PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

neee das spiel soll schon ruhig was werden. von bend habe ich schon große erwartungen.
wobei ich das von ready at dawn auch hatte :lol:
 
Nope. Soweit ich weiß null komma Nix. Genauso wie zu God of War oder Spiderman. Falls als nächstes die Fragen aufkommen :awesome:

Danke. Dass es nix neues zu Spiderman oder God of War gibt wurde im voraus von den Entwicklern gesagt. Days Gone wurde nicht in einer solchen Meldung erwähnt. Deshalb meine Frage.
 
wow das wär überraschend früh :o
daran glauben kann ich nicht so recht...

bend hat seit 2012 kein spiel mehr released und darum ist vielleicht doch was dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glauben kann ich es auch nicht. Wäre aber toll und August wohl auch früh genug um nicht unterzugehen.
 
warum nicht? sah doch schon recht spielbar aus. und das vor fast 2 jahren.
 
Wird noch sehr lange dauern bis das game erscheint. Bend ist nur ein kleines Studio und ich traue denen eh nicht zu so ein Spiel stemmen zu können. Auch wenn der erste Trailer zugegeben sehr gut war.
 
Keine Ahnung, aber das was man gesehen hat, dass sah doch schon sehr nach fast fertig aus.

@Laxi: Trailer?^^ Das auf der E3 war Livegameplay.

Edit: Es gab doch einen Trailer. Warum haben die Gameplay und einen Trailer gezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, aber das was man gesehen hat, dass sah doch schon sehr nach fast fertig aus.

@Laxi: Trailer?^^ Das auf der E3 war Livegameplay.

Edit: Es gab doch einen Trailer. Warum haben die Gameplay und einen Trailer gezeigt?

Gab ja gerüchte das sony angeblich mit rdr2 die pk beenden wollte, aber nach dem amok in new orleans diese dann gestrichen hat und stattdessen days gone getrennt und ans ende gesetzt.

Ich glaube viel mehr das man im letzten moment entschieden hat tlou2 auf psx zu zeigen statt e3.
 
Laut gerüchte sollte im trailer einer in saloon ein amok starten. Gerüchte halt. War aber wohl doch ne ente. Letztendlich wurde rdr2 ihne trailer angekündigt. Die aktion mit days gone war aber trotzdem merkwürdig.
 
Also das Gerücht hat nicht gestimmt. Es sollte nie RDR2 gezeigt werden und auch was immer vorgesehen am Ende DG Gameplay zu zeigen.


...Aber seit dem ich The Walking Dead schaue....Ich hätte verdammt Bock auf das Spiel. Da es quasi zwei Serien Verein. The Walking Dead und Sons of Anarchy. Dazu sieht es grafisch super aus und soll mit das beste Game für 4k HDR sein....Also her damit und von mir aus im August. Destiny 2 kommt am 08.09...Da hätte ich noch genug Zeit für DG. :D
 
Sehr unwahrscheinlich, dass das dieses Jahr erscheint und dann auch schon im August... ;)
Bend hat ja auch nach Uncharted:GA (+FfF) erst an einem weiteren Vita-Game gearbeitet, bis das gecancelt wurde.

Find das Spiel den Infos nach sowieso ziemlich ambitioniert für so ein "kleines" Studio. Mal sehen, ob sie's packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom