PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Gut so, nur die die durchrushen wollen finden es doof, weil sie das Spiel nach 2 Tagen nicht wieder gegen ein neues Spiel eintauschen können.
 
Bei RPG's ist es mir ja egal.Da kann man sich aufleveln und dann weiter spielen.
Aber bei solchen Spiel nur 1 SG.
Na mal gucken.Steht trotzdem noch ganz weit oben bei mir das Spiel.
 
und dann ist das spiel auf einmal viel zu leicht und die leute, die jetzt hurra schreien, werden dann rumheulen, weil es nur einen schwierigkeitsgrad gibt :v:
 
Viele zweifeln daran, aber Days Gone wird definitiv das nächste 90%+ Spiel von Sony.

Echt herrlich, was in nächster Zeit so an interessanten Zombie Titeln kommt.
Nächste Woche State of Decay 2. Anfang 2019 kommt Days Gone. 2019/2020 folgt Dying Light 2 und 2020 toppt TLOU 2 nochmal alles und entreißt TLOU die Krone.
Was für eine rosige Zukunft :D
 
Das Game sieht sehr uninteressant aus. Man kombiniert standartshooter 0815 mit Zombiinvasion 0815 und schon hat man das nächste Game auf die schnelle in der Pipeline, das Game kann froh sein wenn es die 80% schafft.
Bin echt mal gespannt wie dieses Spiel dann am Ende aufgenommen wird.
 
Viele zweifeln daran, aber Days Gone wird definitiv das nächste 90%+ Spiel von Sony.


Als ob es da zweifel geben würde, Sony exklusives werden nunmal realistisch betrachtet überbewertet, sie sind gut bis sehr gut aber teilweise sind die Wertungen echt übertrieben. Horizon Zero Dawn ist eines der besten Beispiele. Statische NPC´s, teilweise besch. Gesichtsanimationen, Welt im Vergleich mit anderen Spielen relativ tot, langweile Nebenquests, klettern nur an bestimmten Punkten usw. Abseits der Grafik ist das Spiel eigentlich das Perfekte Sinnbild der Ubiformel, ich bin auch nach wie vor der Meinung wenn das von Ubisoft oder EA als Multi gekommen wäre, hätte man es in der Presse zerissen als Standartkost und maximal im oberen 70er Bereich gewertet.
Versteh mich nicht falsch, ich hab es gern gespielt, auch platiniert. Aber nach ein paar Stunden traten dieselben Ermüdungserscheinungen wie bei den AC Teilen zutage und immer mehr Sachen fielen mir auf die man echt schon wesentlich besser gesehn hat.

Days Gone ist seit der Ankündigung auch bei mir auf der Liste, ich Zweifel auch nicht an einer 90+ Wertung, aber für mich selbst geh ich davon aus das dies halt eher wieder 10% Bonus weil Exklusiv Sony beinhaltet.
 
BAshs im Herstellerbereich werden nicht geduldet.
Als ob es da zweifel geben würde, Sony exklusives werden nunmal realistisch betrachtet überbewertet, sie sind gut bis sehr gut aber teilweise sind die Wertungen echt übertrieben. Horizon Zero Dawn ist eines der besten Beispiele. Statische NPC´s, teilweise besch. Gesichtsanimationen, Welt im Vergleich mit anderen Spielen relativ tot, langweile Nebenquests, klettern nur an bestimmten Punkten usw. Abseits der Grafik ist das Spiel eigentlich das Perfekte Sinnbild der Ubiformel, ich bin auch nach wie vor der Meinung wenn das von Ubisoft oder EA als Multi gekommen wäre, hätte man es in der Presse zerissen als Standartkost und maximal im oberen 70er Bereich gewertet.
Versteh mich nicht falsch, ich hab es gern gespielt, auch platiniert. Aber nach ein paar Stunden traten dieselben Ermüdungserscheinungen wie bei den AC Teilen zutage und immer mehr Sachen fielen mir auf die man echt schon wesentlich besser gesehn hat.

