PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Ich hole derzeit alle playstation exklusiv Titel nach und bin seit vorgestern am days gone spielen. Hatte vorher kaum Videos, Berichte oder Reviews zum Spiel gesehen und habe mich daher ohne Vorkenntnisse ins Spiel gestürzt.

Ich muss sagen, man ist das Game gut. Es ist ein 4 Jahre altes PS 4 game und es schaut noch unglaublich gut aus auf der ps5.

Besonders die Nebel Effekte sehen stark aus. Der gameplay loop gefällt mir. Eine gute Mischung aus survival, crafting und erkunden.

Die Missionen sind zwar nicht so deep wie bei einem the last of us brauch es aber irgendwie auch nicht. Alles hat Hand und Fuß und wirkt wunderbar aufeinander abgestimmt. Spider Man 2 muss bei mir noch ein bißchen warten bin jetzt voll im days gone Fieber. Platin Trophäe wird wohl zu Pflicht :D

PS: kann die wertungen/ Reviews zum Spiel nicht nachvollziehen. Schade das kein zweiter Teil kommt :(

IMG-1060.png


Die Zeit verging wie im Flug. Meine erste Erfahrungen kann ich auch nach Abschluss der Story so bestätigen. Was für ein geiles Game. Von Anfang bis Ende sehr viel Spaß damit gehabt.

Neben Horizon FW und Ghost of Tsushima mein absolutes Playstation Lieblingsspiel.

Und wtf wie doll war bitte das Ende :realenton:

IMG-1061.jpg
 
Hab dem Spiel noch eine Chance gegeben. Muss sagen das Spiel ist besser als sein Ruf. Die Grafik ist immer noch beeindruckend.

Bin jetzt froh das ich dem Spiel noch eine Chance gegeben habe.
Hab das auch mal im Sale gekauft. Aber nie richtig gespielt.
Sollte ich auch mal wieder installieren. Besonders wegen dem PS5 Upgrade mit 60fps und 4K
 
Days Gone 2 und würde sofort eine PS5 kaufen. Verstehe nicht warum kein zweiter teil kommt.
Sprach halt einiges dagegen (Wertungen konnten nicht überzeugen, gute Verkaufszahlen wurden erst lange nach Launch erreicht als das Spiel deutlich reduziert war, war lange in der Entwicklerhölle, hat viel mehr Zeit und Geld gekostet als ursprünglich geplant).
 
Sprach halt einiges dagegen (Wertungen konnten nicht überzeugen, es konnte sich nur über einen sehr langen Zeitraum gut verkaufen, war lange in der Entwicklerhölle, hat viel mehr Zeit und Geld gekostet als ursprünglich geplant).

Hoffnung hätte ich irgendwann auf ein kleineres Spiel in diesem Universum ala AC Mirage … mal abwarten.
 
Sprach halt einiges dagegen (Wertungen konnten nicht überzeugen, gute Verkaufszahlen wurden erst lange nach Launch erreicht als das Spiel deutlich reduziert war, war lange in der Entwicklerhölle, hat viel mehr Zeit und Geld gekostet als ursprünglich geplant).
Das Spiel hat sich von Anfang an gut verkauft. Die Wertung war niedrig weil es unfertig released wurde. Also Sonys schuld.
 
Ich liebe das game. Eines der besten open World games. Natürlich ist noch Luft nach oben, wenn ein Nachfolger erscheinen würde, wäre ich bereit es day 1 zu kaufen.

mag eigentlich keine ow aber der Titel ist mir ans Herz gewachsen.

gebe dem Titel 85%.
 
Ich hoffe auch, dass es durch die (wahrscheinliche) Neuausrichtung bei Sony noch Hoffnung auf einen zweiten Teil gibt.
würde mich freuen. Hätte dann mit Spider-man 2, GT7 und returnal schon mal drei spiele falls ich eine Pro kaufe ( wenn es erscheint) und days gone 2 wäre die Sahne auf der torte. Vielleicht noch ratchet.
Müsste für den PS5 Kauf aber irgendwie meine Frau austricksen.
 
Ja ein zweiter Teil wäre wirklich klasse, hoffe da kommt noch was :hmm:
Sony hat die Marke noch nicht aufgegeben.
Es wird ja an einem Film gearbeitet.
Wenn der ein Erfolg wird, könnte das für eine Fortsetzung, Remake, Reboot hilfreich sein.

Aber zur Zeit arbeitet Bend wohl an einem Open World Game was nicht Days Gone ist.

Aber wie bei fast allen Playstation Studios, ist noch nichts bekannt.
 
Zurück
Top Bottom