Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viele zweifeln daran, aber Days Gone wird definitiv das nächste 90%+ Spiel von Sony.
Als ob es da zweifel geben würde, Sony exklusives werden nunmal realistisch betrachtet überbewertet, sie sind gut bis sehr gut aber teilweise sind die Wertungen echt übertrieben. Horizon Zero Dawn ist eines der besten Beispiele. Statische NPC´s, teilweise besch. Gesichtsanimationen, Welt im Vergleich mit anderen Spielen relativ tot, langweile Nebenquests, klettern nur an bestimmten Punkten usw. Abseits der Grafik ist das Spiel eigentlich das Perfekte Sinnbild der Ubiformel, ich bin auch nach wie vor der Meinung wenn das von Ubisoft oder EA als Multi gekommen wäre, hätte man es in der Presse zerissen als Standartkost und maximal im oberen 70er Bereich gewertet.
Versteh mich nicht falsch, ich hab es gern gespielt, auch platiniert. Aber nach ein paar Stunden traten dieselben Ermüdungserscheinungen wie bei den AC Teilen zutage und immer mehr Sachen fielen mir auf die man echt schon wesentlich besser gesehn hat.
Days Gone ist seit der Ankündigung auch bei mir auf der Liste, ich Zweifel auch nicht an einer 90+ Wertung, aber für mich selbst geh ich davon aus das dies halt eher wieder 10% Bonus weil Exklusiv Sony beinhaltet.
nen haufen schrott...
We’re definitely pushing the PlayStation 4 to its limits.
The first thing to be clear about is, we are Sony. Sony Bend is Sony. We have a whole team of producers, they would come down monthly. They’re constantly working with marketing and PR and outsourcing to make sure that what we’re building is something we can sell because that’s important, but also something that’s worthy of first party because we’re part of Sony.
What we really want to do is create something that is best in class for the kind of game that we’re making, that’s super important to us.
Die Einstellung ist auf jeden Fall super und lässt hoffen, aber wenn man ehrlich ist, sieht es schon nach 08/15 aus. Damit meine ich nicht die Grafik sondern alles Andere.
Ein TLoU wird es ohnehin nicht. Ein GoW oder Horizon sicherlich auch nicht. Die Titel zeichnen sich ja durch starke Story und Gameplay aus. Ersteres traue ich dem Bend Studio zu, dies in einer tollen Welt zu verpacken, aber das Gameplay sieht halt wirklich nur solide aus und ob das stundenlang motivieren kann, wird sich zeigen.
Es ist etwas irritierend, dass zum Spiel erst fast nix gezeigt wird und nun vor der E3 stundenlages Material rausgehauen wird. Man sollte es noch vor Weihnachten rausbringen, wenn es möglich ist.