Days Gone ist seit der Ankündigung auch bei mir auf der Liste, ich Zweifel auch nicht an einer 90+ Wertung, aber für mich selbst geh ich davon aus das dies halt eher wieder 10% Bonus weil Exklusiv Sony beinhaltet.

ist mir auch schon aufgefallen. Bei Horizon bin ich nicht über die ersten 2 Stunden hinaus gekommen, hat mich einfach gelangweilt und da fragt man sich wie so ein generischer Titel an die 90% kommen kann, da läuft bei der Bewertung irgendwas schief. Das gleiche gilt ja für Uncharted, das ist noch viel krasser überbewertet als Horizon, linearer kann ein Spiel ja fast nicht mehr sein, dazu noch 0815 Shooter Gameplay und doch ist das bei über 90%
ich fürchte mich schon vor dem God of War Test, denn bei Sonyspielen bedeuten 90% leider nicht immer das sie gut sind, sondern nur das sie gute Grafik haben.
 
habe mir die gameinformer gameplay videos angeguckt und finde das spiel sieht schnarchenlangweilig aus :nix: dead rising nur ohne humor. ist leider gar nix für mich.
 
imkqqnwem3z.jpg


2eefjc3fh64.jpg


lg2btj79ij0.jpg


x0fgfodh4ry.jpg


qdifuvngan0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
We’re definitely pushing the PlayStation 4 to its limits.

The first thing to be clear about is, we are Sony. Sony Bend is Sony. We have a whole team of producers, they would come down monthly. They’re constantly working with marketing and PR and outsourcing to make sure that what we’re building is something we can sell because that’s important, but also something that’s worthy of first party because we’re part of Sony.

What we really want to do is create something that is best in class for the kind of game that we’re making, that’s super important to us.

:banderas:

Das Spiel wird noch bei dem einen oder anderen Troll für fiese Bauchschmerzen sorgen :D
 
Die Einstellung ist auf jeden Fall super und lässt hoffen, aber wenn man ehrlich ist, sieht es schon nach 08/15 aus. Damit meine ich nicht die Grafik sondern alles Andere.

Ein TLoU wird es ohnehin nicht. Ein GoW oder Horizon sicherlich auch nicht. Die Titel zeichnen sich ja durch starke Story und Gameplay aus. Ersteres traue ich dem Bend Studio zu, dies in einer tollen Welt zu verpacken, aber das Gameplay sieht halt wirklich nur solide aus und ob das stundenlang motivieren kann, wird sich zeigen.

Es ist etwas irritierend, dass zum Spiel erst fast nix gezeigt wird und nun vor der E3 stundenlages Material rausgehauen wird. Man sollte es noch vor Weihnachten rausbringen, wenn es möglich ist.
 
Die Einstellung ist auf jeden Fall super und lässt hoffen, aber wenn man ehrlich ist, sieht es schon nach 08/15 aus. Damit meine ich nicht die Grafik sondern alles Andere.

Ein TLoU wird es ohnehin nicht. Ein GoW oder Horizon sicherlich auch nicht. Die Titel zeichnen sich ja durch starke Story und Gameplay aus. Ersteres traue ich dem Bend Studio zu, dies in einer tollen Welt zu verpacken, aber das Gameplay sieht halt wirklich nur solide aus und ob das stundenlang motivieren kann, wird sich zeigen.

Es ist etwas irritierend, dass zum Spiel erst fast nix gezeigt wird und nun vor der E3 stundenlages Material rausgehauen wird. Man sollte es noch vor Weihnachten rausbringen, wenn es möglich ist.

Ich glaube durch God of War Verschiebung in April und vlt. auch Spider-Man, musste Days Gone verschoben werden. Game Informer Berichterstattung war schon Monate vorher fix und Days Gone hat jetzt nicht die interessanteste Prämisse und dann kommt man sich auch noch mit TLOU Part II ins Marketinggehege.

Jetzt macht man einen großen Gameplay Output um maximales Interesse aufzubauen und auch Kritikpunkte in Previews aufzugreifen und bis nächstes Jahr auszubügeln.
 
zmf8q0mamt2.jpg


rlmti1b6tzy.jpg


wjx5nfsud74.jpg

Seitdem klar ist, das der Schwierigkeitsgrad nicht selbst gewählt werden kann, zumindest im ersten Run. Sollte klar sein, das es eigentlich ein Actiongeladenes, auf den Punkt gebrachtes Spektakel werden möchte. Ich gehe jetzt mal davon aus, das es eher ein Weitläufiger "Open Schlauch" mit Freiheiten werden wird.

Daher z. B. sollte es sich völlig anders anfühlen, wie die bekannten UBI Pendant.
 
Zurück
Top Bottom