt habe.

Das ist mindestens ein 90% Titel mit einem charismatischen Charakter.
Keine Ahnung was für ein Klebstoff die tester beim testen geschnüffelt haben?

Die hauptstory mag nicht so toll sein (aber in welchem OW Titel ist das überhaupt?) aber das ist sie in Zelda auch nicht.

Dafür waren die Kämpfe gegen die Zombies, die Welt, die Grafik, das Bike etc einfach überragend
 
Ist eh eine Sauerei was das Spiel für Bewertungen bekommen hat. :fp:

Klar, ich habe es damals nicht zum Launch gezockt(wegen der miesen Bewertungen) und war dann einfach nur baff wie geil es ist, als ich es dann gezockt habe.

Das ist mindestens ein 90% Titel mit einem charismatischen Charakter.
Keine Ahnung was für ein Klebstoff die tester beim testen geschnüffelt haben?

Die hauptstory mag nicht so toll sein (aber in welchem OW Titel ist das überhaupt?) aber das ist sie in Zelda auch nicht.

Dafür waren die Kämpfe gegen die Zombies, die Welt, die Grafik, das Bike etc einfach überragend
Hatte halt viele bugs und fehler zun launch.
 
Ist eh eine Sauerei was das Spiel für Bewertungen bekommen hat. :fp:

Klar, ich habe es damals nicht zum Launch gezockt(wegen der miesen Bewertungen) und war dann einfach nur baff wie geil es ist, als ich es dann gezockt habe.

Das ist mindestens ein 90% Titel mit einem charismatischen Charakter.
Keine Ahnung was für ein Klebstoff die tester beim testen geschnüffelt haben?

Die hauptstory mag nicht so toll sein (aber in welchem OW Titel ist das überhaupt?) aber das ist sie in Zelda auch nicht.

Dafür waren die Kämpfe gegen die Zombies, die Welt, die Grafik, das Bike etc einfach überragend

Alles von langer Hand geplant.

Dieses Mal wird aber der durchgeknallte pseudowoke Abschaum, der Deacon aufgrund seiner Hautfarbe und seines Aussehens diskriminiert und herabgesetzt hat, vernünftig eingebunden.

Deacon wird im Prolog erschossen und durch einen 2 Meter großen Afroamerikaner ersetzt, der sich für eine kambodschanische Polizistin hält.
Wird großartig und endlich 90%+ :shaded:

"zu weiß, zu männlich, nicht zeitgemäß. 6/10":alt:
 
Das Game bräuchte mal ein fettes PS5 Remaster/Remake – wenn das am Day-1 richtig läuft, wird das auch mal die Bewertungen bekommen, die es verdient hat.
Das Game wurde doch gepatcht. Sieht gut aus und läuft mit 60 fps.
Hatte halt viele bugs und fehler zun launch.
Ging eigentlich. Das nervige war der riesen Patch den man laden musste. War Sony zum Teil aber auch selber Schuld, man hätte DG ohne Probleme noch 2 bis 3 Monate verschieben können. Hätte keinem weh getan.
 
"zu weiß, zu männlich, nicht zeitgemäß. 6/10":alt:
Waren die Leute schon damals so verkorkst woke?
Dachte das hat erst vor 1-2 Jahren angefangen.

Aber da könntest du tatsächlich recht haben, das Spiel ist das Opfer der r Twitter Clowns.

Nichts aber auch wirklich nichts im Spiel rechtfertigt auch nur annähernd die schlechte Bewertungen.
 
Ich hole derzeit alle playstation exklusiv Titel nach und bin seit vorgestern am days gone spielen. Hatte vorher kaum Videos, Berichte oder Reviews zum Spiel gesehen und habe mich daher ohne Vorkenntnisse ins Spiel gestürzt.

Ich muss sagen, man ist das Game gut. Es ist ein 4 Jahre altes PS 4 game und es schaut noch unglaublich gut aus auf der ps5.

Besonders die Nebel Effekte sehen stark aus. Der gameplay loop gefällt mir. Eine gute Mischung aus survival, crafting und erkunden.

Die Missionen sind zwar nicht so deep wie bei einem the last of us brauch es aber irgendwie auch nicht. Alles hat Hand und Fuß und wirkt wunderbar aufeinander abgestimmt. Spider Man 2 muss bei mir noch ein bißchen warten bin jetzt voll im days gone Fieber. Platin Trophäe wird wohl zu Pflicht :D

PS: kann die wertungen/ Reviews zum Spiel nicht nachvollziehen. Schade das kein zweiter Teil kommt :(
 
Ich hole derzeit alle playstation exklusiv Titel nach und bin seit vorgestern am days gone spielen. Hatte vorher kaum Videos, Berichte oder Reviews zum Spiel gesehen und habe mich daher ohne Vorkenntnisse ins Spiel gestürzt.

Ich muss sagen, man ist das Game gut. Es ist ein 4 Jahre altes PS 4 game und es schaut noch unglaublich gut aus auf der ps5.

Besonders die Nebel Effekte sehen stark aus. Der gameplay loop gefällt mir. Eine gute Mischung aus survival, crafting und erkunden.

Die Missionen sind zwar nicht so deep wie bei einem the last of us brauch es aber irgendwie auch nicht. Alles hat Hand und Fuß und wirkt wunderbar aufeinander abgestimmt. Spider Man 2 muss bei mir noch ein bißchen warten bin jetzt voll im days gone Fieber. Platin Trophäe wird wohl zu Pflicht :D

PS: kann die wertungen/ Reviews zum Spiel nicht nachvollziehen. Schade das kein zweiter Teil kommt :(
Unbedingt dann auch das geheime Ende mitnehmen :)
 
PS: kann die wertungen/ Reviews zum Spiel nicht nachvollziehen. Schade das kein zweiter Teil kommt :(
lag vor allem daran, dass es technisch nicht ganz sauber war - wobei ich selbst nur 1 oder 2x einen absturz hatte und ansonsten alles sauber lief.

freu mich auch darauf, bei einer irgendwann aufkommenden spieleflaute mal wieder einen neuen run mit deacon zu starten.
 
Ich hole derzeit alle playstation exklusiv Titel nach und bin seit vorgestern am days gone spielen. Hatte vorher kaum Videos, Berichte oder Reviews zum Spiel gesehen und habe mich daher ohne Vorkenntnisse ins Spiel gestürzt.

Ich muss sagen, man ist das Game gut. Es ist ein 4 Jahre altes PS 4 game und es schaut noch unglaublich gut aus auf der ps5.

Besonders die Nebel Effekte sehen stark aus. Der gameplay loop gefällt mir. Eine gute Mischung aus survival, crafting und erkunden.

Die Missionen sind zwar nicht so deep wie bei einem the last of us brauch es aber irgendwie auch nicht. Alles hat Hand und Fuß und wirkt wunderbar aufeinander abgestimmt. Spider Man 2 muss bei mir noch ein bißchen warten bin jetzt voll im days gone Fieber. Platin Trophäe wird wohl zu Pflicht :D

PS: kann die wertungen/ Reviews zum Spiel nicht nachvollziehen. Schade das kein zweiter Teil kommt :(
Secret Ending ist Pflicht, war ein extremer Mindblower. Die Story war imo echt verdammt gut. Hätte dem Spiel 84%, wenn nicht sogar mehr gegeben. Hatte auch keine Bugs etc. mehr.
 
Zurück
Top Bottom