PS4 Days Gone (Sony Bend)

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.210
Alles was man zum Spiel sieht, lässt einen denken, dass es vielleicht ganz nett bzw. gut werden könnte, aber ich bekomme nicht das Gefühl, dass ich es unbedingt will oder gar brauch.

Es tut mir Leid, aber es wirkt weiterhin bestenfalls wie ein Appetithäppchen für The Last of Us 2. Dabei glaub ich schon, dass die Entwickler viel Herzblutt reinsteckten.

Das Sony nicht viel in das Marketing stecken wird, ist klar. Hier gibt es kein Wow-Effekt wie bei Horizon, God of War oder Spiderman.

Ich werde Reviews und Spielermeinungen abwarten. Das Spiel muss mit der Welt und den Charakteren überzeugen. Das Gameplay sieht nach Durchschnitt aus.

Tippe auch auf niedrigen 80% Bereich.
 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
6.032
Wenn die Ruckler noch, mit vermeidlichen feinschliff verschwinden. Steht ein richtig interessanter, exklusiv OW Kracher im Türrahmen. Muss ja nicht gleich ein überHIT werden sollen, aber was ich bisher sah, interpretiere ich als geiler Zombie scheiß mit einladender OW Grafik.

Auch scheint das AufLeveln, doch sehr durchdacht zu sein. Mal abwarten wie sich das mit dem KI verhalten, und "Spreng Puzzeln" Abzeichen wird.
 

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
5.859
War schon fast klar, da es noch immer die Ruckler hat. Sony Bend wird auch nicht die Zeit haben extra die Demo zu polieren oder gar eine neue anzufertigen. Werden wohl gerade in der Crunchtime hängen und versuchen das Teil mit stabilen 30fps zu deckeln.
 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
6.032
Wow! Meine wenn das echt ungeschönte PS4/PRO Grafik ist, haben sie dem bezüglich, schon einmal erstklassiges abgeliefert! Da fragt ma sich automatisch, wie so ein vermeidlich kleines Team, es UBI´s Farcry augenscheinlich aufzeigt.

Wobei man natürlich, noch nicht wirklich etwas dazu sagen kann, meine Welt Größe und deren Abwechslung stehen noch aus.
 

DeinVater

L20: Enlightened
Seit
21 Sep 2006
Beiträge
21.439
PSN
DEIN_VATER_CW
Wow! Meine wenn das echt ungeschönte PS4/PRO Grafik ist, haben sie dem bezüglich, schon einmal erstklassiges abgeliefert! Da fragt ma sich automatisch, wie so ein vermeidlich kleines Team, es UBI´s Farcry augenscheinlich aufzeigt.

Wobei man natürlich, noch nicht wirklich etwas dazu sagen kann, meine Welt Größe und deren Abwechslung stehen noch aus.
Ich kann dir jetzt schon sagen das es nicht annähernd so groß wird wie Far Cry oder Assasins Creed. Ist mir auch lieber. AC Origin war mir schon viel zu groß. Abwechslung muss es bieten und dort punkten.
 

Bosco

L04: Amateur
Seit
6 Jun 2013
Beiträge
146
Wie bei vielen hier: wird Day One, wahrscheinlich zumindest gut, verlängert die Reihe und verkürzt die Zeit zu anderen Titeln und der PS5. Passt schon.
 

LuckyJack

L05: Lazy
Seit
6 Apr 2018
Beiträge
204
Xbox Live
LuckyJack81
PSN
LuckyJack81
Denke ich werde es (wieder) auf meine Liste setzen. Day One wird es aber nur sollte bei TD2 dann die Luft schon raus sein, bleibt aber auf jedenfall vorgemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom