PS4 Days Gone (Sony Bend)

exseth

L04: Amateur
Seit
29 Jan 2011
PSN
ExSeth
Persönlich muss ich gestehen, Anfangs war ich schwer begeistert. Jetzt (Gefühlt 10Jahre) nach der Ankündigung, habe ich mich an den Zombies/Walkern/Beißer wie auch immer satt dran gesehen, hab alle 8 Staffeln von TWD gesehen plus FtWD, Resident Evil, World War Z usw. Die Luft ist raus.

Deshalb werde ich das Spiel iwann mal von einer Software Pyramide für 15€-20€ entnehmen und nachholen.

Das Spiel an sich, sieht sehr gut aus. Aber andere Games wie KH3, DMC5 gehen vor und muss noch GoW und Spiderman fertig spielen.

Lunatic

L14: Freak
Seit
10 Sep 2007
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Ich finde das gezeigte Interessant, jedoch sehen teile des Gameplays noch unsauber aus und auch die Tötungsanimation mit dem Hammer war immer wieder ein und dieselbe. Vieles lässt auf ein etwas schnelleres, weniger träges, The Last of Us schließen. Ich bin dennoch sehr gespannt und selbst mit einer Mitte 70 Wertung (die angesprochenen Feinheiten, plus Open World Fatigue und der über nutzung von Zombies) würde ich dennoch ab 40€ zugreifen.

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Ich mach es tatsächlich vom Schnitt abhängig, ob es eine Chance bekommt. Mindestens 80% müssen es schon sein, da das ein Spiel sein könnte, welches gnadenlos zerfleischt werden wird, weil es keine Marke ist und auch sonst nix Neues präsentiert, wie z.B. Horizon.

Vom Thema Zombie hab ich noch keine Übersättigung, da ich nur Resident Evil, The Last of Us und The Walking Dead kenne, auch in der Reihenfolge.

Das Problem ist ja berets, dass man es nur als The Last of Us Appetithäppchen ansieht. Im besten Fall. Man haut schon jetzt fast Stunden an Material raus und wird nicht geil darauf, sondern zieht es eventuell in Erwägung.

Entscheidend wird die Authentizität der Gefahr. The Last of Us war auf "Schwer" perfekt ausbalanciert und Menschen und Zombies waren eine Gefahr. Bei Days Gone besteht die Gefahr, dass man sich beim 3. Mal an die Horden gewöhnt hat. Wieso sollte man sie abknallen, wenn man einfach wegrennen kann?

Es erscheinen im nächsten Jahr wieder einige Titel, die vielversprechender sind. Ich hoffe das Spiel wird einigermaßen gut und wird nicht total floppen.

Otis_Laurey

Gesperrt
Seit
14 Jun 2018
das gezeigte sieht einfach langweilig aus, das ist wohl sony`s schlechtestes studio bzw am wenigsten erfahrung mit AAA titeln.
wenn da keine überraschung enthalten ist und das ganze spiel so aussieht, dann erwartet uns ein magerer 70 - 80 titel. imho

Eqlipzhe

L03: Novice
Seit
13 Nov 2018
PSN
Eclipzhe
So schlecht fand ich das gezeigte nicht, immerhin wird das Game auch eine richtige Story besitzen und das man die Zombies auch auf normale Gegner locker kann, lädt dann doch zum Experimentieren ein, also mir gefällt alles was ich bisher gesehen habe und werde es definitiv kaufen.

Flax

L12: Crazy
Seit
3 Apr 2008
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Bin auch interessiert. Ich mag das Setting und die Massen an Zombies. Wenn Das Game ein 80er Meta bekommt bin ich vermutlich bei Release dabei. Ich mag auch den taktischen Ansatz um Zombies zu bekämpfen. Steuerung scheint auch gut zu sein. Hoffe das Story und Umfang passen.

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Spiel hat noch mal nen Sprung nach vorne gemacht. Sieht richtig gut aus mittlerweile. Jetzt muss Gameplay und Story stimmen und dann wird das schon was. Denke Meta hat es die chance auf 85%.

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Day One !!!
Selbst vor der Polish Phase schon. Einfach zu gut die Idee dahinter und was man eigentlich alles anstellen kann und muss. Freu mich mega darauf.

Das erste Halbjahr wird einfach zu krass in Sachen Game Releases :love:

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Ich muss zugeben, ich bin noch nicht 100%ig gehyped vom Titel. Vielleicht weil es am Anfang wie ein TLoU Light aussah. Ich bin auch gespannt, wie es bei der Presse ankommen wird. Glaube die ersten Previews waren eher gemischt. Frag mich auch, welchen Stellenwert der Titel bei Sony hat. Man weiss ja, dass Bend schon an einem neuen Titel arbeitet...Glaube nicht, dass man hier Spidy, God of War Marketingbudget auffahren wird. Aber glaube schon, dass Sony auch bissl was erwartet.

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Kann es schwer einschätzen. Auf der einen Seite sieht es sehr gut und interessant aus, auf der anderen Seite ist die Thematik halt auch schon recht ausgelutscht. Gameplay könnten dagegen wieder sehr spaßig werden, aber auch langweilig... kA, kann alles werden. Schätze mal so ein ~80% Titel.

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
noja trifft meine Erwartungshaltung....weiß nicht was ich mit dem Titel anfangen soll....schaun mer mal vielleicht überrascht er ja positiv....

Top Bottom