NDS Das zweite große Consolewars Pokémon S/W Turnier

Welches Kampfsystem soll verwendet werden? (siehe Beitrag)

• 3-er Teams (Best of 3)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    5
  • Poll closed .
Könn wir mal um 20 Uhr machen. Aber keine Garantie das es funktioniert. Zufallskämpfe kann ich bei Schwarz und Weiß noch. Bei 3DS Spielen wie MK7 und Kid Icarus : Uprising streikt der 3DS und es klappt wieder nicht. Eigentlich ein Problem das ich überwunden hatte. Ich hoffe ich kann trotzdem normale Kämpfe online machen.

also mit Dax habe ich keine Probleme. Hat dein 3DS etwa damit Schwierigkeiten? Bei mir klappt es naemlich ohne Probleme.

Aber hoffen wir mal auf ne gute Verbindung. Wie gesagt, hab aber erst 20 Uhr feierabend (ausser ich kann frueher gehen), das heisst bin fruehstens 20:30 Uhr daheim ^^

Moinsen, heute Abend hät ich Zeit. :)

Mein Code: 1592-9615-9559

Gerade herrlich gegen irgendeinen Japaner abgestunken. ^^

Faszinierend wie manche Kämpfe ausgehen können xD
Gerade 0:6 gegen Mr.Hinji verloren. Und dieser Kampf hat mir erneut gezeigt was mir an Pokémon noch nie gefallen hat:lol:
Niedergewalzt! Hatte aber fast ein Monster von ihm erledigt.
Nya! In der nächsten Generation sollte man einige Dinge evtl. mal ändern ^^''

Übrigens sind jetzt im ersten Beitrag alle Tabellen zu sehen.

Faszinierend wie manche Kämpfe ausgehen können xD
Gerade 0:6 gegen Mr.Hinji verloren. Und dieser Kampf hat mir erneut gezeigt was mir an Pokémon noch nie gefallen hat:lol:
Niedergewalzt! Hatte aber fast ein Monster von ihm erledigt.
Nya! In der nächsten Generation sollte man einige Dinge evtl. mal ändern ^^''

Übrigens sind jetzt im ersten Beitrag alle Tabellen zu sehen.
Ja, Tarnsteine sind grauenhafte Teile :x
Und gezieltes Züchten+EV-Training=Überviecher... da braucht man keine Strategie mehr :(

armer Dax... :(
Ich kapier das mit dem gezielten Zuechten nicht mal richtig.
also die FP/EP schon, die sind nachvollziehbar
aber diese DV Punkte nicht... selbst mit Wiki und Co verseth ich nicht wie ich da gezielt zuechten soll..
aber naja ^^ hauptsache man hat Spass.. :D

Ich Vs Dax :brit:

armer Dax... :(
Ich kapier das mit dem gezielten Zuechten nicht mal richtig.
also die FP/EP schon, die sind nachvollziehbar
aber diese DV Punkte nicht... selbst mit Wiki und Co verseth ich nicht wie ich da gezielt zuechten soll..
aber naja ^^ hauptsache man hat Spass.. :D

Ich Vs Dax :brit:
Gezielt die DV züchten geht nur, wenn man Pokemon (Ditto!!!) mit perfekten DV hat (z.B. Angriff).
Dem Ditto gibt man dann das Machtteil für Angriff, dann wird der Wert zu 90 oder 95% Chance weitervererbt.
Das Pokemon gibt man mit einem anderen Ditto mit z.B. 31 Init DV in die Pension und züchtet so lange, bis eines mit 31 Angr.- und Init.-DV rauskommt...
Und das macht man so lange, bis man mal eines mit 3-4 Werte auf 31 und der Rest >25 hat.
Sehr, sehr zeitaufwendig...

Gezielt die DV züchten geht nur, wenn man Pokemon (Ditto!!!) mit perfekten DV hat (z.B. Angriff).
Dem Ditto gibt man dann das Machtteil für Angriff, dann wird der Wert zu 90 oder 95% Chance weitervererbt.
Das Pokemon gibt man mit einem anderen Ditto mit z.B. 31 Init DV in die Pension und züchtet so lange, bis eines mit 31 Angr.- und Init.-DV rauskommt...
Und das macht man so lange, bis man mal eines mit 3-4 Werte auf 31 und der Rest >25 hat.

okay.. also zeitaufwendig.
aber das einfache FP geht auch, oder? also reicht auch, um sichtbare Ergebnisse zu haben?

WIll gerne mein Iksbat zuechten.

oder man benutzt rng :awesome:

okay.. also zeitaufwendig.
aber das einfache FP geht auch, oder? also reicht auch, um sichtbare Ergebnisse zu haben?

WIll gerne mein Iksbat zuechten.
Ja, im Grunde kannst du einfach 10 bis 20 Zubat mit dem richtigen Wesen züchten und das Stärkste davon nehmen. Mit EV-Training hat das dann schon was drauf!

DVs sind mir in 99% der Fälle zu zeitaufwendig. RNG aus Prinzip nicht, ich spiel nur ingame. Muss man halt mit mittelmäßigen DVs leben. Und jep, ich hasse die Tarnsteine auch. Nerven mich sehr, weil einfach zu gut und omnipräsent. Hoffe, GF nerved sie nächste Gen oder nimmt sie ganz raus. Aber egal, Spaß machts trotzdem und hier benutzt die ja nicht jeder, wir sind ja nicht Smogon.

so,gegen nel abgeschmatzt.ein pkmn konnte ich besiegen^^
naja,als greenhorn in diesem turnier hab ich mir keine chancen ausgemalt.war aber trotzdem cool,für'S nächste werd ich gleich anfangen,eine änderungen vorzunehmen ;)

so,gegen nel abgeschmatzt.ein pkmn konnte ich besiegen^^
naja,als greenhorn in diesem turnier hab ich mir keine chancen ausgemalt.war aber trotzdem cool,für'S nächste werd ich gleich anfangen,eine änderungen vorzunehmen ;)
Noooooooooooooo!!! Ich hätte gern gegen dich gekämpft :(
Vielleicht nach dem Turnier einen Spaßkampf!

DVs sind mir in 99% der Fälle zu zeitaufwendig. RNG aus Prinzip nicht, ich spiel nur ingame. Muss man halt mit mittelmäßigen DVs leben. Und jep, ich hasse die Tarnsteine auch. Nerven mich sehr, weil einfach zu gut und omnipräsent. Hoffe, GF nerved sie nächste Gen oder nimmt sie ganz raus. Aber egal, Spaß machts trotzdem und hier benutzt die ja nicht jeder, wir sind ja nicht Smogon.
Da kannst du lange hoffen. Attacken wurden meines Wissens nicht mehr zurückgenommen, wenn es sie schon gibt :nix:

Zurück
Top Bottom