PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Was soll der Unterschied zwischen Camps und Encampments sein? Wird beides mit (Feld)lager übersetzt.

Fast Travel widerspricht etwas der ständigen Gefahr. Ansonsten klingen die Infos interessant, aber die Entwicklungszeit von 5 Jahren verheißt nicht unbedingt etwas Gutes. Der letzte Gameplay-Trailer sah vom Kampfsystem sehr komisch bzw. trashig aus. Das sollte man verbessern!

Das Setting ist interessant, aber man sollte es schon versuchen dieses Jahr fertig zu bekommen, damit man es auf keinen Fall mit The Last of Us konkurrieren lässt, denn da stinkt es gewaltig ab.
 
5,5min Video Interview mit den Entwicklern:

Ich muss sagen, das Gameplay im Interview hat mir gefallen. Deacon läuft zwar etwas merkwürdig, aber finde ich sogar sympathisch.
Der kurze Blick auf die Weltkarte sah auch gut aus.
Ständige Gefahr und man muss/sollte immer auf der Hut sein, bin ich dabei. :)
 
Finds ja krass das dem Spiel doch Recht wenig zugetraut wird bzw der Hype Recht bescheiden ist.
Freu mich seit der Ankündigung schon mega auf das Spiel. Erwarte da nicht weniger als von nem Spiderman und co.
 
jo die kann man sicher abschalten.
Finds ja krass das dem Spiel doch Recht wenig zugetraut wird bzw der Hype Recht bescheiden ist.
Freu mich seit der Ankündigung schon mega auf das Spiel. Erwarte da nicht weniger als von nem Spiderman und co.

kommende sony games wie dreams, spider man oder ghost of tsushima hypen mich mehr aber auch days gone kann was richtig gutes werden :)

ne lange entwicklungszeit und ein großes team bedeutet nicht automatisch das es top wird, spiele wie gow oder horizon haben aber gezeigt was gehen kann wenn die entwickler viel zeit und budget haben.
 
Mal von www.gamefront.de dreist kopiert. Aber nun mal alle Infos in deutsch zusammen gefasst.

Neue Details zu Days Gone

09.05.18 - Die Game Informer hat in ihrer aktuellen Ausgabe neue Details zum Zombie-Survival-Shooter Days Gone von Sony Bend veröffentlicht, der 2019 in Europa in den Handel kommen wird.

- Die Durchspielzeit soll bei etwa 30 Stunden liegen, wie Creative Director John Garvin sagt. Er fügt hinzu, dass die Spielzeit aber deutlich länger ausfallen könnte - je nachdem, welche Entscheidungen man im Spiel trifft.

- An Days Gone wird seit fünf Jahren gearbeitet. Mittlerweile sind über einhundert Leute mit dem Spiel beschäftigt, eine Verdoppelung gegenüber 2016.

- Das Spiel handelt einige Jahre nach dem Ausbruch einer Pandemie in den USA. Es geht darum zu überleben und nicht eine Heilung zu finden.

- Menschen, die von der Krankheit betroffen sind, werden von der NERO (National Emergency Reseponse Organization) "Infizierte" genannt. NERO hatte zwölf Quarantänelager für die Behandlung von Infizierten, die jetzt aber verlassen sind.

- Der Held Deacon hat eine Söldner als Freund, der Boozer heißt. Wenn man seine Sachen klaut, wird er wütend, was die Freundschaft belastet.

- Deacon reist zwischen fünf Lagern in der Welt hin und her und muss dort Kontakte knüpfen. Er kann Camps mit seinem Fernglas auskundschaften und überfallen.

- Er ist ein Schläger der Motorrad-Gang "Mongrels".

- Mit einer "Survival Vission" werden wichtige und interessante Items in der Umgebung hervorgehoben. Dieses Sichtfeld kann via Upgrade verbessert werden, so dass man auch Feinde entdeckt.

- Mit Upgrades verbessert man auch die Ausdauer, Gesundheit und den Wert zur Verlangsamung der Zeit.

- Schaltet man bestimmte Orte frei, aktivieren sich Schnellreisezonen.

- Die Waffen sehen wegen dem Regen abgenutzt aus.

- Zu den Waffen gehören Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Molotov Cocktail, Pistole, leichte Maschinenpistole, Granate, Napalm, uvm.

- Es gibt größere Städte, die man erkunden kann.

- In Waffenschränken und im Unterschlupf kann man Munition auffüllen.

- Das Motorrad lässt sich aufrüsten (inkl. Lackierung). Man kann einen größeren Tank verbauen, das Bike robuster und langlebiger konstruieren, Reifen an das Wetter anpassen, uvm.

