PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Geil … wenn das nen Hit wird, kommt garantiert ne Serie oder aber Teil 2!
Schön das man die IP nicht völlig sterben lässt 😍


[Es muss einfach ein Teil II noch kommen! Und wenn es erst auf der PS6 erscheint. Hauptsache es wird einen geben]
 
Verletzter Charakter – Days Gone war klasse und hat seinerzeit einfach nicht die Liebe erfahren, die es nach paar Patches gab. Ich finds aber auch ok, wenns bei dem einen Game bleibt, man muss nicht immer eine Reihe aus allen Games machen.
 
Irgendein Kommentar von der Seite, weil ich zu faul bin, ums selbst zu schreiben:
He didn't say anything wrong as everything he said was things that came out of the mouths of reviewers. There were reviewers complaining about it being another "gruff white male" and complaining on Twitter about the wedding scene and the scene of him looking at his wife's butt. There were absolutely cases of reviewers not finishing the game too. Not sure why people are mad at the guy for speaking the truth.
 
Hab es jetzt gekauft. Für Steam natürlich. Aber erst mal Persona 5 R durchzocken.
 
Nun, Garvin sagt ja immerhin selbst, dass er ein problematisches Menschlein ist und nicht umsonst rausgeschmissen wurde von Sony.....da hätte er eigentlich erahnen können, dass das was er sagt entsprechend Reaktionen hervorrufen wird.

Unabhängig davon und als jemand, der Days Gone (allerdings wegen Pacing und weil er keinen Bock auf das Genre zu dem Zeitpunkt hatte) selbst abgebrochen hat: Ich bin schon auch der Meinung, dass Reviewers gerade bei Open World - Games die letzten Jahre sehr unbrauchbar waren. Und das nicht nur bei Days Gone.
 
Habs kürzlich auch noch mal mit PS5 Patch gespielt und für ein AAA Erstlingswerk eines relativ kleinen Studios ist das schon sehr gut. Was dem Spiel damals weh getan hat war die etwas zu frühe Veröffentlichung. Hätte man der Sache 3 Monate mehr Zeit zum Feinschliff gegeben wäre auch die Reviews positiver ausgefallen. Da hat Sony einach Mist gebaut.
 
Zurück
Top Bottom