NDS Das zweite große Consolewars Pokémon S/W Turnier

Welches Kampfsystem soll verwendet werden? (siehe Beitrag)

• 3-er Teams (Best of 3)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    5
  • Poll closed .
Ich hab jetzt zum ersten Mal vor, ein Team professionell zu trainieren. Ich wüsste vorher gerne, ob ihr hier bei Kämpfen auch mit Legis kämpft und ob diese auch bei den offiziellen Meisterschaften von Nintendo verwendet werden? Würde dann nämlich gerne ein Team haben, mir dem ich in der Form überall mit kämpfen kann. Und Legis im Team zu haben finde ich eigentlich seit jeher blöd.

Ich hab jetzt zum ersten Mal vor, ein Team professionell zu trainieren. Ich wüsste vorher gerne, ob ihr hier bei Kämpfen auch mit Legis kämpft und ob diese auch bei den offiziellen Meisterschaften von Nintendo verwendet werden? Würde dann nämlich gerne ein Team haben, mir dem ich in der Form überall mit kämpfen kann. Und Legis im Team zu haben finde ich eigentlich seit jeher blöd.

Mach dir keine Sorgen, Legis kannst du dir sparen. Es gibt zwar ein paar Legendäre, die du verwenden darfst (siehe erster Post), aber ein Muss ist es auf keinen Fall. Gibt genug Legis, die fast nutzlos sind und andere, die zumindest auf dem Level von ganz normalen Pokémon sind. Und wenn, dann darf man eh höchstens eins davon verwenden. Man sieht hier eigentlich fast keine (außer mein völlig legales, auch noch durch ein falsches Wesen geschwächtes Jirachi, weil ich das Design mag ;)).

Solche Übertriebenen wie Arceus, Rayquaza, Mewtwo oder so, sind verboten.

@MuhKuh:
Du kannst ja beim Baby Cup mitmachen, Pokemon bis Level 10 die sich einmal entwickeln koennen, davon nur die Basisentwicklung. Sprich.

Raupy JA, Safcon und Smettobo nein
Ditto NEIN, da es keine Weiter/Vor Entwicklung hat^^

Auf jeden Fall großes Lob an Nintendonist & Hinji. Schöner Kampf. Sowas will ich öfter sehen, vllt. sogar mal live :aehja: :rox:

...
Und Legis im Team zu haben finde ich eigentlich seit jeher blöd.
Ging mir auch immer so, aber ich habe seit gestern meine Meinung geändert und werd mir Terrakium und Tobutz ins Team schmeißen :lol:
Aber es geht völlig ohne Legis! (siehe die Videos)

EDIT: Verdammtes Terrakium, bis ich ein gutes habe werd ich alt...

@Hinji:
Schick mir mal wenn du die Moeglichkeit hast den Link zu den Videos die du bisher gemacht hast, und wenn Yutube channel, dann den halt. :)
werde dann noch eine Video Sektion einbauen auf der Webseite, wo wir dann auf paar Kaempfe verlinken. Vielleicht lockt das paar Leute an :D :goodwork:
Meine Videos
Kämpfe aus dem vorigen und aktuellen Turnier, sowie Funkämpfe ^^

Ich bin mit dem "Trainerpass" von der Seite sehr zufrieden, Dawn sieht toll aus :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
StefSan, mir ist noch was eingefallen für die Website: Der Name im Spiel!
Wenn du die Videos auf die Seite stellst, hat keiner eine Ahnung wer wer ist...

Leicht verspätet gibt es nun die Endergebnisse:
Herzlichen Glückwunsch Stollentroll zum fünften Platz!
Gruppe%20Garados.JPG

Und noch einmal die Finalspiele:
Gruppe%20Finale.JPG

Damit beende ich offiziell das zweite große Pokémon Schwarz/Weiß Turnier und bedanke mich bei allen Teilnehmern und Interessenten für das mitwirken, mitkämpfen und mitdiskutieren :-)

In diesem Sinne freue ich mich bereits auf das dritte große Turnier, doch zuvor gibt es ja den Baby-Cup, den man sich nicht entgehen lassen sollte!

Zurück
Top Bottom