- Der Spieler kann Camps räumen, Tiere jagen und "Freaker"-Kopfgeld eintreiben.

- Es gibt Missionen mit Rückblenden, in denen man mehr über Deacons Vergangenheit mit Sarah erfährt.

- Freaker hausen an dunklen Orten, wie z.B. Tunnel. Sie bilden Nester und formieren sich. Nur man einem Molotov-Cocktail, Bezinkanister oder Ölfass können diese Nester zerstört werden.

- Man kann an einem Funkturm hochklettern.

- Es soll keine "Time Trials"-Aufgaben oder "Hol-und-Bring-Misionen" geben, alle Missionen sollen vielmehr im Kontext zueinander stehen.

- Horden sind in der ganzen Welt verteilt. 300 Zombies sind eine "Baby-Horde", in der E3-Demo 2016 waren 500 zu sehen.

- Horden müssen essen, schlafen und trinken. Sie reisen in Gruppen.

- Es gibt Massengräber (war in der E3-Demo zu sehen), die von NERO angelegt wurden.

Freue mich drauf. Hoffe nur die 30Std. Spielzeit sind gut gefüllt und nicht gestreckt. Ein God of War war mir rein von der Story am Ende auch schon etwas zu lang um ehrlich zu sein, aber das ist nen anderes Thema.
 
Die mein "freund" mogry Version............ .

Zudem verlor Garvin ein paar Worte über die Spielzeit von "Days Gone". Laut dem zuständigen Creative Director wird diese bei etwa 30 Stunden liegen. Aufgrund der offenen Spielwelt und der optionalen Inhalte kann diese allerdings auch etwas länger ausfallen, sofern sich der Spieler dazu entscheidet, die entsprechenden Aktivitäten zu verfolgen. Anbei weitere Details in der Übersicht.


  • In der Welt gibt es fünf Lager, zwischen denen Deacon hin- und herreist
  • Areale müssen von Gegnern gesäubert werden, um schnelle Reisen zu ermöglichen
  • Waffen sehen wegen des Regens abgenutzt aus
  • Größere Städte können erkundet werden
  • Es gibt Waffenschränke und Tresore, an denen die Munition aufgefüllt werden kann
  • Ein Diakon kann mit einem Fernglas Lager aufspüren
  • Deacon ist der Vollstrecker eines Biker-Clubs namens Mongrels
  • Das Motorrad ist komplett mit kosmetischen Upgrades wie Lackierungen erweiterbar. Kraftstoffeffizienz und Haltbarkeit können erhöht werden
  • Andere Lager können überfallen werden
  • Schrotflinten, Scharfschützengewehre, Molotowcocktails, Pistolen, LMGs, Granaten, Napalm, Freakerear Bounties, Jagdtiere sind an Bord. Camps können zerstört werden
  • Flashback-Missionen, in denen die Spieler mehr über Deacons Vergangenheit erfahren, sind enthalten
  • Freakers werden von dunklen Orten wie Tunneln angezogen und legen Nester an
  • Nur mit Molotovs, Gaskannen, Ölfässern kann man Nester zerstören
  • Deacon hat eine "Survival-Vision", die interessante Dinge hervorhebt. Diese kann aufgerüstet werden, um Gegner hervorzuheben
  • Deacons Ausdauer, Gesundheit, Zeitverlangsamung sind erweiterbar
  • Es gibt Funktürme, die man besteigen kann
  • Es gibt keine Abholaufträge oder Zeitfahren. Alles hat Kontext
  • Gruppen von Überlebenden sind in der ganzen Welt verstreut
  • Gruppen von Überlebenden müssen essen, schlafen und trinken

"Days Gone" wird 2019 für die PS4 erscheinen.
 
Wir müssen nicht jede Info hier doppelt posten...

Neue Details:

-Game comes out early 2019.
-Photomode confirmed
-You can keep playing the game after you finish
-Golden Path story mode takes 30 hours
-Bike customization includes, paintjobs, speed upgrades, muffler upgrades and other stuff
-Alot of collectibles and loot
-Composer is Nathan Whitehead who did the music for The Purge
-The currency in the game is camp credits.
-Massive metropolitan areas in the game.
-You build up encampments in the game.
-Their are dogs in the game
-Enemies can hear you coming on the bike
-The game is broken up into chapters.
-The Ravager which is the bear is a regular enemy
-You get points for doing stunts in the game.
-Touchpad support for the menus
-The game has fast travel
-No different seasons but different weather patterns

http://www.gameinformer.com/b/featu...157-rapid-fire-questions-about-days-gone.aspx

+

 
Wir müssen nicht jede Info hier doppelt posten...

