GTA6
ist verwarnt
- Seit
- 19 Feb 2010
Das Spiel erscheint wohl nicht mehr dieses Jahr..
https://www.resetera.com/threads/playstation-website-days-gone-releasing-in-2019.28376/
sollen sich zeit lassen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel erscheint wohl nicht mehr dieses Jahr..
https://www.resetera.com/threads/playstation-website-days-gone-releasing-in-2019.28376/
Sehe ich wie die meisten hier. Lieber eine Übersättigung verhindern und nach fine polishing nächstes Jahr veröffentlichen.
Was gibt's denn 2019 für AAA Titel?
Ich würde sagen genau anderst rum.
TLOU2 im ersten Halbjahr, so wie es Sony jetzt mehrere Jahre mit ihren Blockbuster IPs macht.Da dann langsam alle Leute nach dem sie die AAA Holiday Games langsam satt haben und nach neuem lechtzen zu schlagen.
Und Days Gone eher so September rum.
Bei Days Gone ist es dann auch nicht so tragisch wenn wieder dieses "jetzt wieder ein Zombie game" gelaber im Netz auf kommt imo.
Nacher wird TLOU2 sogar erst ein Anfang 2020 Titel, je nach dem wie perfekt ND den Teil machen will und Sony ist gerade diese gen bekannt dafür ihren Studios jede Freiheit zu lassen.
Ich weiss dann nicht, wie DG da reinpassen soll. Entweder beide Spiele erscheinen Zeitnah nah einander oder DG wird krass nach hinten verschoben, was ich mir wieder nicht vorstellen kann. Was auch wahrscheinlich wäre, wäre ein Release von DG Februar und TLoU2 im Mai vor der E3. Das wären ca. 3 Monate dazwischen. Und im Mai kommt meistens nicht viel.Glaub nicht das Sony TLOU2 im Weihnachtsgeschäft Releases will.
Druckmann meinte auf der PSX TLOU2 ist zu 60% fertig, aber man weiß das gerade die letzten 30% am anstrengendsten sind, wenn Story, Cut Scenes und Level Design mit einander verbunden werden und die Bugs behoben werden müssen und Performance/Geafik balanced wird.
Also 1H 2019 kommt mir perfekt vor für TLOU2.
Da es eben sehr mit TLOU verglichennwird, obwohl es was anderes sein will und auch noch OW, wäre eben für das Marketing nicht so Toll imo für das game das als zweites kommt.
Und von daher denke ich das Sony TLOU2 vorher Releases wird, da dort doch einiges mehr an Geld drin steckt, da Bend ja nur glaub 40 Leute hat (mittlerweile vielleicht etwas mehr).
Ich kann mir durchaus vorstellen, das Days Gone 2019 nicht schafft, weil es ein Riesen Projekt für so ein kleines Studio ist.
Freu mich aber auch sehr drauf und die sollen es so perfekt wie möglich bringen.
Wenn ND diese E3 das erste TLOU2 Gameplay zeigt, mit eventuell vielen Clickern, wird es eh wieder das copie Gelaber im Internet geben zum Nachteil von Days Gone.
Das passt gut so. Meiner Meinung nach kann auch TLOU März und Days Gone Ende 19 erscheinen. Dann 2020 Port auf die PS 5. Gibt dem Spiel genug Zeit zum Atmen... Zelda Twilight Princes und BotW zeitgleich auf zwei Konsolen hielt ich für Fehler aus BWLer Sicht....Ziemlich wahrscheinlich...
The Last of Us 2
Ghost of Tsushima
Death Stranding
Final Fantasy VII_R
Denke Days Gone erscheint im März und TLoU2 Ende 2019. Dann würde es passen.