Tommy1985
L13: Maniac
Dann grabe ich den Thread hier nochmal aus ...es gibt einen neuen Trailer von der TGS:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah das gibts auch noch ^^
Sieht Fett aus
Can't really speak for gameplay, but I saw about 70% of the story and dialog in the game (I'm the lead translator of the project for the local market) and I really like the story and the non-linearity (you can ally with different factions, help/kill different people etc., the game seems to reflect your choices fairly well).
Even though the game is obviously spoiled for me, I'm really looking forward to it.
Freaker sind wie „28 Days Later“-Zombies
Eine wichtige Rolle im Spiel nehmen auch die Zombies ein, die in „Days Gone“ allerdings als ‚Infizierte‘ und ‚Freaker‘ bezeichnet werden. Von den Verhaltensweisen sind sie den Zombies aus „28 Days Later“ zuzuordnen und nicht den „Walking Dead“-Zombies. Das ist in der Hinsicht ein großer Unterschied, da auf diese Weise eine Art Ökosystem in der Open-World-Welt mit Tag/Nacht-Zyklus entsteht. Man weiß zudem, dass die Infizierten essen, trinken und schlafen müssen, womit sich für die Horde ein Tagesablauf ergibt, den die Spieler verfolgen können.
Dass die Spieler über diese Verhaltensweisen bescheid wissen, ist wichtig für das Gameplay und die Herangehensweise im Spiel. Wenn man beispielsweise ein Nest einer Horde in einer Höhle oder Mine findet, dann wird man sie verfolgen können und herausfinden, was sie tagsüber machen.
„Man kann tatsächlich herausfinden, wohin sie gehen, um zu essen, da wir all diese Massengräber in der Welt haben. Deshalb sind sie dort draußen in der Wildnis. Und dann kannst du herausfinden, wo sie essen, wo sie trinken, und du kannst ihnen folgen und ihre Gewohnheiten lernen, und das ist wichtig, denn später wird es Missionen geben, bei denen du sie rausholen musst“, erklärte Garvin.
Weiter betonte er: „Sie sind immer gefährlich. Wenn sie auf einen treffen, während man auf der Autobahn etwas anderes machen möchte, dann kann das schlimm enden.“ PS4-Spieler können ab dem 22. Februar 2019 die Welt von „Days Gone“ selbst erkunden.
Quelle: play3.de
link?Also auf Rocketbeans.tv/Youtube haben sie da sSpiel richtig runtergemacht, da gab es wohl ne Minimesse in Berlin... bin gespannt, nach UC4, Horizon, God of War oder Spider-Man traut man Sony eigentlich gar kein schlechtes Spiel mehr zu.