PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Der neue Trailer sieht echt Klasse aus. Viel besser als die Demos vor paar Wochen.

Finde den Trailer auch super und freue mich auf Februar.
Alpha Gameplay und Trailer sind trotzdem unterschiedliche Sachen.

Bend wird mit Days Gone einen mindestens guten Titel liefern, aber erwarte schon im Februar Kritiken mit den Tenor nur ein weiteres Zombiespiel.
 
Sieht zwar klasse aus, aber man sieht irgendwie auch das es Sony ist, mittlerweile kann man leider sagen, dass alles ziemlich nach Schema F ist, ich frag mich warum Sony nur solche "Story Games" macht, ich würde mir doch mal Abwechslung wünschen. UC, Last of us, The Order, God of War, Horizon, Spider-Man Detroit etc. sieht immer sau geil aus, weil Sony halt weiß, wie man Hollywoodvideosequenzen macht, aber irgendwie ist es langsam halt auch ermüdend. Man merkt finde ich schon das da echt immer der selbe entscheidet und man halt macht, was läuft... was natürlich auch nachvollziehbar ist.

Ich werde es aber auch zum Release kaufen, außer wenn es wirklich wie Dark Souls mit Absicht frustig gemacht wird, das Gerücht gab es ja vor kurzem.
 
Also für mich sind die aufgezählten Spiele völlig unterschiedlich, das nennt man eben Qualität

Mit Qualität hat das überhaupt gar nichts zu tun, die zweifle ich überhaupt nicht an! ;)

Natürlich sind es unterschiedliche Spiele, was ich sagen wollte ist halt das das alles Third Person Action Games, mit hoher Filmdichte sind. Das ist nicht schlecht, aber es gäbe eben viele andere Genres, welche Sony ebenfalls bedienen könnte.
 
@ Trailer

Klasse, das wird ein Brett im Februar :awesome:
Wie er gemeinsam mit dem Bär um sein Leben rennt :D

Sieht zwar klasse aus, aber man sieht irgendwie auch das es Sony ist, mittlerweile kann man leider sagen, dass alles ziemlich nach Schema F ist, ich frag mich warum Sony nur solche "Story Games" macht, ich würde mir doch mal Abwechslung wünschen. UC, Last of us, The Order, God of War, Horizon, Spider-Man Detroit etc. sieht immer sau geil aus, weil Sony halt weiß, wie man Hollywoodvideosequenzen macht, aber irgendwie ist es langsam halt auch ermüdend. Man merkt finde ich schon das da echt immer der selbe entscheidet und man halt macht, was läuft... was natürlich auch nachvollziehbar ist.

Ich werde es aber auch zum Release kaufen, außer wenn es wirklich wie Dark Souls mit Absicht frustig gemacht wird, das Gerücht gab es ja vor kurzem.

Ermüdend sind nur die einfallslosen 0815 Aufgüsse der Konkurrenz...
Wo bitte ähneln sich UC, God of War und Horizon Zero Dawn?

Und wie kommst du darauf, dass immer 'derselbe' entscheidet? Wer soll das überhaupt sein? xD
 
Hab ich doch nochmal genauer geschrieben, was ist denn daran jetzt bitte so schwer???

Verstehe nicht wie man sich so dumm stellen kann?
 
Ich kann IRO da schon verstehen und seine Kritik ist nicht unberechtigt, ein Schema F wäre mir dabei etwas zu viel des guten da die Mechaniken innerhalb der Spiele sich unterscheiden, aber Sony hat durchaus den Nerv gefunden, den wir heutzutage als unterhaltsam und spielenswert empfinden. Hollywoodreife Cutscenes, emotionsgeladene Inhalte in der Story die zum Nachdenken anregen sollen, dir bereits angesprochene Third-Person Perspektive. Die Spiele ähneln sich in vielen punkten sehr. Also im Grunde verschiedene Verpackungen, aber doch derselbe Kern. Ich, für meinen Teil, bin was das angeht bisher noch nicht ermüdet und freue mich über die Entwicklung die Videospiele über die lettzen 10 Jahre vollzogen hat, kann aber auch verstehen wenn man sich fragt, ob man nicht vielleicht in der nächsten Zeit mal neue unverbrauchtere Inhalte einfliessen lassen möchte.

So lang wie Sony einen so harten Output fährt und die Qualität konstant bleibt werde ich mich aber nicht beschweren, insbesondere da die Industrie nicht nur aus Sony besteht und die 2 - 4 Sony Titel pro Jahr einem immer wieder aufzeigen wie genial sie doch sind - bzw. wie genial sie ihre Studios dirigieren.
 
weil Sony halt weiß, wie man Hollywoodvideosequenzen macht,

das trifft auf naughtydog und mit ein wenig abstand auf santa monica aktuell mit god of war zu, aber all deine anderen beispiele haben nicht mal ansatzweise die qualität + das know how um überhaupt an spiele wie ein schon ein bald 10 jahre altes uncharted 2 ranzukommen. vor allem was die balance und das zusammenspiel aus sequenzen und gameplay anbelangt, scheitern da immer noch unzählige entwickler (auch bei sony).
 
Ich glaube ich weiss was IRO uns damit sagen will, aber ich denke dass sich das auf den ersten blick doch eher richtung action adventure / schlauch bewegt , als die open world games. Nun man sollte denke ich keine revolution bei dem spiel erwarten, aber ich bin dennoch sehr gespannt, bisher ließen mich die gameplay videos letzten recht kalt, aber der trailer is ja schon besser, aber auf trailer sollte man immer etwas aufpassen. Ich bin gespannt was vor allem aus Bend wird, wenn sie einen hit landen wird das studio sicher erstmal einen vertrauensbonus haben.
 
Ich wollte damit lediglich sagen, das es wünschenswert wäre, wenn Sony auch mal andere Genres mit dem Engagement bedient.

Ich bin mir sicher das Sony mit seinem hohen Budgets auch woanders Akzente setzen kann.

das trifft auf naughtydog und mit ein wenig abstand auf santa monica aktuell mit god of war zu, aber all deine anderen beispiele haben nicht mal ansatzweise die qualität + das know how um überhaupt an spiele wie ein schon ein bald 10 jahre altes uncharted 2 ranzukommen. vor allem was die balance und das zusammenspiel aus sequenzen und gameplay anbelangt, scheitern da immer noch unzählige entwickler (auch bei sony).

Sorry aber du hast ja mal gar keine Ahnung! :D

Die von mit genannten Spiele sind alle erstklassig, wenn es und den filmischen Aspekt geht, niemand muss sich da vor einem anderen verstecken. Das kann man Sony auch mal neidlos zugestehen, da gibt sich Sony auch wirklich viel Mühe.
 
Leider geht das Spiel, unter den 4 großen ziemlich unter. War gut von Sony das Spiel höher zu zeigen.
 


DG_TUNNEL.jpg
 
Leider nicht auf der Messe in Köln gewesen ... unverständlich irgendwie. Demo war ja schon fertig von der E3 ... nicht mal Trailer oder ne Präsentation in der Buisness Area. Wie wenn es nicht existiert auf dem europäischen Markt. Sehr schwach von Sony finde ich.

September bis Dezember brauch die auch keinen Media Blowout betreiben. Ab nächster Woche geht die SpiderMan PR los und dann kommt die 3rd Party Lawine.
 
Zurück
Top Bottom