Neue Details:

-Game comes out early 2019.
-Photomode confirmed
-You can keep playing the game after you finish
-Golden Path story mode takes 30 hours
-Bike customization includes, paintjobs, speed upgrades, muffler upgrades and other stuff
-Alot of collectibles and loot
-Composer is Nathan Whitehead who did the music for The Purge
-The currency in the game is camp credits.
-Massive metropolitan areas in the game.
-You build up encampments in the game.
-Their are dogs in the game
-Enemies can hear you coming on the bike
-The game is broken up into chapters.
-The Ravager which is the bear is a regular enemy
-You get points for doing stunts in the game.
-Touchpad support for the menus
-The game has fast travel
-No different seasons but different weather patterns

http://www.gameinformer.com/b/featu...157-rapid-fire-questions-about-days-gone.aspx

+


Die waren im bisherigen Material noch nicht zu sehen oder?

Bin ja mal gespannt wie groß und interaktiv die Städte werden.
 
Hm, früher war ich irgendwie eher begeistert. Ist zwar Alpha -Videomaterial aber irgendwie sieht es nach einem 70 bis höchstens 80% Titel aus. Irgendwie erinnert es mich an FC5, wirkt irgendwie monoton. Hoffe ich irre mich
 
Wir müssen nicht jede Info hier doppelt posten...

Neue Details:

-Game comes out early 2019.
-Photomode confirmed
-You can keep playing the game after you finish
-Golden Path story mode takes 30 hours
-Bike customization includes, paintjobs, speed upgrades, muffler upgrades and other stuff
-Alot of collectibles and loot
-Composer is Nathan Whitehead who did the music for The Purge
-The currency in the game is camp credits.
-Massive metropolitan areas in the game.
-You build up encampments in the game.
-Their are dogs in the game
-Enemies can hear you coming on the bike
-The game is broken up into chapters.
-The Ravager which is the bear is a regular enemy
-You get points for doing stunts in the game.
-Touchpad support for the menus
-The game has fast travel
-No different seasons but different weather patterns

http://www.gameinformer.com/b/featu...157-rapid-fire-questions-about-days-gone.aspx

Ergänzungen:

- Das Wort "Zombie" kommt im Spiel nicht vor.
- Days Gone läuft mit 30 fps auf PS4 und PS4 Pro. Auf PS4 Pro gibt es zudem Checkerboard 4K.
- Days Gone soll vor The Last of Us II auf den Markt kommen.
- Deacon kann nicht schwimmen, was innerhalb der Geschichte erklärt wird.


Denke mal es kommt Februar/ März auf den Markt. Was mich aber wundert das man 4,5Wochen vor der E3 so einen Info Blowout macht, obwohl der Launch noch 9-10Monate entfernt ist!

Spiel also auf der E3 kein großes Thema und maximal nen Trailer mit Relasedate in der PK. Da hat Sony wohl genug andere Dinge zu zeigen :D
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bis jetzt hört sich das Game furchtbar an. Fast Travel Points befreien, viel Loot und Collectibles, Upgrades, Survivalvision, Schadenszahlen, Motorrad-Stunts (lol). Wie ein Ubi-Game-Klon, nur in einem völlig abgenutzten Szenario und ohne irgendeine Form von Selbstständigkeit. Die einzige Hoffnung liegt noch in der Story, aber bin auch da eher skeptisch.
 
Bis jetzt hört sich das Game furchtbar an. Fast Travel Points befreien, viel Loot und Collectibles, Upgrades, Survivalvision, Schadenszahlen, Motorrad-Stunts (lol). Wie ein Ubi-Game-Klon, nur in einem völlig abgenutzten Szenario und ohne irgendeine Form von Selbstständigkeit. Die einzige Hoffnung liegt noch in der Story, aber bin auch da eher skeptisch.
Schön für dich, bist auch nur zum trollen hier
 
Kritik äußern verboten?

Werd lieber mal erwachsen.
Von einem Nintendo Troll der nicht mal ne playstation-4 hat?

Kaum verfasst man mal etwas Kritik zu Days Gone im Zorny Thread, steigen die Schlümpfe einem gleich wieder aufs Dach. xD
Man würde nur dumm trollen...ja genau, verbannt ihn am besten gleich aus dem Thread mit ner Sperre, sowas haben sie gerne. Jede Kritik im Keim ersticken.

So viel zum Thema Kritik
 
Zurück
Top Bottom