PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Erste Stunde aus Days Gone ist nun da, exklusiv auf der Seite von GameInformer:

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2018/05/10/watch-the-first-hour-of-days-gone.aspx


Was ich seltsam finde das man die erste Stunde vom Spiel zeigt, obwohl es eine Alpha ist und noch 9-10 Monate vom Launch entfernt ist :cautios:
Hat man von einem AAA-Sony Exklusivtitel je so früh, so viel Gameplay gesehen, noch dazu die erste Stunde aus dem Spiel?
Irgendwie finde ich das Marketing seltsam ... will man sehen wie der Titel viral bei den Gamern ankommt?

Edit:
Ersten 21min. angesehen und für gut befunden! Das könnte was werden, macht Lust auf mehr. Bei 17:45min geht erst mal richtig brutal zur Sache, I like it... schaue mir morgen den Rest an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Animationen ab 20 Meter sind aber stark rucklig. Sieht richtig übel aus....da muss noch kräftig gearbeitet werden.
 
Die Animationen ab 20 Meter sind aber stark rucklig. Sieht richtig übel aus....da muss noch kräftig gearbeitet werden.

Es sind ja noch 10-12 Monate Zeit bis zum Release, das wird noch.
Dafür sieht das Grundgerüst an sich ziemlich gut aus, jetzt schon eines der schönsten UE4 Spiele.

Mich stören die Übergänge von Gameplay zu Cutscene, total ätzend.
 
macht schon nen sehr atmosphärischen eindruck die erste stunde :)
die sprintanimation von deacon könnte besser sein aber bis zum launch ist ja noch zeit.

nicht mein most wanted sony game aber glaub das wird schon was gutes.
 
Hab jetzt nur ca. 3 min reingeguckt aber was die auf jeden Fall noch machen sollten ist das Geschwindigkeitsgefühl auf dem Bike stark anzuheben.
Sonst mal gucken ob das Video auch in einer besseren Quali rauskommt.
 
Wie da schon gesagt wird, ist eine Pre-Beta. Die massiven Slow Downs am Anfang bei der Bike Fahrt werden bestimmt noch gefixt ( das waren bestimmt 12-15fps ) und diese störenden Übergänge zwischen Cutscene und Gameplay mit Sicherheit massiv verkürzt werden.
Das hat mich genervt ohne Ende. Hab seit God of Hab eh nen Probleme gerade mit häufigen Schnitten ( in Filmen schon immer gehasst wenn alle zwei Sekunden Kamera Wechsel kommt um Action zu generieren :fp:) oder Übergänge von Sequenz in Gameplay oder anderes...

Das hat GoW perfekt inszeniert wie kein anderes Spiel oder Film!
 
Also die erste Stunde vom Spiel hat mir gefallen. Die einzelnen Teile (Gameplay, Cutscenes, Grafik muss zwar noch bis zum Release poliert werden, aber könnte was werden.

Ich fand die Entscheidungsmöglichkeiten interessant einmal an Schlüsselstellen wie den Dealer erschießen oder nicht und die mehreren möglichen Herangehensweisen an Missionsorte.
 
Jetzt gibt es nochmal weitere 40min. Gameplay zu Days Gone! Neues Material. WTF?!

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2018/05/11/new-gameplay-today-days-gone.aspx


Alles sehr merkwürdig. Man zeigt 1,5Std. aus dem Spiel, etwa 9 Monate vor Launch, wobei in gut 4 Wochen die E3 in Los Angeles ist :cautios:
Und zuvor war 11 Monate Totenstille um das Spiel. Sehr komisches Marketing gerade irgendwie...

laut dem video kann man zum glück die xp zahlen über den köpfen abschalten.
 
Nach 1,5Std. Gameplay schauen sag ich mal Days Gone gibts Day One :lick:

Spiel hat schon ein guten Flair/ Atmosphäre und wie auch Consolefanatic schon schrieb, die Dialoge zwischen den beiden sind echt gut umgesetzt, Synchronisation ist auch passend ausgewählt. Die Welt schreit nach Erkundung.

Spiel wird bestimmt noch gepolished ohne Ende, Zeit ist genügend vorhanden.

Was ich krass finde, wie klein das Team ist/ war. Bis vor kurzem waren da nur etwa 50 Leute beschäftigt, aktuell in der „heißen „ Phase um die 100. Engine wurde ja die UE4 benutzt, was schnell programmierbar ist, effizient und günstig sein soll und der Director hat die Story komplett alleine geschrieben.
Spiel war zwar lange in der Mache, aber die Kosten waren wohl überschaubar und nicht so ein Kaliber alá GoW, TLoU II, Uncharted.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin von der UE4 Engine jetzt nicht sonderlich begeistert, die hat auf Sony Sytemen bisher selten geglänzt.
Aber vllt hat Sony Bend das ding besser im Griff, habe mir die Stunde nicht komplett angesehen aber es sieht soweit echt gut aus.
 
Zurück
Top Bottom