NDS Das zweite große Consolewars Pokémon S/W Turnier

Welches Kampfsystem soll verwendet werden? (siehe Beitrag)

• 3-er Teams (Best of 3)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    5
  • Poll closed .
@Nel+Nintendonist:
Kann mir einer von euch noch eine PM mit den Teams schicken? Zumindest das Team von Nel. Also 6:2 für Nel? Trag ich dann ein ^_^

Jop mach ich. :)
Und ja, 6:2

Zuletzt bearbeitet:
Nel, danke für deine PM. Wollte dir eigentlich per PM danken, aber dann kam die Meldung dein Postfach sei voll.
Bitte darauf achten :-P

Nel, danke für deine PM. Wollte dir eigentlich per PM danken, aber dann kam die Meldung dein Postfach sei voll.
Bitte darauf achten :-P
Ja habs schon mitbekommen, hab dir gleich ne PN geschrieben das mein Posteingang voll ist xD
(und n paar Mails gelöscht ^^)

Woo, schicke Tabelle, dax! Die Gruppennamen sind wie entstanden? Deine Lieblingpkm?

Ja wär kein Problem :)

Sehr schön, dann geh ich um halb neun on. Mein FC ist immer noch: 4512 9659 5603
Aber ich glaub, ich hab dich sogar schon in der Freundesliste, oder? Vom letzten Turnier oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Woo, schicke Tabelle, dax! Die Gruppennamen sind wie entstanden? Deine Lieblingpkm?

Ernst gemeint oder Sarkasmus? :-P Ich hab einfach die Tabellen von unserem letzten Naginata-Turnier übernommen. Empfand ich am praktischsten und übersichtlichsten ^^
Ich wollte die Pools nicht A,B,C nennen, daher lieber Pokémon die mit A, B und C anfangen :-) Die beiden weiteren Gruppen (sozusagen Halbfinale) fangen dann mit D und E an.

@Nel+Stollentroll: Nach eurem Kampf müsst ihr nur noch das Ergebnis schreiben. Eure Teams sind schon registriert.

Sehr schön, dann geh ich um halb neun on. Mein FC ist immer noch: 4512 9659 5603
Aber ich glaub, ich hab dich sogar schon in der Freundesliste, oder? Vom letzten Turnier oder so.
Hab dich schon registriert, hatte dich noch nicht drinnen. Hab zwar auch im Hinterkopf das ich schonmal gegen dich gespielt habe, aber muss wohl ne andere Edition gewesen sein.

Stef! Stef!! Stef!!!:cheers: :aargh:
Go, go, go!
Wie gut das du nie liest was ich dir schreibe und das wir 1vs.1 kämpfen :-P Ich hoffe du hast mittlerweile ein schönes Team auf die Beine gestellt :-)
Dann scheint das Turnier doch schneller zu gehen als ich erwartet habe. Das ist schön.

Mir faellt gerade ein/auf, dass es vielleicht nicht schlecht waere. Wenn wir uns untereinander in einem Chat treffen, so kann man live schreiben und ueber andere Dinge sprechen ^^

wenn die Meisten dafuer sind, wuerde ich sagen, IRC chat, hat ja jeder gaengige Browser. Wuerde die notwendigen Sachen dann vorbereiten usw. :)

@Dax:
hab ich nicht. Hab noch ein paar trainiert, aber da ich nicht unnoetig Zeit in nutzloses Training verschwenden will, muss ich erstmal das DV/FP training kapieren :nerd:

aber werde beim naechsten mal auf jeden Fall ein super Team haben :awesome:

Alter Schwede, was für ein legendärer Kampf. 0-1 gegen Nel verloren, in einem epischen zwanzigminütigen Showdown zwischen *beep* und *beep* am Ende. So macht das Spaß! :D

Zuletzt bearbeitet:
Echt krasser Kampf gegen Stollentroll :aehja:
Spanuuuund bis zum Schluss. Hinji wird einer abgehen wenn ich ihm das Kampfvideo zeige. :kruemel:
Aber verrat doch ned unsere Pokis. ;P

Mir faellt gerade ein/auf, dass es vielleicht nicht schlecht waere. Wenn wir uns untereinander in einem Chat treffen, so kann man live schreiben und ueber andere Dinge sprechen ^^
Ich hab bei den letzten beiden Kämpfen im Chat vom 4-gewinnt geschrieben, da is sowieso nie wer. xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom