PS4 Days Gone (Sony Bend)

Brod

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
24.663
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Sieht schon nach deutlich mehr Polish aus (was allerdings zu erwarten war). Fein.

Nette Info übrigens:

Can't really speak for gameplay, but I saw about 70% of the story and dialog in the game (I'm the lead translator of the project for the local market) and I really like the story and the non-linearity (you can ally with different factions, help/kill different people etc., the game seems to reflect your choices fairly well).
Even though the game is obviously spoiled for me, I'm really looking forward to it.
Resetera-User Claven
 

Nebula

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
2.303
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
So hatte die Chance eine 20 Minuten Demo zu zocken.

Der erste Eindruck war vorwiegend positiv. Auffallend war die sehr gute Steuerung des Motorrades. Auch die Bewegungen wirken authentisch, das Spiel lief meistens flüssig. Nur bei großen Zombie Horden gingen die frames ordentlich runter, das hat man auch bei Explosionen gemerkt. Da ist noch Luft nach oben.

Die Steuerung war in Ordnung, man war schnell drin das klettern, laufen und springen läuft flott und dynamisch.

Das gunplay hat mir persönlich nicht so gut gefallen, hat sich irgendwie komisch gespielt, ziemlich schwammig.

Ansonsten war es erfrischend für ein eigentlich ziemlich ausgelutschtes Genre
 

Garry90

L01: Freshman
Seit
29 Sep 2018
Beiträge
22
Freaker sind wie „28 Days Later“-Zombies

Eine wichtige Rolle im Spiel nehmen auch die Zombies ein, die in „Days Gone“ allerdings als ‚Infizierte‘ und ‚Freaker‘ bezeichnet werden. Von den Verhaltensweisen sind sie den Zombies aus „28 Days Later“ zuzuordnen und nicht den „Walking Dead“-Zombies. Das ist in der Hinsicht ein großer Unterschied, da auf diese Weise eine Art Ökosystem in der Open-World-Welt mit Tag/Nacht-Zyklus entsteht. Man weiß zudem, dass die Infizierten essen, trinken und schlafen müssen, womit sich für die Horde ein Tagesablauf ergibt, den die Spieler verfolgen können.
Dass die Spieler über diese Verhaltensweisen bescheid wissen, ist wichtig für das Gameplay und die Herangehensweise im Spiel. Wenn man beispielsweise ein Nest einer Horde in einer Höhle oder Mine findet, dann wird man sie verfolgen können und herausfinden, was sie tagsüber machen.

„Man kann tatsächlich herausfinden, wohin sie gehen, um zu essen, da wir all diese Massengräber in der Welt haben. Deshalb sind sie dort draußen in der Wildnis. Und dann kannst du herausfinden, wo sie essen, wo sie trinken, und du kannst ihnen folgen und ihre Gewohnheiten lernen, und das ist wichtig, denn später wird es Missionen geben, bei denen du sie rausholen musst“, erklärte Garvin.
Weiter betonte er: „Sie sind immer gefährlich. Wenn sie auf einen treffen, während man auf der Autobahn etwas anderes machen möchte, dann kann das schlimm enden.“ PS4-Spieler können ab dem 22. Februar 2019 die Welt von „Days Gone“ selbst erkunden.

Quelle: play3.de

Hört sich gut an
 

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.749
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Also auf Rocketbeans.tv/Youtube haben sie da sSpiel richtig runtergemacht, da gab es wohl ne Minimesse in Berlin... bin gespannt, nach UC4, Horizon, God of War oder Spider-Man traut man Sony eigentlich gar kein schlechtes Spiel mehr zu.
 

Ironman

L14: Freak
Seit
23 Jan 2005
Beiträge
6.904
PSN
IronmanRR
Die letzten Gameplayvideos haben mich tatsächlich etwas misstrauisch gestimmt. Ich hoffe dennoch dass es ein gutes Spiel werden wird.
 

Nythill

L10: Hyperactive
Seit
4 Feb 2017
Beiträge
1.345
Also auf Rocketbeans.tv/Youtube haben sie da sSpiel richtig runtergemacht, da gab es wohl ne Minimesse in Berlin... bin gespannt, nach UC4, Horizon, God of War oder Spider-Man traut man Sony eigentlich gar kein schlechtes Spiel mehr zu.
link?
ich denke auch, dass das game knappe 80% erreichen wird. ich mein, wenn du es nicht mal schaffst, dass der mainchar anständig läuft, was willst du dann vom rest erwarten?
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.337
Wie die Zombieherde nochmal einen Moment wartet bis er auf das Bike steigt. :v:

Also grafisch sieht es schon nett aus, aber ich denke auch, dass uns hier kein Hit erwartet, sondern "nur" ein gutes Spiel.

Es hat sich von jedem anderen Game ein wenig zusammengeklaut und unterscheidet sich wohl nur durch die Zombieherde und das Motorbike. Da das Team klein ist und sein ersteres größeres Spiel macht, wird es sicherlich einige kleine Kinderkrankheiten geben, aber wenn die Story gut wird und die Charaktere und Welt authentisch rüberkommen, ist das ja auch schon mal was. Das Gameplay wird 08/15 und etwas unrund aussehen.

Ich denke man sieht aber, dass sich das Team Mühe gibt und es nicht einfach hinrotzt und man hat ja noch ein halbes Jahr für weiteren Feinschliff. Das größte Problem wird aber, dass man bei dem Spiel immer an The Last of Us denken muss und dabei kann man natürlich nur verlieren.

Hoffentlich wird es zumindest die schwarze 0 erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
6.490
Neues Gameplay Video

Die Jungs und Mädels, scheinen einen tollen job zu machen! Einzig die Performance, sollte noch auf Vordermann gebracht werden! Sieht alles sehr stimmig aus, Sammeln/erkunden/stealth und oder Action. Klar das die hier und da KI einen zuspielen muss, bei der menge an Gegnern. Abwarten wie es am ende ausbalanciert wird.

Zudem hat man bisher doch nichts gesehen, als immer das vermeintlich gleiche Build. Viel zu früh um daraus irgendwelche Schüsse zu ziehen...... . .
 

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
6.051
Days Gone verschoben auf den 26.04.2019

Gute Entscheidung, dem hart umkämpften Februar/ März entgehen und technisch wohl weiter polieren um stabile Frames zu erlangen.

We want to share a change in release date for this highly anticipated title from Bend Studio. We recently decided to move the release of Days Gone from the crowded February timeframe to April 26, 2019. While the studio is eager to see Days Gone in the hands of fans, Bend Studio will take the opportunity to further polish Days Gone.
https://blog.us.playstation.com/2018/10/19/playstations-worldwide-studios-release-lineup-the-next-wave-of-ps4-games/
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom