PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

[video=youtube;6uED22JERB8]https://www.youtube.com/watch?v=6uED22JERB8[/video]​

Nach dem neuen Gameplay, bin ich doch wieder sehr angetan von dem Titel. Dort werde ich einige STD. drin versinken, fühlt sich an wie ein Open World, das dich nicht ganz so alleine läst. Da hier und da vermutlich, engere Schluchten und Event scripting, sicherlich zu mehr Spielstoryfluss führen werden.

Und optisch scheint es ja auch, verdammt gut zu werden........... ! :goodwork:

HQ zum Down/Stream :D
 
Bin etwas beruhigter, das sah schon schlüssiger aus als letztes Jahr.
 
Sieht ein bisschen aus wie The Last of Us. :o
Bin mal gespannt wie das so abläuft. Auf so eine Open World mit Nebenquests etc. habe ich nicht unbedingt so Bock drauf. Jedes zweite Spiel ist gefühlt mittlerweile so aufgebaut.
 
Hat mich gar nicht angesprochen, zu generisch für mich.

Wie viele JRPG's.

@Game

Mir gefällt das gezeigt. Die schnelle Masse an Zombies kann richtig genutzt für viele spannende Moment genutzt werden. Wer das Remake von Dawn of the Dead, World War Z oder 28 Days Later kennt weiß was ich meine.

Könnte die Panik von Resi 4 auf ein neues Level heben.
 
Wie viele JRPG's.

@Game

Mir gefällt das gezeigt. Die schnelle Masse an Zombies kann richtig genutzt für viele spannende Moment genutzt werden. Wer das Remake von Dawn of the Dead, World War Z oder 28 Days Later kennt weiß was ich meine.

Könnte die Panik von Resi 4 auf ein neues Level heben.

Joa die spiel ich auch nicht, hab keine Zeit mehr für die generischen JRPGs aber die sprechen mich immer noch mehr an als Days Gone :) Wer es mag viel Spass damit^^
 
Wie viele JRPG's.

@Game

Mir gefällt das gezeigt. Die schnelle Masse an Zombies kann richtig genutzt für viele spannende Moment genutzt werden. Wer das Remake von Dawn of the Dead, World War Z oder 28 Days Later kennt weiß was ich meine.

Könnte die Panik von Resi 4 auf ein neues Level heben.

Die schnelle Masse und wie sie übereinander herfallen hat mir beim eesten mal schon richtig zugesagt. Mir waren die Zombies in etlichen Spielen immer zu langsam und inaktiv....das hier schlägt ebdlich mal in eine andere Kerbe. Freu mich riesig drauf da es im Gegensatz zur Konkurenz auch sowas wie ne Story bieten wird und sich auf Singleplayer fokussiert. Bend Studio hat meine volle Aufmerksamkeit. Scheint sich grafisch auch echt gesteigert zu haben.
 
[video=youtube;Z06ar3MC3wI]https://www.youtube.com/watch?v=Z06ar3MC3wI[/video]​
;-)
 
Zu den Spiel hätte man besser nen Story Trailer zeigen sollen und kein Gameplay. Das wirkte auf der PK bissl langweilig und man erst gar nicht gecheckt, wie man die Freakers eingesetzt hat. Muss nur zu den Sony Games zu allen noch 4k Material saugen und dann kann man mehr zur Grafik und Technik sagen...
 
Hatte ich gar nicht mehr sonderlich auf dem Schirm, aber das sieht jetzt doch wirklich interessant aus! Optisch ebenfalls beeindruckend, wird im Auge behalten!
 
Stimmt! Vom Schnee abschnitt, gibt es derzeit keine bessere Qualität! Aber es scheint so, das der Schnee den Boden zumindest. Einzigartig zu pappt! Vielleicht Reden sie gar darüber, aber habe hier keine Sound möglichkeit. ;-)
 
Zurück
Top Bottom