Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der neue Trailer sieht echt Klasse aus. Viel besser als die Demos vor paar Wochen.
Also für mich sind die aufgezählten Spiele völlig unterschiedlich, das nennt man eben Qualität
Sieht zwar klasse aus, aber man sieht irgendwie auch das es Sony ist, mittlerweile kann man leider sagen, dass alles ziemlich nach Schema F ist, ich frag mich warum Sony nur solche "Story Games" macht, ich würde mir doch mal Abwechslung wünschen. UC, Last of us, The Order, God of War, Horizon, Spider-Man Detroit etc. sieht immer sau geil aus, weil Sony halt weiß, wie man Hollywoodvideosequenzen macht, aber irgendwie ist es langsam halt auch ermüdend. Man merkt finde ich schon das da echt immer der selbe entscheidet und man halt macht, was läuft... was natürlich auch nachvollziehbar ist.
Ich werde es aber auch zum Release kaufen, außer wenn es wirklich wie Dark Souls mit Absicht frustig gemacht wird, das Gerücht gab es ja vor kurzem.
Und wie kommst du darauf, dass immer 'derselbe' entscheidet? Wer soll das überhaupt sein?
weil Sony halt weiß, wie man Hollywoodvideosequenzen macht,
das trifft auf naughtydog und mit ein wenig abstand auf santa monica aktuell mit god of war zu, aber all deine anderen beispiele haben nicht mal ansatzweise die qualität + das know how um überhaupt an spiele wie ein schon ein bald 10 jahre altes uncharted 2 ranzukommen. vor allem was die balance und das zusammenspiel aus sequenzen und gameplay anbelangt, scheitern da immer noch unzählige entwickler (auch bei sony).