BASH4YOU
L13: Maniac
Ich hole derzeit alle playstation exklusiv Titel nach und bin seit vorgestern am days gone spielen. Hatte vorher kaum Videos, Berichte oder Reviews zum Spiel gesehen und habe mich daher ohne Vorkenntnisse ins Spiel gestürzt.
Ich muss sagen, man ist das Game gut. Es ist ein 4 Jahre altes PS 4 game und es schaut noch unglaublich gut aus auf der ps5.
Besonders die Nebel Effekte sehen stark aus. Der gameplay loop gefällt mir. Eine gute Mischung aus survival, crafting und erkunden.
Die Missionen sind zwar nicht so deep wie bei einem the last of us brauch es aber irgendwie auch nicht. Alles hat Hand und Fuß und wirkt wunderbar aufeinander abgestimmt. Spider Man 2 muss bei mir noch ein bißchen warten bin jetzt voll im days gone Fieber. Platin Trophäe wird wohl zu Pflicht
PS: kann die wertungen/ Reviews zum Spiel nicht nachvollziehen. Schade das kein zweiter Teil kommt
Die Zeit verging wie im Flug. Meine erste Erfahrungen kann ich auch nach Abschluss der Story so bestätigen. Was für ein geiles Game. Von Anfang bis Ende sehr viel Spaß damit gehabt.
Neben Horizon FW und Ghost of Tsushima mein absolutes Playstation Lieblingsspiel.
Und wtf wie doll war bitte das Ende